Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

30.10.2004 16:27
Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Hannover: Teljukin und Borberg beurlaubt



Bei den Hannover Scorpions liegen die Nerven blank: Nach der Heimniederlage am Freitag abend gegen Ingolstadt (2:4) hat das Management heute zwei Spieler beurlaubt. Betroffen sind die beiden Verteidiger Andrej Teljukin (Foto: City-Press) und Grodon Borberg, die nach Angaben des Clubs ab sofort nicht mehr am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen dürfen.

Von seinem Amt als Kapitän ist zudem Len Soccio zurückgetreten. Bereits morgen im Auswärtsspiel bei den Grizzly Adams Wolfsburg wird Verteidiger Dan Lambert die Truppe als Kapitän aufs Eis führen. Nähreres über die Hintergründe erfahren Sie in der neuen Ausgabe der Eishockey NEWS.



MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

30.10.2004 16:49
#2 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Autsch. Da müssen ja die Nerven extrem blank liegen.
Und auch die Stimmung im Team ist wohl nciht die beste....



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.10.2004 19:12
#3 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Aha, da hat jetzt aber mal jemand durchgegriffen. Bei Gunnar in Kassel klappte es nicht, dass da mal die Spieler dran waren. Das finde ich ja mal gut. Sogar wenn Lenni mit dran ist und die Grenzen sieht. Lambert als Kapitän ist sicher keine schlechte Wahl.
Bin gespannt auf das was dann neu kommt.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.10.2004 19:14
#4 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Wenn man 1 Tag nicht hier war, dann überliest man ja was. Paule ist ja schon da. Na, jetzt muss aber was gehen.



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

31.10.2004 08:35
#5 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Finde, der Teljukin war bei uns schon ne Geldgeile Pestbeule und Zicke!

Sehe mich hier nur bestätigt....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.10.2004 18:58
#6 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

laut ard text von heute abend ist lars brüggemann auch noch raus geflogen.
endlich mal ein verein, der sich nicht nur am trainer austobt.
so was finde ich nur konsequent. ein mutiger schritt.

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.10.2004 22:17
#7 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Jau, das nenn ich mal konsequent, und schon haben sie (auch OHNE die drei) gewonnen,obwohl Wolfsburg ja vielen ein Beinchen stellt.



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

01.11.2004 16:19
#8 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

In Antwort auf:
Autsch. Da müssen ja die Nerven extrem blank liegen.
Und auch die Stimmung im Team ist wohl nciht die
beste....

Da sind wir auch nicht weit von weg!!
In Antwort auf:
endlich mal ein verein, der sich nicht nur am trainer austobt.
so was finde ich nur konsequent. ein mutiger schritt.
Klar!!
Aber würde uns das weiter bringen??
Die Moral und der Einsatz scheint trotz allem zu stimmen.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

01.11.2004 22:37
#9 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

In Antwort auf:
Klar!!
Aber würde uns das weiter bringen??

Ach, ich denke, schaden kanns nit. Wenn de so nen überängstlichen Kringeldreher nimmst wie Jones. Also hätte jedenfalls mächtig Gesicht dem mal den Stuhl vor die Tür zu stellen! Gut, hätte wenig Wirkung auf die anderen, weil die wissen das er schlecht spielt, aber nach aussen hin immer gut für's Image. Achja, dann wären wir ja bei Hannover. Teljukin ist sicher nicht der schlechteste gewesen, aber Borberg und Brüggemann kannste ruhig kicken. Das kommt Herrn J. aus K., was das gebrachte Erwartung/Leistung Verhältnis angeht, sehr sehr nahe.
Also haben wir zwei Möglichkeiten:

1. wir kicken J. aus dem Team und machen mal ne große Schlagzeile, bewirken dabei aber nichts und
2. wir lassen ihn im Team und es passiert auch nichts, die große Schlagzeile fehlt aber.

Schwere Entscheidung, aber ich würde mich für Antwort 1 entscheiden. Schlagzeilen, die vom streng sportlichen ablenken sind immer gut für's Geschäft und da der Verlust relativ klein gehalten wird ziehen wir das durch.

So oder so ähnlich muß sich das Marco Stichnoth am Wochenende gedacht haben, als er denen die Lohnsteuerkarte zurückgegeben hat. Und würde Edwin Frylén saufen, wäre der als erster gegangen.

(Bitte oben angegebenen Text nicht allzu ernst nehmen. Der Verfasser vertritt sein recht auf Belustigung der Allgemeinheit und möchte DEL-fremde Eishockeyfans an die Gebaren der Bosse heranführen. Jeglicher Zusammenhang mit lebenden Charakteren ist frei erfunden und dient nur der Ausschmückung inhaltloser Textbausteine.)

In diesem Sinne




SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.11.2004 14:51
#10 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

In Antwort auf:
endlich mal ein verein, der sich nicht nur am trainer austobt.
so was finde ich nur konsequent. ein mutiger schritt.

Ich war da gestern zum Fan-Stammtisch hin und Marco Stichnoth hat mal ein paar Äußerungen zu den "Entlassungen" gemacht. Zuerstmal sind die die beurlaubt und haben damit die Möglichkeit bekommen noch vor der Pause was anderes zu finden. Es ging bei den drei Spielern nicht um die aktuelle Situation. Schon nach Saisonanfang hatten er, Pasanen und Leidborg ausgemacht, das der Kader bis November eingeengt werden soll. Da sie eh etwas zuviele Ü23 Spieler im Kader hatten, wollten sie sich von ein paar Spielern trennen und die drei hat es eben getroffen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

09.11.2004 14:14
#11 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

HAZ
" Das Trio, das in der vergangenen Woche bei den Hannover Scorpions noch unerwünscht war, ist wieder am Puck. Die suspendierten Eishockeyprofis Gordon Borberg, Lars Brüggemann und Andrej Teljukin dürfen nach einem klärenden Gespräch mit der Vereinsführung wieder mit dem Team trainieren. „Das ist keine Rolle rückwärts des Klubs. Die drei haben Verträge bei uns und wissen jetzt, was wir von ihnen fordern – alles andere wird sich zeigen“, sagt Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth.
Ob Borberg und Brüggemann, denen auf Grund der vielen jungen Deutschen im Kader immer häufiger ein Platz auf der Tribüne droht, den Scorpions erhalten bleiben, ist fraglich. Verteidiger Teljukin aber, dem Bundestrainer Greg Poss sogar den Sprung in die deutsche Nationalmannschaft zutraut, hat signalisiert, sich strikt nach den taktischen Vorgaben der Sportlichen Leitung richten zu wollen. "
gruß,
AustrianGiant#7

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

09.11.2004 14:29
#12 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

In Antwort auf:
„Das ist keine Rolle rückwärts des Klubs. Die drei haben Verträge bei uns und wissen jetzt, was wir von ihnen fordern – alles andere wird sich zeigen“, sagt Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth.

Nee, ist klar. Und letzte Woche noch erzählen, der Kader müsse schrumpfen. Wenn das keine rolle rückwärts ist...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.11.2004 15:52
#13 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Lächerlich, Hannover!!!

Dann lieber garnichts machen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.11.2004 16:05
#14 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Nun ja, Spieler, die zumindest wieder trainieren dürfen, bekommen vielleicht anderswo schneller einen Vertrag. Ich denke nicht, dass man sie ALLE gewaltsam am Gehen hindern würde.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.11.2004 17:48
#15 RE:Hannover entlässt 2 Defender Antworten

Jau, die sind da auch ganz cool drauf in Hannover. Noch schlimmer als bei uns. Diese Artisten lachen sich doch kaputt über solche Maßnahmen. Aber ist schon klar, der Teljukin wird jetzt wie ein Turbo abgehen, nach so ner hammerharten Maßnahme. Lächerlich so was !

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz