Scheint so als wollten Augsburg und Mannheim, insbesondere Felsner, heute einen Rekord für Strafen aufstellen: 05:37 MAN INTRF - 2 Minuten Aab, Vitalij [79] 00:41 MAN IL-EQ - 2 Minuten Tripp, John [21] 00:28 AUG HI-ST - 5 + 20 MP MinutenFelsner, Brian [11
Schon toll wie Mannheim seine 5 Minuten überzahl nutzen will!
Aber Fabio ist der Kasseler, der mal ne Strasse neben mir gewohnt hat
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!! !!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!
Icy, du wirst doch wohl dem Gott auf deinem Trikot vom 1998/99 nicht untreu, an dessen Namen ich dich erkannt habe ? Der ist immer noch ein sehr guter Adler
In Antwort auf: du wirst doch wohl dem Gott auf deinem Trikot vom 1998/99 nicht untreu
Isch habe garkein Trikot mehr aus dieser Saison, Seniorita
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!! !!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!
Das Trikot kann aus einer anderen Saison gewesen sein. In der Saison 1998/99 kam ich zu den Huskies und schüchtern auch ins Forum, und ein gewissen großer Adler hatte Burzeltag und lud mich ein, doch mal im E-Block zu erscheinen. Erkennungszeichen ein Adlertrikot mit dem besten Eishockeyspieler aller Zeiten. Fing mit Edger.. an und endete mit .ton.. Hast du das etwa verscherbelt ? PS: Vielleicht war es auch erst Saison 1999/2000 ?
Bei 99/00 werden wir uns schon einig. Und sogar der Spieler Stimmt.
Edge ist der Meister, Steve der Kaiser