Laut Goose aus dem off. Forum soll Chris Laflamme gestern um ein Jahr verlängert haben! Das wäre echt geil!! Für mich unser konstantester und bester Verteidiger in der Defensive!
Was ist daran positiv??? Wir spielen doch eh nächtes jahr eine Klasse tiefer....
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.
1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator
Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
In Antwort auf: Wir spielen doch eh nächtes jahr eine Klasse tiefer....
Hoffentlich bist du dir da sicher ? ? Ich glaube es nämlich erst, wenn die Playdowns beginnen. Dann muss man ja sicher Farbe bekennen. Sonst können wir uns die ja gleich sparen
Eine Liga tiefer spielen wir, wenn die Playdowns entschieden sind und wir als Verlierer feststehen sollten und wenn jeder andere Verein seine Lizenz behält. Außerdem auch nur dann, wenn der Gewinner der 2. Bundesliga eine Lizenz bekommt. Nicht eine Minute vorher.
In diesem Sinne captain ahab * * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
Achso fast vergessen: und wenn die Liga nicht aufgestockt wird.
In Antwort auf:Und wenn Kimm will, und das hat er immer noch nicht gesagt. Oder hab ich was verpasst?
Ich bin mir gar nicht mehr so sicher, daß er wirklich aussteigt, schließlich könnte er wieder der "Retter" sein
Ich jedenfalls habe mich mit einem Abstieg bereits abgefunden. Sollten sie es dennoch sportlich schaffen, freue ich mich natürlich, aber ein Verbleiben in der DEL am grünen Tisch möchte ich nicht sehen...
Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged, ferleichde schimbed au disser un jener, um wam'mäh einer sonsd was schengged: Ich benn um bliewe Kasseläner!
Die Aussagen auf FFH damals waren doch eindeutig! Kimm hört auf. Das Eishockey in Kassel lebt weiter. Wenn Kimm weiter macht ist er unglaubwürdig geworden. Vieles kann man denken über Herrn Kimm, allerdings traue ich ihm keine Selbstverstümmelung zu.
In diesem Sinne captain ahab.
PS: Ich denke egal wie die Playdowns ausgehen, spielen wir nächste Saison immer noch DEL. Hört auf meine Worte oder schlagt mich wenn es anders kommen sollte. * * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
...aber ein Verbleiben in der DEL am grünen Tisch möchte ich nicht sehen...
Das wäre zwar schlechter als sportlich in der DEL zu bleiben, aber: Der Zweck heiligt die Mittel! Wie sie in der DEL bleiben ist mir Wurscht - Hauptsache, sie bleiben.
In Antwort auf:@ahab
...Die Aussagen auf FFH damals waren doch eindeutig! Kimm hört auf...
Eindeutig war lediglich, dass er gesagt hat hat, dass es mit oder auch ohne ihn Eishockey in Kassel geben wird. Könnte ja in der Tat sein, dass er damit "gemeint" hat, dass er aufhören wird - "gesagt" hat er's jedenfalls definitiv nicht.
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************