Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.11.2004 13:13
Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Hannover, 20. November
Nach der gestrigen Niederlage haben die Hannover Scorpions ihren Trainer Gunnar Leidborg beurlaubt. „In einem Gespräch auf der Rückfahrt vom Auswärtsspiel in Berlin kamen Gunnar und ich zu der Entscheidung, dass wir der Mannschaft neue Impulse geben müssen“, so Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth. Der Mannschaft wurde bei der Ankunft in Hannover mitgeteilt, dass ab sofort ein neuer Trainer gesucht wird.

http://www.hockeyweb.de



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2004 14:22
#2 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Ja, sauber...

Los Huskies, holt den Mann zurück!!! Der war mir schon immer der liebste



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.11.2004 14:26
#3 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

TRAINERTAUSCH, TRAINERTAUSCH, HEY HEY.
Her mit dem Mann. BITTE!!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.11.2004 14:35
#4 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Da müsste der Simon aber einen Kniefall vor ihm machen und sich tausendfach entschuldigen.

In diesem Sinne captain ahab

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 14:52
#5 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Ich vermute mal, nie im Leben würde Gunnar sich das antun. Aber eines hat er sich sicher gemerkt, dass die Kasseler Fans in der Krise (ich denke da an das Verweigerungspiel, als alle dachten, er sei sofort gefeuert worden) laustark hinter ihm standen und sich gegen die Mannschaft stellten. Ich vergesse aber auch nie seine Entäuschung als er bei der Bekanntgabe, man wolle mit Kammerer neue Wege gehen und weiter vorn mitspielen traurig sagte:" Wir stehen auf einem Playoffplatz, und nur das hatte ich versprochen."
Ich könnte schon wieder heulen.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2004 14:54
#6 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

GL ist doch ein schwede. Schweden sind ruhig und besonnen. UND ICH WILL ENDLICH
WIEDER SKANDINAVISCHES ELEMENT IM SPIEL UND AUF DER BANK... sosnt bringen die mich
noch ins Grab !!!

GUNNAR!! BITTE WIEDER KOMMEN !! Ich hol Dich auch ab



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 14:56
#7 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Icy, ich flüstere meine Frage mal: Meinst du das ironisch ?



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2004 15:01
#8 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

ARGH !!!

Was muss ich eigentlich machen, damit Du merkst, dass ich SCHWEDEN FAN bin
Ich betone es nur nit in allen 2 Sätzen

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.11.2004 15:05
#9 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Herr Forsberg sollte es in seine Signatur aufnehmen.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2004 15:09
#10 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Nit Offtopic werden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.11.2004 15:17
#11 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

In Antwort auf:
Nit Offtopic werde

Natürlich, ich würde es auch begrüßen wenn er wieder käme. Aber es fehlt der Glaube.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 15:18
#12 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

In Antwort auf:
ARGH !!!

Was muss ich eigentlich machen, damit Du merkst, dass ich SCHWEDEN FAN bin
Ich betone es nur nit in allen 2 Sätzen



Ich betone es auch schon lange nicht mehr in jedem zweiten Satz, weil ich es bei meinem Wiedereinstieg hier versprochen habe und habe deshalb auch nur noch Bildchen drin. Und deshalb habe ich jetzt Melanson als Streitobjekt ausgewählt, an dem ich mich hochziehe, wenn ich mal zickig sein will. Ich brauch das.
Aber zum Thema zurück:
Gunnar würde ich lieber nach Schweden fahren als ihn holen, obwohl ich ihm immer mal Grüße aus Kassel von einem alten Fan übermitteln lasse und ihn zu gerne zurück hätte.


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.11.2004 15:19
#13 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Ich war zwar nie ein grosser Fan von Gunnar, aber selbst ich bin inzwischen soweit, dass ich denke, dass nur jemand wie er die Huskies aus dem Schlamassel herausführen kann. Das kann aber nur gelingen, wenn gleichzeitig die Canada-Connection suspendiert wird, sonst werden die auch ihn unterminieren. Wenn das geschieht, könnte Gunnar in seiner besonnenen Art das Ding dann tatsächlich herumreissen.
Ich hoffe dass Gibbs und Kimm die Größe haben, bei ihm anzufragen, glaube das aber nicht wirklich.
Eine Anmerkung am Rande: Mike McParland tut mir unendlich leid. Und das meine ich nicht ironisch.
Ich fürchte eben nur, dass er komplett verbrannt ist und beim Team nichts mehr erreichen wird
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

20.11.2004 15:23
#14 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Gunnar zurückholen???? Ich glaube, dass er in der jetzigen Situation nicht der richtige Trainer für uns wäre..... Er ist zu nett..... Wir brauchen einen, der dazwischenhaut und richtig trouble macht! Aber im Moment ist alles Schall und Rauch, da Mike noch Trainer ist....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 15:25
#15 RE:Scorpions beurlauben Trainer Leidborg Antworten

Ich denke mal, bei einem neuen Trainer MÜSSTEN fast alle ihr bestes geben, denn sie wollen dann ja beweisen, dass es am Trainer lag. Zumindest, wenn ihnen ihr Ruf überhaupt noch etwas wert ist. Wobei ich befürchte, das die, die ohnehin zurück in die Staaten gehen sicher sind, dass das dort niemanden interessiert. Die können ja sagen, es lag an den Schiris, den unfähigen Mitspielern, den Trainern oder daran, dass in Europa das Essen auf den Darm schlägt.
Der Rest hat einen Ruf zu verlieren. Da könnte was gehen.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz