Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

17.11.2004 13:58
Hills/Morrison Antworten

Im offiziellen Forum postet jemand, dass laut Eishockey-News von gestern Brain Hills und Dave Morrison als sportliche Doppelspitze im Gespräch sind. Hat jemand die EHN vorliegen und kann das bestätigen? Wenn das stimmen sollte fände ich das ziemlich großartig!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.11.2004 14:37
#2 RE:Hills/Morrison Antworten

ne, ich weiß ncihts davon.
Aber wenn das stimmt: NUR HER MIT DEN JUNGS!!!



Im Jahre '87 da wurd ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein, er kann nur aus Kassel sein.
Dieser Stern heißt ECK und leuchtet in blau-weiß.
Als schönster Stern von allen dort, dort überm ew'gen Eis.
Und seh ich hinauf zum Firmament, auf den Stern den jeder kennt.
Spür ich seinen Glanz, dann sag ich mir, er ist auch ein Teil von dir.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)

***Wer zuletzt lacht..... denkt zu langsam***
***Zieh dich aus, leg dich hin, ich muss mit dir reden***
***Das Leben ist ein scheixx Spiel, aber die Grafik ist geil***


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.11.2004 15:04
#3 RE:Hills/Morrison Antworten

Hmm ok ich weiß nicht in wie weit die beiden für sowas qualifiziert sind, aber vom Identifikationsfaktor würden wir sicher die richtigen bekommen. Aber die Sache ist halt ob die so einen Job überhaupt beherrschen. Vom sportlichen Part her sicher, aber wenn die beiden sich dann auch noch um die Sponsoren und das Marketing kümmern müssen weil Joe weg ist...keine Ahnung ob das dann klappt.
Aber oberflächlich betrachtet: Immer her mit denen!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.11.2004 15:06
#4 RE:Hills/Morrison Antworten

Laut Hockeyweb ist Kim Collins wohl auch ein Thema in Kassel. Ansonsten soll er Co-Trainer in FFM werden.



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

17.11.2004 16:31
#5 RE:Hills/Morrison Antworten

Na das wäre doch mal eine Maßnahme!!!!

Dave als Sportdirektor kann ich mir sehr gut vorstellen. Er ist, wie übrigens auch sein Dad, Talentscout in Amerika und ist ja hier allein vom Namen und vom Image her "THE GREAT ONE"!!!! Brian als Trainer...??? Da weiß ich allerdings nicht, ob er genügend Erfahrung hat in einer solchen Situation.... Ansonsten schnüren sich die Beiden eben selbst die Schlittschuhe.... Dave hat ja eh einen deutschen Pass... Und sein Sohn müsste jetzt auch schon zwischen 10 und 12 Jahre alt sein. Der könnte schon fast vierte Reihe spielen...

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.11.2004 19:11
#6 RE:Hills/Morrison Antworten

Also rein vom Namen her würde ich mich auch freuen.

Ich muß es aber mal so sagen:

In der derzeitigen Situation wäre ich froh wenn überhaupt irgendwer kommt und die zwei Kanada-Könner ablöst. Kann man ja nicht mit anschauen, wie UNSER Verein zugrunde gerichtet wird...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.11.2004 20:38
#7 RE:Hills/Morrison Antworten

@ Leuchte

Ganz Deiner Meinung!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

28.11.2004 10:00
#8 RE:Hills/Morrison Antworten

Dazu habe ich gerade was interessantes gefunden:

Leafs Announce Organizational Moves
(September 10, 2004) -- John Ferguson, general manager of the Toronto Maple Leafs, announced Friday that the hockey club has added Shawn Simpson as a professional scout, Dave Morrison as an amateur scout and Steve McKichan as goaltending consultant.


Morrison was an amateur scout for the Vancouver Canucks since the 1999-2000 season. He was originally the 34th overall pick in the 1980 NHL Entry Draft of the Los Angeles Kings and he played 39 career NHL games for Los Angeles and Vancouver collecting six points (three goals, three assists) with four penalty minutes. He also played 206 career AHL games collecting 126 points (58 goals, 68 assists) with 141 penalty minutes.

After the 1984-85 season, Morrison spent the next 13 seasons playing hockey in Europe for teams such as Berlin and Kassel of the German Elite League as well as Manchester of the British Super League.


Da kann ich Dave nur beglückwünschen und habe natürlich viele Tränen im Auge, dass er so einen Job bestimmt nicht für uns in Kassel aufgibt...

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.11.2004 17:16
#9 RE:Hills/Morrison Antworten

Naja Amateur-Scout ist nun auch nicht die Welt. Sportlicher Leiter hört sich da schon besser an. Allerdings hat man als Scout meißtens länger nen Arbeitsvertrag wie als Trainer/Sportlicher Leiter... und bei den Leafs wird er das Gehalt was er bei uns bekommen würde sicher locker jetzt schon verdienen. Mal abwarten.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

«« Milan wirds!
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz