Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.12.2004 16:30
Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Hannover, 11.12.2004. Die Hannover Scorpions haben einen neuen Torwart verpflichtet. Bereits am kommenden Dienstag zum Spiel gegen die Frankfurt Lions wird Rich Parent im Kader der Scorpions stehen.

Der 31jährige Parent ist in der DEL kein Unbekannter: In der letzten Saison bestritt er in der regulären Saison 27 Partien für die Eisbären Berlin und parierte im Schnitt 92,7 % aller Schüsse. Pro Spiel ließ er durchschnittlich 2,37 Gegentore zu.

Parent wird für die Scorpions die Nummer #31 tragen.

http://www2.hannoverscorpions.de/



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.12.2004 16:43
#2 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Ich wette er schießt das nächste mal nen Tor gegen uns...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.12.2004 16:46
#3 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Nun bleib mal locker, er könnt auch eins von der roten Linie fangen.
Damit sind auch die Träume von wegen Iginla und Sakic etc. vorbei.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

11.12.2004 19:20
#4 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Ich denk mal das ist für zwei klasse Goalies wie Ilpo und Künast ein schlag ins Gesicht. Ich jedenfalls freu mich auf den 30. Januar, wenn wir dem Bernie mal ein paar Törchen einschenken werden!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.12.2004 20:05
#5 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Ach du lieber HImmel. OK, sie hatten ein Problem. Ilpo hat sich schon zweimal den Finger gebrochen. Künast und er waren beide nicht wirklich ein Rückhalt. Aber Parent ist doch einer, der mit Druck nicht so wirklich klar kommt. Es sei denn, er wird so wie, er früher mal war. Abwarten.




Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

12.12.2004 08:59
#6 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Ich finds langsam lustig, alles was für Kassel nicht mehr gut genug ist kaufen die Scorpions früher oder später...

Resterampe Hannover
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.12.2004 12:39
#7 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Tja, da haben sie Frankfurt jetzt wohl abgelöst...



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.12.2004 12:40
#8 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Dann werden sie ja in wenigen Jahren Meister Na mal sehen wie das wird, so richtig überzeugen konnte Parent doch nur in Iserlohn als noch nicht so viel von ihm erwartet wurde.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.12.2004 12:41
#9 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

naja, so schlecht war er bei uns doch wohl auch net!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.12.2004 12:52
#10 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Stimmt, er war nicht schlecht. Aber der überzeugende Rückhalt war er in meinen Augen auch nicht. Ist ja auch egal. Da es weder Aubin, Kölzig oder Cloutier geworden ist, müssen die Scorps damit leben.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 12:54
#11 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Bei uns war er am Anfang ja auch sehr gut, am Ende hat er sich so manchen Aussetzer erlaubt. Aber vielleicht lag es auch daran, dass er verletzt war und dann den Mund etwas zu voll genommen hatte, er sei einer, der sich unter Druck steigert. Das klappte dann nicht wirklich. Andererseits haben gegnerische Fans (damals die Kölner) das ganz anders gesehen und uns auf dem Balkon erzählt, wie Klasse sie ihn fanden. Ich glaube, wir hatten damals ziemliche Vorurteile gegen ihn. Und genau das habe ich Bekannten in Hannover gschrieben mit dem Aufschrei: "Um Gottes Willen, hoffentlich macht ihr das nicht." Aber man wird sehen, ob bernie an seine alten Zeiten anknüpfen kann. Iserlohn hat er damals ja wohl gerettet.




Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

12.12.2004 14:37
#12 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Bernie hat sich in fast jeden Spiel "sein Ding" erlaubt und in den wichtigen Spielen zu 90% die Nerven verloren, somit ist dies für mich KEIN erstklassiger Torhüter. Naja vielleicht gibts ja bei den Scorpions was, aber ich glaubs nich....
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.12.2004 12:24
#13 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Ich versteh es ja auch nicht wirklich, denn eigentlich hatte ich auch mit einem ganz anderen gerechnet.
Aber es liegen ja nun nicht zig gute Goalies auf der Lauer, nur um in Hannover anheuern zu können. Man muss dann schon einen nehmen, der frei ist und auch will und der sicher die Saison über bleibt.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.12.2004 13:35
#14 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

In Antwort auf:
Bernie hat sich in fast jeden Spiel "sein Ding" erlaubt und in den wichtigen Spielen zu 90% die Nerven verloren, somit ist dies für mich KEIN erstklassiger Torhüter.

Na und ? Hatte Jan Münster auch in jedem Spiel. Der wurde hier immer wie der Erlöser gefeiert. Bernie is sicher ne Klasse besser als der Fliegenfänger Kauhanen oder gar Künast.
Hannover sollte er weiter bringen.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.12.2004 18:49
#15 RE:Scorpions verpflichten Rich Parent! Antworten

Wir werden es ja am 19.12, sehen, ob er wieder in der alten Form ist. So ganz verlernt haben kann er es ja nicht. Luschen hat ersich schon eingefangen, aber bei den Plaoffs haben die Kölner gesagt, da war er Spitze. Ok, uns konnten sie ihn nicht mehr schön reden, aber sie waren objektiv und ich denke, man wird abwaren müssen. Trotzdem hatte ich mit einem anderen gerechnet. Wieso ist denn Bernie überhaupt frei ? Hatte der etwa in der NHL gespielt ?



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz