Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.208 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.11.2004 19:19
#16 RE:NEUER TEILNEHMER : EAKINSSON Antworten

In Antwort auf:
ich muss jetzt ml doof fragen, bin ich etwa die Jüngste hier???mann,mann,mann....
So doof war die Frage nun auch nicht. Der huskiefan hat schon Recht, ja, du bist jetzt die Jüngste, wenn ich mich nicht irre. Danke, dass du mir den Titel abgenommen hast. Das heißt, spätestens JETZT kann ich wirklich nichts mehr mit meiner Jugend entschuldigen...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.11.2004 19:40
#17 RE:NEUER TEILNEHMER : EAKINSSON Antworten

Auch von mir ein Happy Welcome...hau in die Tasten!

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

11.11.2004 19:57
#18 RE:NEUER TEILNEHMER : EAKINSSON Antworten

Hi,

herzlich willkommen hier im Forum. Und nicht gleich erschrecken.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

12.11.2004 12:36
#19 RE:NEUER TEILNEHMER : EAKINSSON Antworten

In Antwort auf:
an tully24 : ja werde mein bestes geben immer konstruktive gedanken in die diskussionen beizusteuern. ich hoffe es geht dir gut. meinst du das derr mr. mc parland der richtige ist? gruss aus bayern

Okay, obwohls woanders hingehört antworte ich hier: Schwer sowas aus der "Ferne" zu beurteilen, gerade wenn man nur einen kleinen Teil aller bisherigen Partien gesehen hat. Das was ich - und teilweise auch Du noch - gesehen habe, sah eigentlich weniger noch "Kommunikationsproblemen" zwischen Trainer und Team aus. Schließlich waren ja gerade in den Vorbereitungsspielen Ansätze zu sehen, daß die Mannschaft gewillt ist die "Marschroute" des Trainers umzusetzen. Im Moment ist mir gerade DAS TEAM mit dem - von der Papierform her durchaus vorhandenen Potentizial - einfach ein Rätsel.... Also, kurz und gut, ich glaube immer noch dran, dass er was bewegen kann - eher jedenfalls als der nächste "Feuerwehrmann"....

Ich dachte, daß wäre "Oberfranken"
Achja, schau doch bei Zeiten mal in Deinen private mail - Bereich!!! Der vereinfacht glaub ich unsere - zeitweise bestehenden - Kommunikationsprobleme....
xoda hafez
24Tully


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***
***Lieber Mike Crowley als Ted Crowley***
***Alles muss raus!!! - Die große Sommeraktion***


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz