Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

30.11.2004 15:32
#16 RE:Und der nächste bitte..... Antworten

Unserem Master of Stats die allerbesten Wünsche!
Bleib so, wie du bist Mario


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

30.11.2004 17:00
#17 RE:Und der nächste bitte..... Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Du junger Hüpper . Mach anständig Party heute und lass Dich nit so viele vom Iceman ärgern .


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.11.2004 17:12
#18 RE:Und der nächste bitte..... Antworten

Von mir auch noch mal,
"Alles gute zum Geburtstag"

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

30.11.2004 17:55
#19 RE:Und der nächste bitte..... Antworten

Es gibt eigentlich keinen einzigen Grund, warum ICH dir auch noch alles Gute wünschen soll... Gnädig und verzeihend wie ich bin mach ichs aber trotzdem:

HAPPY BIRTHDAY, mein Personal-Zerstörer!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

30.11.2004 20:59
#20 RE:Und der nächste bitte..... Antworten

Dann bedanke ich mich mal brav! Danke für die Glückwünsche.
Aydo, ich versuch mich zu bessern. Das nächste mal lass uns bitte im selbem Team spielen.

Das mit dem Spot wird heute wohl nix. Bis eben war noch Verwandschaft da, jetzt muss ich noch ein bißchen was für die Uni machen und morgen muss ich schon um ca halb 9 aufstehen. Mit 23 merkt man das dann doch schon...
Aber Freitag WM paßt schon.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

01.12.2004 11:58
#21 RE:Und der nächste bitte..... Antworten

Auch von mit herzlichsten Glückwunsch zu Geburtstag nachträglich und dank für deine und Hilfe im letzten Lebensjahr fragenden "Damen".



Ronnes Offline

Webmasterchauffeur


Beiträge: 861

01.12.2004 18:38
#22 RE:Und der nächste bitte..... Antworten

Nachträglich auch alles gute!
Gruss Ronnes

Ich bin stolz darauf ein HFO Trikot zu tragen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz