Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.446 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.08.2005 23:56
#346 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Jo, Hisey find ich auch recht cool. Aber so richtig klar wird mir sein Probetraining hier nicht...gerade weil er noch so jung ist und keine große Profi-Erfahrung hat.
Möglichkeit a) Er ist ein super Talent, was so stark ist, das er von der OHL aus (!) es direkt auf einen Ausländerplatz in der DEL schafft. Bloß wieso bleibt er dann nicht zunächst in Nordamerika und empfiehlt sich dort für die NHL (das wär wohl viel einfacher)!?
Möglichkeit b) Er ist nicht so gut und nimmt einfach alle Möglichkeiten wahr, in ein Profi-Team zu kommen. Kassel freut sich das er den Kader in der Vorbereitungszeit aufstockt, er wäre aber nur eine Notlösung.
Möglichkeit c) Er ist ganz gut und in Europa bekommt er mehr Kohle als in der AHL und er hat kein großes Verlangen in eine NHL-Organisation einzutreten...

Hmmm...mal schauen wie er sich am Samstag macht.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

12.08.2005 00:09
#347 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

HISEY
Best Playmaker
1. Martin St. Pierre, Guelph Storm (34)
2. Mike Richards, Kitchener Rangers (20)
3. Rob Hisey, Erie Otters (17)

Best Skater
1. Dan Fritsche, Sarnia Sting (28)
2. Rob Hisey, Erie Otters (16)
3. Matt Ryan, Guelph Storm (13) / Scott Dobben, Sault Ste. Marie Greyhounds (13)

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.08.2005 09:16
#348 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Eine Veränderung im erweiterten Kader habe ich gestern aus erster Hand erfahren:

Neuer und alter Hallensprecher (und nur das!) ist Jochen Mäder!!


Ich mochte ihn damals aufgrund der Mucke wenig, muß allerdings zugeben, das er der einzige war, der in den letzten Jahren mit seinen Announcements sowas wie Stimmung verbreiten konnte.

Danke VW!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

13.08.2005 09:47
#349 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Wenn er endlich mal auf andere Leute hören würde und den Blödmann, wie heißt der doch gleich... Der, der mit dem Wiegand die Auswärtsfahrten gemacht hat früher, kicken würde, dann ging das auch endlich klar mit der Mucke.

Jochen, ließ bei uns, wir wollen dir echt nur helfen!!!!


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

13.08.2005 12:49
#350 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Eine Veränderung im erweiterten Kader habe ich gestern aus erster Hand erfahren:
Neuer und alter Hallensprecher (und nur das!) ist Jochen Mäder!!
Ich mochte ihn damals aufgrund der Mucke wenig, muß allerdings zugeben, das er der einzige war, der in den letzten Jahren mit seinen Announcements sowas wie Stimmung verbreiten konnte.
Danke VW!

Auf den freu ich mich ja jetzt direkt wieder. Wenn jetzt noch diese übertriebene Fanbegrüßung vom Eis aus wegfallen sollte, damit endlich die Mannschaftsvorstellung ganz allein wieder im Mittelpunkt steht, dann wäre es ja fast wie in alten Zeiten. Aber das bleibt mir wohl nicht erspart, weil die Fans das ja so wollen. Mich nervt das tierisch. Aber naja, wer´s braucht wirds wohl bekommen. Der Rest muss es über sich ergehen lassen.



edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

13.08.2005 12:52
#351 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

ich werf mal nen Namen ein meinst
den
Jörg Markert?
Und nebenbei ich bete ja das der Mäder in seinem Kasten bleibt und nicht auf dem Eis rumturnt
Ausnahme: Er hat Schlittschuhe an
gruß
edderhahn
_____________________________________________

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

15.08.2005 10:22
#352 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Genau, Jörg Markert war der Gesuchte... Seine hässlichen Gesichtszüge hab ich aber wieder in der Sprecherkabine am Pult gesehen... Und natürlich blieb mir wieder Sirtaki beim Einlaufen nicht erspart. Hallo... Ist das ein Eishockeyverein oder Hallenhalma bei Mondschein? Ekelhaft. Ich will Metall zum Einlauf oder wenigstens was durchdachtes... Mit wäres statt diesem Song sogar lieber zu hören: "Hey, wir wolln die Eisbärn sehn"... Das wäre auch nicht demotivierender vor dem Spiel...


Na gut, Jochen machts ja nicht, der neue heißt Michael Mall... Da sag ich mal: Mach et Micha... Und sehe weiter. Aber einen hab ich schon für dich: "Mikro aus dem Maul, Micha"... Du sollst das Ding net fressen und Spuckschutz funkt auch auf 10 cm... Und langsamer sprechen, aber mit mehr Elan. Und vor dem nächsten Spiel dann auch die Mannschaft durchsagen, nicht übers Eis turnen und vor allem dem Markert mal gehörig eine verpassen, bevorzugt mit Muckerverbot...


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

15.08.2005 15:14
#353 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Seine hässlichen Gesichtszüge hab ich aber wieder in der Sprecherkabine am Pult gesehen...

Aber einen hab ich schon für dich: "Mikro aus dem Maul, Micha"... Du sollst das Ding net fressen und Spuckschutz funkt auch auf 10 cm...


Hallo Psycho, Deine verbalen fehltritte find ich unter der Gürtellinie. Das der Markert auf dem Stand von vor 15 Jahren ist (bei der Musik) wissen ja viele, aber ihn hier so anzumachen ist nicht in Ordnung. Immerhin machen alle in der Sprecherkabine den JOB EHRENAMTLICH. Der neue Hallensprecher hat morgens um 11 Uhr bescheid bekommen und wenn Du der meinung bist das er schlecht war dann kannst Du das auch in einer anderen Form aüssern. Mfg. JoeSakic

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

15.08.2005 15:47
#354 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ganz im Gegenteil, wenn du genau lesen würdest, wüsstest du, dass ich ihn garnicht schlecht finde. Ganz im Gegenteil. Alles kann nur besser sein als seine beiden Vorgänger. Denn viel nerviger gehts leider nicht mehr. Und auch ist mir bekannt, dass sie mit absoluten Sub-Standard-Equipment arbeiten. Aber ich weiß auch, dass man aus dem Zeug mehr rausholen kann, wenn man sich etwas Mühe gibt. Ein Mikrofon funktioniert nun mal am besten, wenn es einen gewissen Abstand vom Mund hat und jedes Mikrofon ab einem gewissen Kostenfaktor von sagen wir mehr als 20 Euro hat einen Spuckschutz. Und du kannst mir glauben, der funktioniert auch am besten, wenn er die Gelegenheit hat, zu schützen. Er funktioniert nicht, symbolisch gesprochen, wenn du das Mic ins Wasser tunkst. Und was du als Attacken darstellst mein Lieber, ist lediglich eine überspitzte Darstellung. Also, wenn du in Zukunft was in meine Worte reininterpretieren willst, was nicht da ist, dann frag lieber vorher nach, wie ich was meinte. Nur weil ich diese unsäglichen Smilies dumm finde, meine ich nicht alles als Angriff. Dem Neuen bin ich jederzeit bereit eine Chance zu geben, aber kommen wir zum Alten...

Der hat nämlich meine Nerven langsam überstrapaziert.
Selbst der Markert könnte sich mal nach all den Jahren Gedanken machen, warum immer und immer wieder Leute kommen und sagen, dass die Sülze die er spielt schlecht ist. Ob Ehrenamt oder nicht. Und auch das war mir bekannt, dass die Leute kein Geld dafür kriegen, und fände es wäre bei Gott Zeit mal ein bisschen Kleingeld zu investieren, damit es jemand professionell macht. Oder halt mal jemand anderes für dieses sogenannte Ehrenamt gesucht wird.


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.08.2005 17:18
#355 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

So Psycho & Joe, nun hat jeder von Euch beiden das gesagt, was er meinte dem jeweils Anderen sagen zu müssen. Fahrt' nun mal wieder schön runter und orientiert Euch mal wieder ein wenig mehr am Thema. Und wenn's darüber hinaus noch Klärungsbedarf geben sollte: Freitag beim Spiel, per eMail oder per PN, ok?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine\\\\\\\")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

15.08.2005 19:05
#356 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Thomas Micka war heute schon nicht mehr dabei. Ryan Kraft habe ich allerdings auch nicht gesehen. Halbe Stunde vor Trainingsende ist ein Spieler verletzt vom Eis. Wer es allerdings war habe ich nicht gesehen. Die Betreuer sind jedenfalls hinterher gespurtet. Daumen drück das es nur pille palle war.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Lehoux hat ne geile Aktion drauf wenn er ein Tor geschossen hat.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

16.08.2005 12:07
#357 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Die anderen 2 sollen auch keinen Vertrag bekommen. So spekuliert die HNA.
Das ist auch gut so.
3 Angebote sollen raus sein. Freitag sollen sie spielen.
Ich bin gespannt.



captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.08.2005 19:34
#358 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ryan Kraft ist immer noch nicht in Kassel und es ist auch fraglich ob er überhaupt kommt. Auch er wartet noch auf ein Angebot drüben. Das Training wurde heute von einem weiteren Spieler aus der Jugend begleitet. Hissey und Periard waren ebenso zugegen. Hissey fällt mir durch besonders schnelles skaten, sowie einen guten Handgelenkschuss auf.

In diesem Sinne captain ahab.

Soeben habe ich die Pressemitteilung der Kassel Huskies gelesen. Hier ist sie zu finden: http://www.huskies-online.de (Edit by Matteis)

Ist demnach nicht mehr fraglich ob er kommt.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.08.2005 19:31
#359 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Beim heutigen Training verletzte sich nach 5 min Sven Valenti an der Schulter. Nach einigem Sitzen auf der Bank ging er noch mal kurz aufs Eis um dann aber um 17:55 Uhr in der kabine zu verschwinden. Hoffe nicht das in den nächsten Tagen was in der Zeitung steht.

In diesem Sinne captain ahab.

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Abstreiter27 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

17.08.2005 19:48
#360 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

So langsam werd ich aber doch nervös langsam sollten mal ein paar neue Spieler kommen.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz