Am Samstag den 29.01. von 8 Uhr bis 9.15 Uhr, findet in der Halle, ein Bambini Spaß Spiel, gegen die Fan - Clubs statt. Hierfür sucht "Line", noch Interessenten, die da mitspielen möchten, oder auch nur als Zuschauer dabei sein möchten. Schlittschuhe und Schläger können gestellt werden! Damit "Line" besser planen kann, möchte Sie wissen, wer interesse daran hat. Anmeldungen für Samstag nehme ich hier oder per PM bis Donnerstag entgegen! Und noch mal, wer aufs Eis möchte und mitspielen möchte oder wer nur als Zuschauer kommt, alle beide sollten sich bitte anmelden, damit man für den Einkauf planen kann!
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
grüß dich harri bin dabei als spieler oder tw , bringe auch meine ausrüstung mit und schläger + schuhe gruß von meiner sister diabolic und sie will mit.
Hallo Jenny, komm doch einfach, denke das es sich da entscheidet, wieviel Leute da sind, und wer spielt!
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Es sind doch nicht alle Langschläfer, oder???? Hat keiner weiter Bock außer Jenny,Isi, Markus und ich?
Harri
Ich sage nur: "Es war richtig geil!" Die Kleinen sind einfach der Hammer... Und spielen können die schon, das ist unglaublich! Ich hab gestern das erste mal auf´m Eis im Tor gestanden und es war echt richtig lustig! Das mache ich gerne wieder... Kurz vor Schluss kam einer der drei Bambini-Torhüter zu mir und hat mit mir gewechselt... Wie süß der gefragt hat, ob er für mich spielen kann!
Stolz kann ich berichten, dass ich weder von Abtreiter noch von Drury (wenn auch von Leon und Jack) kein Tor gefangen habe! *g* In der Kabine kam von den Kleinschülern dann noch der Spruch: "Ich hab doch gesagt, dass bei denen ein Mädchen im Tor gestanden hat!" Es war echt richtig super... Das nächste mal sollten auch einige mehr von uns mitkommen.
War eine tolle Sache, alle die nicht da waren haben viel verpasst Es hat unheimlich Spaß gemacht, den kleinen beim spielen zuzusehen, ich glaube die "großen", haben mehr auf dem Eis gelegen, als die "kleinen" Die Versorgung war super organisiert, bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen und belegten Brötchen, konnte man es gut aushalten. Werde wenn es möglich ist, das nächste mal wieder dabei sein!
War einfach nur klasse
Harri
Hier dazu der Bericht in der HNA, für alle, die die Zeitung nicht bekommen! Finde der Artikel ist gelungen!
Harri
Wo ist der Bericht??? Keiner verlässt den Raum! Irgendwo muss er doch stecken Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
Harri man kann keine Bilder von der eigenen Festplatte verlinken...
Magro
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Wo isses denn geblieben, ..................................................ach hier!! Ähm Mario, was meinst Du????? @Tom, wieso ist Dein Bild so verschwommen???.......ich brauch ne LUPE!!
Harri