Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.11.2004 07:12
Der größte Versager? Antworten

Ich denke wir sollten uns mal überlegen, wer in unseren Augen der größte Versager der Truppe ist.

Bei den vielen, die sich uns jeden Spieltag geradezu anbiedern, diesen Titel zu bekommen, fällt die Wahl aber ganz schön schwer...

Meine Habe ich getroffen:

NICK SCHULTZ

Wie konnte der je auch nur mehr als 2 NHL Spiele machen?

Ich bete jeden Tag, dass der Lock-Out vorbei ist!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.11.2004 08:39
#2 RE:Der größte Versager? Antworten

Das ist eine ziemlich schwierige Sache mit dem Versager. Also meiner Meinung nach ist es der Trainer, der es nicht geschafft hat aus diesem haufen eine Mannschaft zu machen. Leider, weil ich ihn eigentlich für einen guten Mann halte.

Vielleicht ist es aber auch doch die Mannschaft oder zumindest einzelne Spieler, die es nicht geschafft haben ihre persönlichen Eitelkeiten einem gemeinsamen Ziel unter zu ordnen.

Vielleicht ist es auch die Geschäftsführung, die es nicht geschafft hat ein klar strukturiertes Umfeld mit klar definierten Zielen zu bieten.

Vielleicht sind es auch die Sponsoren, die immer noch ruhig sind und keinen Druck machen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.11.2004 10:51
#3 RE:Der größte Versager? Antworten

ich habe 3 Namen für Euch :

1. MIKE MC PARLENT
2. DIE KASSEL HUSKIES
3. JOE GIBBS...

Mehr Worte sind nicht nötig...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

19.11.2004 10:55
#4 RE:Der größte Versager? Antworten

Mike McParlent

Der Mann kann einfach nix, und solang er in Kassel bleibt gewinnen wir nicht ein Spiel mehr.Jo Gibbs muß ihn halten, sonst geht er mit!!!

Nick Schultz

Was der Mann sich denkt, weiß ich nit, das is Kreisklasse, er will sich nur fit halten!!!

Servus aus Landshut



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.11.2004 11:54
#5 RE:Der größte Versager? Antworten

Uneinigkeit im Team hat auch ein Kapitän zuverantworten. Unantastbar ist Tobi deshalb für micht nicht.
Es ist ja leider nicht das erste mal, dass da was gegen den Trainer läuft. Und da ist der dann machtlos, wenn er keine Wildsau ist, die in der Kabine aufräumt. Aber die das können, die sind vergeben. Stewart hätte schon mit Schlittschuhen in Richtung Spielerköpfen geworfen.
Vergesst nicht, wie gut es am Anfang unter Mike lief mit der alten Truppe.



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.11.2004 12:00
#6 RE:Der größte Versager? Antworten

Für mich ist es ganz klar Joe Gibbs! Ich stelle einfach mal die Vermutung auf, dass viele Spieler, die diese Saison neu gekommen sind, vor allem auf Vorschlag von Gibbs hier sind. McParland ist Jahre in Europa, da sehe ich die Nordamerikaverbundenheit, sprich die Connections von Joe Gibbs größer und denke daher, dass Versager wie Schultz, Furey vor allem wegen ihm hier sind. Außerdem sind es ja nicht nur die Neuen, die versagen. Trotzdem will ich McParland von keiner Kritik freisprechen, denn nen Wort mitreden hat er wohl schon gedurft und aus dem was dann da war/ist hat er einfach nichts gemacht, auch wenn sich darauf evtl. nicht machen ließ/lässt.

1.) Joe Gibbs
2.) Mike McParland
3.) Schultz, Furey, Seri, SRetzer ...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.11.2004 19:25
#7 RE:Der größte Versager? Antworten

ich finde die antwort liegt auf der hand.

DAS MANAGEMENT

was in der vergangenheit funktionierte, geht eben jetzt nicht mehr.

- zu alte spielstätte
- kein event (hockey ist nur noch ein teil vom ganzen)
- geschäftsführer der diese position nur auf grund von besitzverhältnissen inne hat
- manager mit job für mindestens 3-4 leute
- trainer der dauernd sagt, er wüsste auch nicht woran es liegt

atomic - nowayman


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.11.2004 21:12
#8 RE:Der größte Versager? Antworten

Ich hatte Kimm auch immer gern kritisiert, aber seit ich ihn mal am Rande des VEBA-Cups erlebt habe, bin ich mir irgendwie sicher, dass er wirklich mit dem Herzen an den Huskies hängt. Für dieses derzeitige Debakel kann er nun wirklich nix. Und in der Hauptversammlung der Huskyjugend hat man wieder erfahren, was er auch für die Jugend tut. Und das ist wirklich ganz erstaunlich.
Für Fehleinkäufe und falsche Zusammenstellung und den Charakter der Mannschaft sind die zuständig, deren Job das ist, weil sie das nötige Fachwissen haben (sollten). Und auch das könnte ja alles passen, wenn die Mannschaft wirklich ein Team wäre. Sieht aber aus, als sei da mal wieder alles im Argen.



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:40
#9 RE:Der größte Versager? Antworten

Jeder is ein Versager (außer #27 und #31 - konnte noch nix dafür ) .... Die ganze Mannschafft muss willen zeigen , aber sie haben sich scheinbar schon aufgegeben!!! Naja ich will nit n Teufel an de Wand malen aber da wars so langsam mit hoffnung!!! Playdowns mit uns - und wer weiß was noch alles kommt!!!

Man kann ja Verlieren , nur wie ? - So nicht!!! Kampflos....
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 21:50
#10 RE:Der größte Versager? Antworten

Warum nimmst du eigentlich Tobi in Schutz???? Der is genauso unfähig irgendwas zu reißen wie jeder andre in diesem Söldnerteam. Als Kapitän hat man noch mehr Verpflichtungen, und eigentlich das Vertrauen der Mitspieler, aber er kann einfach nicht mit der Faust auf den Tisch hauen.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 21:52
#11 RE:Der größte Versager? Antworten

Ja dat stimmt soweit, aber hast du einmal ein statement von ein anderen spieler gesehen? wenn du sie triffst un anspricht kommt auf English sorry no time. ich sach nur fuck you
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 21:57
#12 RE:Der größte Versager? Antworten

was hat das jetzt mit Tobi zu tun???



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 22:02
#13 RE:Der größte Versager? Antworten

soll heißen das bis jetzt TOBI der einzigste war, der für ne aussage bereit war.

Der S. Retzer konnten aufeinmal kein Deutsch mehr und sagte Sorry no time...


soll heißen das ich noch hinter n Tobi stehe
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

19.11.2004 22:09
#14 RE:Der größte Versager? Antworten

naja, dich soll ma einer verstehen....

MAN BIST DU SO BLÖD???? DER SOLL NET LABERN, DER SOLL "E I S H O C K E Y" SPIELEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

19.11.2004 22:10
#15 RE:Der größte Versager? Antworten

na toll dann hätten wir schon mal einen der spielt und der rest???
#31 Rogles Simply the Best

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz