Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.01.2005 12:25
NHL abgesagt Antworten

In Antwort auf:
nonymous NHL GM: Season is done

The National Hockey League announced Thursday that it cancelled a board of governors meeting planned for next Friday to discuss the lockout, and at least one NHL excutive is convinced that the 2004-2005 season is history.

"People are waiting for the final deadline for cancellation and all that stuff," an anonymous NHL general manager told the National Post.

"That hasn't been thrown out there, but at the same time everybody knows we're at the point where, whether it's officially announced or not officially announced, that it's over."

http://www.tsn.ca/nhl/news_story.asp?id=110388


Jaja, wie erwartet. Ob es nächstes Jahr weiter geht, weiss kein Mensch... Traurig, traurig, die Geldgier dieser tollen Spieler
Nicht zu vergessen : Der Größenwahn einiger GMs. Und das sage ich mit wunderschönen grüßen Richtung Madison Square Garden oder in die Stadt mit dem weissen Haus usw.



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.01.2005 14:41
#2 RE:NHL abgesagt Antworten

NHL-Saison kaum mehr zu retten

(mm/dpa) Die NHL-Saison droht vor der Absage - die offizielle Mitteilung scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, die Gespräche dieser Woche dürften wohl eher darauf einen Einfluss für die Planungen der kommenden Saison gehabt haben.
«Die Saison ist gelaufen», sagte Gewerkschafts-Vizepräsident Vincent Damphousse. «Alle Jungs, die vor einem Wechsel nach Europa noch darauf gewartet haben, was passiert, sollten nun gehen und dort spielen», fügte er gegenüber dem kanadischen Sender CBC hinzu.
Ähnlich äusserte sich Vizepräsident Jimmy Devellano von den Detroit Red Wings. «Es ist vorbei», sagte Devellano der Zeitung «Detroit Free Press». Es könne kein neues Tarifabkommen mehr in den kommenden Wochen erreicht werden.

quelle: http://www.hockeyfans.ch



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

«« online game
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz