Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

28.11.2004 00:20
Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

Lt. ZDF-Videotext wechselt Andi Loth nach Köln. Endlich ist er da bei nem Trainer, der seelenruhig zuschaut, wenn er reihenweise Chancen versiebt! Viel Spass mit ihm!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.11.2004 00:24
#2 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

Zach kennt ihn und weiß sicher, was er tut. Vielleicht spielt Loth in der Verteidigung. Auf jeden Fall hat der mehr Charakter und Kampfwillen als 60% unseres diesjährigen Dreamteam zusammen.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.11.2004 00:34
#3 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

In Antwort auf:
Auf jeden Fall hat der mehr Charakter und Kampfwillen als 60% unseres diesjährigen Dreamteam zusammen

Ich kann es nicht mehr hören.

Vor 6 Monaten haben alle Beifall geklatscht das der endlich weg ist...
Holen wir Daffner, Loth und die anderen wieder. Die haben ja zusätzlich noch wie Trottel auf dem
Eis gewirkt. Und ich nehm jede Wett an, das wir dieses Jahr mehr Punkte am Ende haben, als im letzten!!!

Achja, Anne : Erwähnte ich denn, das Du auch diesen Satz langsam in die Sig. packen kannst ?



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.11.2004 08:50
#4 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

In Antwort auf:
@ Anne

Auf jeden Fall hat der mehr Charakter und Kampfwillen als 60% unseres diesjährigen Dreamteam zusammen.



So schlecht ist es um die Werte unserer Mannschaft nun auch wieder nicht bestellt. 5 charakterlose Spieler (die auch keinen Applaus mehr von mir bekommen werden, wenn sie in jedem Spiel 10 Tore schiessen würden) stellen noch keine 60 % unseres Dreamteams dar.

Immerhin treffen meiner Meinung nach die Tugenden "Charakter" und "Kampfwille" für den Rest der Mannschaft ausnahmlos zu.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

28.11.2004 10:23
#5 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

Nun mal ganz locker, ich wüsste nicht, wann Annemarie dies zum letzten Mal bzw. überhaupt so geschrieben hat. Und wenn es ihre Meinung ist, dann ist es ihre Meinung und als solche zu akzeptieren, auch wenn einige vielleicht eine andere Sichtweise haben, die sie auch akzeptiert sehen möchten. Ansonsten braucht man kein Forum mehr, sondern kann Monologe führen.

Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht trügt, hat Andi Loth bei den Ingos einiges an Punkten gemacht.
Ich denke, es gibt Spieler, die stehen und fallen einfach mit dem Team und können nur in einem solchen ihre Fähigkeiten voll zum Einsatz bringen. Und vielleicht kommt er ja in Köln tatsächlich klar. Ich wünsche es ihm jedenfalls, den Einsatzwille und Charakter haben immer gestimmt.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.11.2004 21:23
#6 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

@ Icy
Ich kann ja demnächst auch mal anfangen, dir Vorschläge für deine Sig zu machen. Du hast mir anfangs der Saison erklärt, wie dumm ich bin, dass ich denke, viele tolle Einzelspieler, die Joe von drüben holt, müssen noch lange kein gutes Team sein. Reite ich da jetzt drauf rum ? Und ich verteidige die Kanadier hier sogar oft, weil ich den neuen nicht die Schuld daran gebe, dass seit drei Jahren am Trainer rumgebastelt wird.
Du siehst immer nur bei mir das, was du sehen willst. Manchmal schreibe ich sogar mal was anderes. Aber bald trau ich mich nicht mehr.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.11.2004 22:13
#7 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

@annemarie

In Antwort auf:
Du siehst immer nur bei mir das, was du sehen willst. Manchmal schreibe ich sogar mal was anderes. Aber bald trau ich mich nicht mehr.



atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.11.2004 22:58
#8 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

Ihr zwei habt euch wohl abgesprochen ?
Man gut, dass ich nicht wirklich sensibel bin.
Ich nehme übrigens nichts in meine Signatur auf, von dem ich nicht sicher bin, ob ich meine Meinung diesbezüglich nicht vielleicht wieder ändern muss. Meine jetzige Signatur ist ja zum Glück über jeden Zweifel erhaben. Ansonsten bin ich lernfähig.



Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

28.11.2004 23:56
#9 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

@Matteis:

Kannst Du mir mal erklären, wie Du in jedem Thread immer wieder auf Deine "Kanada-Fraktion" kommst?

Und warum sind ausgerechnet diese 5 Spieler Deiner Meinung nach so charakterlos und die anderen sind zahme Lämmer????

Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, daß Du VIELLEICHT auch falsch liegen könntest?

Ich kenne zwei der von Dir Gemeinten und weiß, daß sie mehr Charakter haben, als so manch anderer im Team. Das gerade SIE den Mund intern aufgemacht haben. Das gerade SIE eben Charakter und Stärke bewiesen haben und NICHTS davon in die Öffentlichkeit getragen haben, was ein Leichtes gewesen wäre.

Aber egal:

Sie haben schlecht gespielt (wie der gesamte Rest der Truppe auch) und damit sind diese 5 für Dich die Sündenböcke, die an allem Schuld sind und die keinen Applaus mehr von Dir bekommen, "auch wenn sie 10 Tore schießen"!

Allen anderen jubelst Du dann wieder zu, nur diesen "magischen 5" nicht!

Also ehrlich:

Da komme ich nicht mehr mit!

Und was das mit "Loth nach Köln" zu tun hat, verstehe ich auch nicht so ganz.

Bin ich wohl zu alt!

Phil97

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.11.2004 17:54
#10 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

Haie verpflichten Andreas Loth - Hicks fällt 4-6 Wochen aus

Köln, 29. November

Die Kölner Haie haben den Stürmer Andreas Loth verpflichtet. Der 32-jährige Angreifer erhält beim KEC einen Vertrag bis zum Saisonende. Loth verlässt seinen aktuellen Klub ERC Ingolstadt zum Monatsende und steht den Haien ab Dezember zur Verfügung. Verlaufen die ärztlichen Untersuchungen in Köln erwartungsgemäß positiv, wird Loth bereits am Freitag im Heimspiel gegen Frankfurt für den KEC zum Einsatz kommen. Andreas Loth spielte, bevor er zu Saisonbeginn nach Ingolstadt wechselte, fünf Jahre bei den Kassel Huskies (95 Scorerpunkte). Zuvor war er u.a. in Österreich (Feldkirch und Wien) sowie beim EV Landshut unter Vertrag. Loth (1,83 Meter, 88 kg) absolvierte bislang rund 500 DEL- bzw. Bundesligaspiele. Zudem nahm er an mehreren Weltmeisterschaften und den Olympischen Spielen 2002 teil. Insgesamt bestritt er bislang 59 Länderspiele. Der gebürtige Schongauer wird beim KEC mit der Rückennummer 16 auflaufen.

Haie-Stürmer Alex Hicks wird dem KEC, wie befürchtet, vier bis sechs Wochen fehlen. Eine Kernspintomographie bei Dr. Peter Schäferhoff in der MediaPark Klinik bestätigte den Verdacht des Innenbandrisses. Hicks zog sich die Verletzung im linken Knie beim Heimspiel am Freitag gegen Augsburg zu.

Quelle: hockeyweb.de



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

04.12.2004 01:47
#11 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

Habe ihn gestern in Kölle gesehen, dort war er genauso unaufällig und harmlos wie vor einer Woche im Trikot der Ingolstadt Panther. Ich frage mich wo er die von den Haien angekündigte verstärkung sein soll
gruß,
AustrianGiant#7

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.12.2004 22:41
#12 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

In Antwort auf:
Ich frage mich wo er die von den Haien angekündigte verstärkung sein soll

spätestens im spiel gegen die huskies wird er aus der deckung kommen.
scheint so eine art mode zu werden, daß alle arschkrampen gegen uns ihre einzigen saisontore machen.
gugemoos, robert busch, etc.

atomic - nowayman


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

05.12.2004 09:07
#13 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

Für ein Tor gegen uns reichts bei jedem Drittklassigen Oberligaspieler allemal...

Traurig, aber das war irgendwie auch schon immer so, oder? Egal wer mal hier gespielt hat, trifft gegen uns, egal wer mal hier im Tor stand, hält wie ein junger Gott gegen uns. Thats life...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

05.12.2004 10:54
#14 RE:Loth nach Köln...(?)...!!! Antworten

Das nennt man wohl Motivation. Bei Shevy allerdings war`es anders, ebenso wie bei Tully. Beide haben jeweils FÜR uns gespielt. Ja, das waren die Zeiten, als die Huskies noch eine verschworene Gemeinschaft waren und man als Spieler davon schlecht wegkam, wenn man in der Kasseler Eissorthalle auflief.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz