Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Allgemeines
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

29.12.2004 16:00
Weihnachtsgrüße der Huskies Antworten

Ich habe (stellvertretend für die HFO) folgende Karte der Huskies bekommen:


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.12.2004 17:24
#2 RE:Weihnachtsgrüße der Huskies Antworten

Finde die Geste OK

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.12.2004 18:37
#3 RE:Weihnachtsgrüße der Huskies Antworten

In Antwort auf:
OK

Wie ok??? so ok wie: Passt schon??
Ich finde es absolut genial. Da haben sich die Huskies doch endlich mal was richtig geniales einfallen lassen für die FCs!!! Super.


Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

29.12.2004 18:54
#4 RE:Weihnachtsgrüße der Huskies Antworten

Genial? *hüstel* Früher waren Menschen, die aus einem in den Raum geschmissenen musikalischen Thema eben mal so diverse Kompositionen geschreiben haben oder diese, die erklärt haben, wie und wieso das mit den Sternen und Planeten so funktioniert... Großes Geblubb, was ich sagen will ist klar, oder?

Nette Geste, da schließe ich mich Harri an!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

29.12.2004 19:05
#5 RE:Weihnachtsgrüße der Huskies Antworten

blablabla.....



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

29.12.2004 22:28
#6 RE:Weihnachtsgrüße der Huskies Antworten

Hallo!

Nur zur Info: Das haben sich die Huskies-Verantwortlichen nicht nur allein für die Fanclubs ausgedacht! Diese Karte habe auch alle Sponsoren bekommen.
Insofern ist es eine wirklich nette Geste, über die man sich freuen kann. Aber genial würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen!
Im Geschäftsleben gehört es einfach zum guten Ton, sich zum Jahresabschluß bei seinen Kunden (und die Fan-Clubs und Sponsoren stehen da stellvertretend) zu bedanken.
Das hat nur bisher von seiten der Huskies leider immer gefehlt! Deshalb fällt es jetzt so sehr auf!

Aber: Man zeigt sich lernfähig! Und das ist gut so! (Wobei es mich nicht wundern würde, wenn der Anstoß, die Karten auch an die Fan-Clubs, und nicht ausschließlich an die Sponsoren zu verschicken, von Milan gekommen ist)

Bis denne!

Phil97

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.12.2004 22:32
#7 RE:Weihnachtsgrüße der Huskies Antworten

Ich finds auch ne schöne Geste vom Verein.

In Antwort auf:
Das hat nur bisher von seiten der Huskies leider immer gefehlt! Deshalb fällt es jetzt so sehr auf!

Jepp, in Frankfurt haben soweit ich weiß sogar alle DK-Besitzer ne Karte bekommen... Allerdings halt ich das für übertrieben, kostet ja auch ne Menge.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

30.12.2004 09:06
#8 RE:Weihnachtsgrüße der Huskies Antworten

Die Dauerkarte kostet auch ne Menge. Sooo teuer wäre eine Karte zu Weihnachten nicht, aber die Geste wäre großartig. Zumal man ja bei uns keine Rabatte auf die schon bezahlten Spiele geben musste oder Freikarten. Also, ich hätte es auf alle Fälle gemacht. Kleine Gesten erhalten die Freundschaft.
Aber immerhin schon mal ein Anfang.



«« Einladung
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz