Da ich in meiner Euphorie einige Gamer von unserer Jahrhundertruppe gekauft habe, werd ich einige wieder verticken, die Jungs sind so heiss, ich bin ihrer nicht würdig
Oilers away 01/02 Gage 200 Euro
Abstreiter Gamer 03/04 home mit "C" 180 Euro und away mit "C" 200 Euronen (ich habe sogar mehr gezahlt, keine Angst!)
Serikow 02/03 DEB D-Land Cup away 100 Euro
vielleicht will es ja hier jemand *g* Vancouver Canucks Game Issued Mats Lingren home Trikot aus 03/04 130 Euro
Tampa Bay Lightning 02/03 "A" Freddy Modin Game Worn 270 Euro
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!
ich brauch Platz im Schrank. So ein paar Teile hab ich unter Wert hier drin (Swanson is z.B. das doppelte Wert).
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!
Icybaby, das mit dem Wert ist wie bei den Pappkärtchen: jedes Teil ist so viel "wert", wie jemand bereit ist, dafür auszugeben... Wir haben in allen Bereichen einen "Buyer-Markt"
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Was'n das?? Kriege ich mit meinem selbst erlernten Wirtschaftsthesaurus vom Kiosk umme Ecke nit hin.
Ums mal kurz zu fassen, der Swanson hat den Besitzer zum halben Preis gewechselt. War wohl kein Buyer Markt.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70