Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.01.2005 13:58
Bambini - Fan Spiel Antworten

Am Samstag den 29.01. von 8 Uhr bis 9.15 Uhr,
findet in der Halle, ein Bambini Spaß Spiel, gegen die Fan - Clubs statt.
Hierfür sucht "Line", noch Interessenten, die da mitspielen möchten, oder auch nur als Zuschauer dabei sein möchten.
Schlittschuhe und Schläger können gestellt werden!
Damit "Line" besser planen kann, möchte Sie wissen, wer interesse daran hat.
Anmeldungen für Samstag nehme ich hier oder per PM bis Donnerstag entgegen!
Und noch mal,
wer aufs Eis möchte und mitspielen möchte oder wer nur als Zuschauer kommt, alle beide sollten sich bitte anmelden, damit man für den Einkauf planen kann!

Harri




Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



isi k 6 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

24.01.2005 14:36
#2 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

grüß dich harri
bin dabei als spieler oder tw , bringe auch meine ausrüstung mit und schläger + schuhe
gruß von meiner sister diabolic und sie will mit.

by isi k 666

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

24.01.2005 21:15
#3 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Hallo Harri!

Ich hatte ja auch gesagt, dass ich Torhüter spielen würde... Sach einfach bescheid, wenn du noch jemanden brauchst!

Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

25.01.2005 13:16
#4 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Hallo Jenny,
komm doch einfach, denke das es sich da entscheidet, wieviel Leute da sind, und wer spielt!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.01.2005 11:10
#5 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Es sind doch nicht alle Langschläfer, oder????
Hat keiner weiter Bock außer Jenny,Isi, Markus und ich?

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

26.01.2005 15:20
#6 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Ich denke mal das ich es um diese Uhrzeit
auch schaffen werde um mal zu zuschauen.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

30.01.2005 08:41
#7 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Das Trainingsspiel gestern hat allen Beteiligten großen Spass gemacht und man kann nur hoffen das dieser Event wiederholt wird.

Eine kleine Auswahl an Bildern könnt Ihr hier http://www.fanclub-nordhessenarena.de/Fa...d-fanclubs.html ansehen.

Gruß

Burkhard




********** Huskies geben niemals auf **********

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

30.01.2005 10:54
#8 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Guten Morgen!

Ich sage nur: "Es war richtig geil!" Die Kleinen sind einfach der Hammer... Und spielen können die schon, das ist unglaublich! Ich hab gestern das erste mal auf´m Eis im Tor gestanden und es war echt richtig lustig! Das mache ich gerne wieder... Kurz vor Schluss kam einer der drei Bambini-Torhüter zu mir und hat mit mir gewechselt... Wie süß der gefragt hat, ob er für mich spielen kann!

Stolz kann ich berichten, dass ich weder von Abtreiter noch von Drury (wenn auch von Leon und Jack) kein Tor gefangen habe! *g* In der Kabine kam von den Kleinschülern dann noch der Spruch: "Ich hab doch gesagt, dass bei denen ein Mädchen im Tor gestanden hat!" Es war echt richtig super... Das nächste mal sollten auch einige mehr von uns mitkommen.

Schönen Sonntag euch allen!
Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.01.2005 11:26
#9 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

War eine tolle Sache, alle die nicht da waren haben viel verpasst
Es hat unheimlich Spaß gemacht, den kleinen beim spielen zuzusehen,
ich glaube die "großen", haben mehr auf dem Eis gelegen, als die "kleinen"
Die Versorgung war super organisiert, bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen und belegten Brötchen, konnte man es gut aushalten.
Werde wenn es möglich ist, das nächste mal wieder dabei sein!

War einfach nur klasse

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

16.02.2005 12:54
#10 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Hier dazu der Bericht in der HNA,
für alle, die die Zeitung nicht bekommen!

Finde der Artikel ist gelungen!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

16.02.2005 13:20
#11 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Wo ist der Bericht???
Keiner verlässt den Raum!
Irgendwo muss er doch stecken
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

16.02.2005 13:58
#12 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Harri man kann keine Bilder von der eigenen Festplatte verlinken...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.02.2005 16:22
#13 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Dann will ich Harri mal unter die Arme greifen


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.02.2005 16:25
#14 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

...verschoben, da ja von allgemeinen Interesse...
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

16.02.2005 17:35
#15 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Wo isses denn geblieben,
..................................................ach hier!!
Ähm Mario,
was meinst Du?????
@Tom,
wieso ist Dein Bild so verschwommen???.......ich brauch ne LUPE!!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz