Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.11.2004 20:19
Trainerdiskussion.... Antworten

Ich denke, die Diskussion kann eröffnet werden! So leid es mir für McMike tut, der für mich sicher kein schlechter Trainer ist, der nur mit der Mannschaft nicht klarkommt und seine Vorstellungen nicht umsetzen kann. Das Würfeln heute zeigt meiner Meinung nach schon eine gewisse Resignation. Übrigens schätze ich ihn nicht so ein, als wenn er an seinem Stuhl kleben würde....von daher....denkt euch euren Teil!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.11.2004 20:30
#2 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Und Tschüss Mike.

Nimm die Luschen S. und C. Retzer, Hommel, JONES und Valenti gleich mit!!!
Die Reihen füllen wir mit Kindern auf. Oder mit Versagern aus anderen Teams.
Muss schicken.

EDIT : NATÜRLICH UPS : S E R I K O W !!!!! RAUS !!!!

AL´s können wir ja keiner mehr kaufen, also müssen wir sie auch halten.
Einen kann man auch kicken, wegen mir!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

07.11.2004 20:32
#3 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

den Serikow nicht vergessen, der holt jetzt auch schon seit 2 Jahren nur noch sein Geld hier ab, diese Pfeife


Gruß UPS


Aus aktuellem Anlaß wird diese Signatur z. Zt. überarbeitet

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2004 20:34
#4 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Die einzige Frage die sich nach heute stellen wird ist wer der Nachfolger sein soll.
Wir brauchen einen Schleifer,der auf Namen scheißt und nur die Leute ins Team nimmt die Leistung bringen oder zu mindest die Einstellung haben sie zu bringen.
Bloß wer ist auf dem Markt? ...Komma
Also, warum keinen Lockout-Trainer verpflichten? So einer wird sich nicht auf der Nase rumtanzen lassen und auch sehr viel Respekt mitbringen!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

07.11.2004 20:55
#5 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Wenn ich unseren Trainer richtig einschätze, wird er auf keine Reaktion vom Kimm warten, sondern von sich aus kündigen.
Ist zwar Schade aber leider nicht zu ändern.

Für eine Nachfolge fällt mir zur Zeit keine geeignete Person (Schleifer der sich bei unseren Kringelstars durchsetzen kann) ein.
Hoffentlich nicht Komma, oder Axel K.

Gruß
Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.11.2004 21:04
#6 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich unseren Trainer richtig einschätze, wird er auf keine Reaktion vom Kimm warten, sondern von sich aus kündigen.
Ist zwar Schade aber leider nicht zu ändern.

So sehe ich es auch. Ich halte McP für keinen schlechten Trainer und bedauere es ebenfalls, wenn er gehen sollte. Wie heißt eigentlich nochmal der Trainer mit dem die Haie, damals noch an der Lentstraße, Meister geworden sind? Der war doch angeblich ein harter Hund und müßte doch zu haben sein. Ich hoffe bloß Axel kommt nicht zurück...

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 21:22
#7 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Wenn mir jetzt einer sagt, mit Axel hätten wir zur gleichen Zeit mehr Punkte gehabt und deshalb soll der zurückkommen, weil wir ihn eh bezahlen, erbreche ich mich.
Und auch sonst ist mir schlecht. Da kämpfen die Spieler einfach nicht und wieder ist der Trainer dran, weil die Mannschaft nicht richtig will. Und wenn ein neuer kommt, können sie wieder, und ich muss denen dann auch noch zujubeln. Macht jetzt langsam keinen Spaß mehr. Ist schon das dritte mal, dass die Mannschaft Problem mit dem Trainer hat. Wobei ich es bei Kammerer und seinen seltsamen Aussagen im TV verstehen konnte. Gunnar hatte gerade noch die Kurve gekriegt und dann doch noch Erfolg.
Aber ich denke langsam auch mal an andere als nur an den Trainer, die sich mal überlegen sollten, was sie falsch gemacht haben könnten, dass ein Team immer wieder so moralisch absacken kann.



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

07.11.2004 21:23
#8 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich unseren Trainer richtig einschätze, wird er auf keine Reaktion vom Kimm warten, sondern von sich aus kündigen.
Ist zwar Schade aber leider nicht zu ändern.

genauso sehe ich das auch wenn nicht schon heute noch täte mich nicht wundern
fruß
edder
nur wer soll kommen
meinst du den Hardy Nielson vielleicht?

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.11.2004 21:28
#9 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

In Antwort auf:
meinst du den Hardy Nielson vielleicht?

Nee, der war doch Trainer bei der DEG. Ich meine den mit Schnauzbart und Brille, komme aber einfach nicht auf den Namen. Auf jeden Fall soll er ein Arsch gewesen sein, der den KEC Spielern mehr als nur die Meinung gesagt hat.

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Hockeygod Offline

4. Reihe

Beiträge: 79

07.11.2004 21:48
#10 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Bob Murdoch.

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 21:54
#11 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Ich ahne Fürchterliches.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

07.11.2004 21:59
#12 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

In Antwort auf:
Bob Murdoch.

Den meine ich. Was können die Experten hier über ihn sagen und wäre er überhaupt wer für uns? Und was ahnst du Fürchterliches Anne?

Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.11.2004 22:04
#13 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Ich überlege nur so, was so auf dem Markt ist. Und Kammerer kriegt ja auch noch sein Gehalt. Gütiger Himmel steh mir bei.
Übrigens war ein Sitzstreik vor dem Bus.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

07.11.2004 22:10
#14 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

Kammerer wär zwar quasi umsonst *würg*... Aber so dumm werden sie nicht sein...
Und falls Joe gehen sollte, weiß ich auch nicht wie es weiter gehen soll. Ein Verein ohne Führung, ist nicht mehr lange ein Verein... Düstere Zeiten.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

07.11.2004 23:32
#15 RE:Trainerdiskussion.... Antworten

McP kann sich mit einem Abgang nur selbst einen Gefallen tun! Das ist der letzte Mögliche Zeitpunkt um in Würde zu gehen! Alles andere wäre schwachsinn!Schade für ihn, aber ich hoffe echt, das der Vorstand dann mal ein Machtwort spricht und auch ein paar der Spieler mit gehen!!!
Nachfolge ist sicher schwierig... Look-out Trainer find ich nicht gut, der wär ja evtl. nur n paar Moinate hier, und wahrscheinlich für KS unerschwinglich. Und da liegt dann auch wieder der Hase im Pfeffer! Beim lieben Geld! Wenn, dann wirds wieder ne kostengünstige Alternative geben, die aber hoffentlich unseren Eisprinzessinen den Arsch aufreißt!! Zeit zum Trainieren ist ja jetzt!!!!!
Also: Es ist Zeit für einen Schnitt!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz