Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2004 20:26
Abstreiter Antworten

Hi.
Such einen der 14 im Umlauf seinenden Gamer von Tobias Abstreiter aus
der Saison 02/03.

Wer was hat, bitte bitte melden. Danke.

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.11.2004 21:51
#2 RE:Abstreiter Antworten

ich würde es dann aus aktuellem anlass auf links ziehen!!!

atomic - nowayman


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2004 21:53
#3 RE:Abstreiter Antworten

seit wann trage ich Huskies Gamer öffentlich ?




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz