Bis auf Lambert, Pellegrims und Moeser stehen sie da alle zu Recht drin, wie ich meine!!!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
Bei den genannten Drei stimme ich dir zu. Delmore finde ich nicht so stark das er zum Aufgebot gehören sollte. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr wer noch alternativ zur Auswahl stand. McDonald wird wohl nicht auflaufen, wenn man dem Bericht in der EishockeyNews glauben schenken darf. Seine Saison in Deutschland wird wohl beendet sein.
Für Lambert hätte ich lieber Robidas gesehen. Moeser find ich auch total daneben gegriffen...wenn schon wer aus Augsburg dann doch Francois Methot!
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Lambert, Pellegrims, Delmore und Moeser kann ich auch nicht nachvollziehen Dafür den m.E. besten defender Robidas rauszulassen Nuja, muss man nicht verstehen...
Take care Huskytom
STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!! BLUE AND WHITE FOREVER
Das Flämmchen hätte sich bei den Defendern auch gut gemacht...nunja, was solls! Robidas rauszulassen zeugt von Ahnungslosigkeit derer, die den Spielerkreis festlegen!
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Lord...ich habs nit mitbekommen...gabs da keine Vorauswahl?
Blau-weisse Grüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Keine ahnung... von uns war nur der Greig dabei wenn ich mich recht entsinne Die sind so ziemlich nach Punkten gegangen. Robidas war auch zur Auswahl, aber warum er nit gewählt wurde ist mir ein Rätsel
ABLAHABLA <-- Alles klar
* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * * (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Robidas fehlt, aber mal ganz klar. Da gehören die besten rein, und nichts anderes. Und Dan Lambert??? Dann doch bitte gleich den Jones, das wäre ja noch lustig
Huskies haben dadrin eh nichts verloren, auch LaFlamme nicht. Es gibt sicher 8-10 bessere dieses Jahr
*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!
Also ich finde das Allstargame schon seit Jahren ein Witz!!
Selbst beim Basketball bekommen sie ein richtiges Allstargame hin (Nord gegen Süd)und das Fernsehen ist auch live dabei, während das in der DEL seit Jahren unter ausschluss der Öffentlichkeit und gegen die Nati stattfindet!! gruß, AustrianGiant#7
Der Spieler Robidas von den Frankfurt Lions war ebenfalls für das DEL-ALL-STAR-SPIEL nominiert, musste seine Teilnahme allerdings aus privaten Gründen absagen.
Leutchen, diese Wahlen hat das Publikum doch vorgenommen, ich glaube sogar die Vorschläge kamen zum Teil von den Fans, und nun seid doch nicht so pingelig, wenn die ihre Lieblinge vorgeschlagen haben, das müssen doch nicht alles Leute sein, die nun von den Experten als die Besten ausgemacht werden. Fans sehen das halt nicht alle so mit den Expertenblick. Ihr habt doch auch für Milan gevotet, einfach nur so aus Liebe. Vielelicht hat Ausgsburg auch so eine Aktion gehabt für Moeser.
Mal kurz von Thema ab: Übrigens könnten wir das jetzt auch für Gage tun, der steht in der HNA auch zur Auswahl als Sportler des Jahres. Und wenn wir uns alle einig wären, und jeder den Abschnitt ausfüllt, könnte es es werden, obwohl es ja nun noch 11 andere gibt, von denen andere viellicht sagen, die hätten es eher verdient. so ist das eben. Seht es doch einfach mal mit den Augen des normalen Fans und nicht als Experten, der wirklich nur die aber auch wirklich Bestens ins Team haben will..
Ich hätte da auch gerne mal wen anders gesehen, aber ist nunmal nicht. Ausnahmsweise muß ich Anne mal beipflichten.
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
In Antwort auf: Fans sehen das halt nicht alle so mit den Expertenblick. Ihr habt doch auch für Milan gevotet, einfach nur so aus Liebe. Vielelicht hat Ausgsburg auch so eine Aktion gehabt für Moeser.
Milan ist aber ein DEL-Trainer. Die DEL-Allstars bestehen aus den Ausländern der DEL Mannschaften. Dazu kann man den Moser wohl nicht zählen. Wird für den eine Ausnahme gemacht, oder was sehe ich da falsch?