Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

13.12.2004 22:37
Adler Mannheim vs eigene Fans!? Antworten

Das wird immer besser bei den Adlern...

Zuerst die Sache Kelly / Joseph "Speak english, you fucking german" und eigenen Fans Schläge angedroht ->
http://www.adlerfans.de/forum/showthread...89&page=1&pp=15

Nun auch Part2:
Laut Mr Podollan sind die Fans alle "fucking Fans!" ->
http://www.adlerfans.de/forum/showthread.php?t=11899 oder
http://www.adler-mannheim.de/forum/viewt...der=asc&start=0




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.12.2004 09:05
#2 RE:Adler Mannheim vs eigene Fans!? Antworten

In Antwort auf:
"Speak english, you fucking german"

Wurde auch als "why you talk f+++ german to me" betietelt, also …

Was ich viel interessanter finde, Mannheim, Hamburg und Düsseldorf stehen vor uns und da ist deutlich mehr Theater. Gerade in Mannheim brennt der Baum ja mächtig. Hannover laß ich mal außen vor, die hatten ja letztes Jahr schon ne schwache Saison, da ist der Frust schon tiefer verwurzelt. Aber die DEG und Hamburg sind auch mehr als mies drauf.
Da frage ich mich immer was die Leute eiegntlich erwarten. Hamburg und Düsseldorf haben in meinen Augen 1 1/2 gute Reihen und träumen von mindestens dem Halbfinale. Ob in Mannheim wirklich nur Diven rum laufen kann ich nicht sagen, habe noch kein Spiel von denen gesehen, laut Meinung der Fans muß es wohl so sein.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

14.12.2004 11:53
#3 RE:Adler Mannheim vs eigene Fans!? Antworten


Kann ich jetzt nicht so wirklich schlimm finden. Wer wild und unflätig fluchende Eishockeyspieler nicht erträgt, sollte die Sportart wechseln. Vor allem, weil die sich sicher auch einiges anhören mussten an Beschimpfungen, und - ja dann möchten sie das halt in einer Sprache, die sie verstehen. Kann ich nachvollziehen. So schwer ist das ja auch nicht:" Motherfu........Bastard" , z.B. kommt immer gut an.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2004 13:41
#4 RE:Adler Mannheim vs eigene Fans!? Antworten

Es geht nicht um Diven... Ganz und garnicht.

Das dumme Zeugs von Steve und Josephine wurde absolut aus dem Zusammenhang gerissen und das an Pods Aussage von wegen fu**** Fans
was dran ist, darauf würde ich kein Geld setzen .

Der Hintergrund in Mannheim ist ein ganz anderer (Zumindest der, warum viele Fans so sauer sind). Ich habe mich mal
Informiert.

Grüße



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.12.2004 15:56
#5 RE:Adler Mannheim vs eigene Fans!? Antworten

In Antwort auf:
Der Hintergrund in Mannheim ist ein ganz anderer (Zumindest der, warum viele Fans so sauer sind). Ich habe mich mal
Informiert.

Na, das ist ja schön, dass Du jetzt informiert bist. Und was ist mit uns? Also raus mit dem Insiderwissen. Kannst ja auch Deine Informanten für Dich behalten.*gggg*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2004 16:11
#6 RE:Adler Mannheim vs eigene Fans!? Antworten

In Antwort auf:
Kannst ja auch Deine Informanten für Dich behalten

mach ich glatt...

Im Ernst, lest mal zwischen den Zeilen im Forum. Vielleicht kommt ihr ja selber drauf.
Ich sage nur : Tradition, Leidenschaft und Stolz wie es Freund Dose (Sprite) ja immer
so nett sagt...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

14.12.2004 16:47
#7 RE:Adler Mannheim vs eigene Fans!? Antworten

Laut der absolut seriösen Eishockey News:

In Antwort auf:
Steve Kelly denkt über Abschied nach
Von seinem Amt als Kapitän der Adler ist Steve Kelly letzte Woche entbunden worden. Jetzt denkt der Kanadier angeblich lautstark über eine vorzeitige Rückkehr nach Nordamerika nach. Adler-Coach Richer sagt dazu: „Wenn ein Spieler woanders spielen will, dann soll er das machen.“


In Antwort auf:
Richer sagt: "Ich spiele lieber mit 18 Jungs, die sich in Mannheim wohl fühlen und stolz sind, hier zu spielen als mit 22, bei denen nicht jeder glücklich ist."

Naja es stimmt wahrscheinlich schon das vieles in den Foren übertrieben dargestellt wird. Aber das mit dem Team was nicht stimmt, sieht ein Blinder...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz