Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.11.2004 01:25
Trond Magnussen verlässt die DEG Antworten

Trond Magnussen sagt "tschüss!"

Düsseldorf, 12. November


Das ist zu Beginn der Karnevalszeit aus Düsseldorfer Sicht überhaupt nicht lustig: Auf Bitte von DEG-Stürmer Trond Magnussen wurde dessen laufender Vertrag aus persönlichen Gründen und mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst. Über die Motive des Mannes mit der Rückennummer 21 wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart. Magnussen war im Sommer 2001 nach Düsseldorf gewechselt und war zwei Jahre Kapitän des achtmaligen Deutschen Meisters. Der Norweger bestritt 187 Spiele, erzielte dabei 68 Tore und kam auf 132 Scorer-Punkte.

quelle hockeyweb.de
gruß,
AustrianGiant#7

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.11.2004 15:44
#2 RE:Trond Magnussen verlässt die DEG Antworten

hoppla. Also als Fan der DEG würd ich das so nicht hinnehmen.
Eine akzeptabele Aussage des Kapitän sollte doch wohl zu erwarten sein



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.11.2004 16:26
#3 RE:Trond Magnussen verlässt die DEG Antworten

Der einzige Grund für so eine Rücktritt wär echt was schlimmes in der Familie oder ähnliches, dann kann ich schon verstehen das man das nicht unbedingt der Öffentlichkeit mitteilen will.
Trotzallem find ich es auch für die DEL schade. Magnusson und Vikingstad waren eigentlich die Typen an die ich immer zuerst gedacht hab, wenn Düsseldorf das Thema ist. Die verlieren jetzt ganz klar ne weitere Indentifikationsfigur.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz