Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Mannschaft
Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

10.11.2004 15:34
Alles eine Charaktersache!!! Antworten

....meiner meinung nach handelt es sich bei den kanadiern und us-boys im team der huskies um durchschnittliche profis....wenn ein kanadier oder us-boy nach deutschland kommt dann, weil er in übersee keinen guten vertrag bekommt --> wofür es bestimmt auch gründe gibt.

ich erinnere nur daran, als die huskies mit einer menge skandinavier sehr erfolgreich spielten und als typen wie eakin und shevi das team zusammenhielten....

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.11.2004 16:35
#2 RE:Alles eine Charaktersache!!! Antworten

die zeiten damals kann man auch nicht vergleichen. übrigens? wie sind bitte shevi und eakin nach deutschland (und das sogar noch früher als die heutigen amerikaner und kanadier) gekommen? weil sich die klubs in nordamerika um ihre dienste gerissen haben? bitte... die leute bei uns, sind in nordamerika sicherlich bloß durchschnitt (allerdings zT gehobener durchschnitt), nur was sind dann die leute von anderen teams? hat der rest der DEL die NHL-Topstars der letzten jahre abgegrast? gut dass du's sagst, dann hab ich ja heute noch was gelernt.

leute wie corso und swanson müssten in der DEL eigentlich zu den absoluten Topleuten gehören.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

10.11.2004 16:38
#3 RE:Alles eine Charaktersache!!! Antworten

ich habe swanson in den usa ein paar mal spielen sehen und denke nicht das er ein topmann ist.

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.11.2004 16:42
#4 RE:Alles eine Charaktersache!!! Antworten

wenn du ihn in nordamerika hast spielen sehen, kann das ja sein, trotzdem müsste er in der DEL für mehr aufsehen sorgen, als er das derzeit tut! ich habe ihn auch schon ein paar mal spielen sehen. sogar in nordamerika, wenn auch nur über Premiere


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Eakinsson Offline

Rookie

Beiträge: 49

10.11.2004 16:44
#5 RE:Alles eine Charaktersache!!! Antworten

klar ich gebe dir vollkomen recht. vom potential her müssten einige der spieler mehr bringen. nur wie bewegt man sie dazu ihr potential abzurufen? glaubst du mc parland kann das schaffen? gruss

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz