Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich weiß nicht, habe bei Ebay was gefunden, kann man sehen wie man will, aber ich finde es geschmacklos!
Super Anti Zach Aufnäher - Neu !!! Artikelnummer: 7123585764
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
*lol* also bitte, hast du dich in deutschlands eishallen mal auf fankutten oder trikots umgeschaut? da gibts doch tausende geschmacklosere aufnäher, als diesen. der ist ja direkt noch lustig, so wie das schwein schaut.
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deCigarettes and rum in hand a little bag to sell I am the son of a bitch and Edgar Allen Poe Race to the city in the hail of light But ain't it worth it that we've been victimized
I'm the patron saint of the denial With an angel face and a taste for suicidal
--- Green Day - St. Jimmy ---
"If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!! !!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!