Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Fans
E Blocksitzer Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 13

17.11.2004 17:35
Zum Spiel von gestren Antworten

Tach Post !!!
Ich glaub ich höre nicht richtig, heute Früh wo ich genervt in der Nachschicht war
Höre ich von FFH das die Huskies auf nen guten Weg sind aus der Krise heraus zukommen. Jetzt sag ich mal was. Würde ich so egoistisch sein wie manche Spieler,
könnte ich schon ab morgen Hartz4 beantragen.
Diese Mannschaft ist kein Scherbenhaufen sondern der reinste Trümmerhaufen.
Es muss dringenst was passieren.
Als den kann ja nicht mehr schlimmer werden.

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.11.2004 18:12
#2 RE:Zum Spiel von gestren Antworten

ist ja ok, das du das postest, daber das nächste mal schreib es doch bitte in den "Spiele" Thread.
Danke, huskiefan



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.11.2004 19:30
#3 RE:Zum Spiel von gestren Antworten

Naja, kann man drüber diskutieren, ob das in den Spiele-Thread oder unter Mannschaft gehört.
Im zweifelsfalle immer Fans.

Also ich hatte gestern nicht das Glück dem Gegurke beiwohnen zu dürfen. Die Schilderungen hier und die eines Kollegen reichen mir da.
Was soll noch alles passieren, damit endlich mal was passiert??? Müssen wir uns unten festsetzen und beharrlich Punkte gegen den Abstieg holen? Wollen wir absteigen und wenigstens sagen, wir haben den Trainer nicht entlassen? Sicher ist das kein Allheilmittel, aber man kann sich dann nicht vorwerfen lassen, nicht alles versucht zu haben.
Ein Problem, warum der Herr McP noch hier ist, ist in meinen Augen das Gehalt, das der Kammerer noch kriegt. Zwei Abfindungen oder laufende Gehälter für Nüsse ist dann auch für uns zuviel. Deshalb werden wir das durchstehen müssen bis zuletzt - bis zum, hoffentlich nicht, bitteren Ende.
Erschreckend ist für mich einfach diese Planlosigkeit, mit dessen Hilfe der Kader sich mittlerweile sonnen kann. Da holen sie die Graupe aus der Schweiz als letzten AL, Schultz werden wir nicht mehr los, weil man sich sicher an den Top-Prospect aus Minnesota gebunden hat bis Meppen, Münster so verärgert, das Gage wohl am Saisonende mitgeht und dann dieses Larifari Seri geschiebe. Gut, der Abstreiter wollte hierher, weil er bei seinem Bruder sein wollte. Aber mit Seri alleine ist es noch nicht getan. Da müssen mehr dran glauben. Wir brauchen jetzt keine Spieler mehr, die in den Play-Offs gut spielen. Jetzt sind arbeiter gefragt, die sich für nichts zu schade sind. Ich werde sicher nicht die Meinung aller treffen, wenn ich sage, das Goose da längst hinter Schultz und Seri her müßte.
Sollte jemand die EHN von gestern noch nicht gekauft haben, empfehle ich den Kauf schon allein aufgrund des Leserbriefs von Peter aus Freiburg. Peter ist wirklich locker und ich denke, der hat den nötigen Abstand um es auch als Huskies-Fan fair zu bewerten. Den sollte man nochmal als Sonderdruck zur Geschäftsstelle bringen. Da wissen sie wenigstens, was sie flasch gemacht haben!
Ich mag dieses Geseiere von Gibbs nit mehr, der von soviel Pech verfolgt wird. "Wir haben so viel Verletzungspech" hat er gestern in der Hessenschau und in dem Extra-Artikel zu verstehen gegeben. Ist bloß dumm, das derzeit nur drei Spieler verletzt sind und einer der drei nicht ein Pflichtspiel für uns absolviert hat. Sicher hatten wir nicht viel Glück, das erst Corso, Swanson und weiß ich wer verletzt war, aber da laufen noch mehr hansels rum und, tut mir leid, wenn ich einen Kader auf drei Spieler stütze, bin ich ein Depp. Also pack Deine Koffer und geh! Nimm den Herrn Reihenwechsler gleich mit. Der weiss vor lauter Ratlosigkeit nicht, was er noch machen soll. Kauft Euch schön nen Fünfer Ticket bei der Bahn, könnt ihr gleich noch Goose, Schultz und SRetzer mitnehmen.
Ich finde es jammerschade, wie hier eine echte Institution kaputt gemacht wird. Wir haben viel Leid gesehen, mit 97/98 angefangen, aber wenn das hier alles sein soll was derzeit drin ist, muß ich fürchterlich kotzen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.11.2004 19:45
#4 RE:Zum Spiel von gestren Antworten

Wo dieser Beitrag steht, is doch vollkommen egal. RECHT HAT ER!

Ich kann Leuchtes Worten, mit Ausnahme von Goose (ich finde, er gibt wenigstens
alles, oder versucht es eben, und hat bei den Lions auch erst in den Play Offs
gescored) zustimmen.

Ich weiss nicht, was Joe Gibbs und "sein" Trainer noch erreichen wollen.
Leute, kickt endlich Spieler. C.Retzer ist nicht DEL Tauglich. Jones sowieso
nit, aber lieber den, als Nick Schulz sehen zu müssen. Der Jones versucht es
wenigstens, der Schulz hält sich nur fit.
Tja, auch Ted Drury merkt man, genau wie letztes Jahr an, das er die Lust verliert,
wenn es nicht läuft.
Vielleicht muss man einen dieser beiden Ausländer mal kicken, bis die anderen wach
werden.

Ich versteh nicht, wie viele Fans in der Halle das alles noch tollerieren können und
die noch bei Toren feiern (wenn das Spiel sowieso schon durch ist). Die machen uns aus
reinem Egoismus (Geht McP hat Herr Gibbs wenige Argumente sein Amt zu halten) den Verein
kaputt.

Aussicht auf Besserung seh ich nicht. Und FFH sollte man den Strom abstellen!!!!!
Den Leuten, die ihre erarbeitete Kohle da hin bringen, Urlaub oder viele KM Fahrzeit
ofern so EINE DRECKIGE FRECHE UND DREISSTE LÜGE unterschieben zu wollen!!!! Auf so
Berichterstattungen kann ich verzichten. Lasst es einfach, berichtet über die Lions oder
Westusbekistan, aber hört auf uns für dumm zu verkaufen.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.11.2004 20:37
#5 RE:Zum Spiel von gestren Antworten

Also die #8 hat bei uns am Tor gerackert wie ein Verrückter, der versucht es wirklich ernsthaft. Andere schauen ihm dabei dann staunend zu (Originalton meines Sitznachbarn und mein eigener Eindruck). Dem ist nichts vorzuwerfen.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.11.2004 20:40
#6 RE:Zum Spiel von gestren Antworten

Übrigens kann ich nicht umhin immer wieder zu betonen, dass MCP es mit Spielern zu tun hat, die seit drei Jahren den Aufstand proben und es schade wäre, wenn sie damit wieder durchkämen. Allen voran würde ich Tobi mal ins Gebet nehmen, ob er immer noch denkt, Zach kommt wieder. Da kannTommy mich meinetwegen vor die Bande knallen am Feitag.



«« zoff trikot
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz