Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 603 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

31.01.2005 19:31
Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

Verstärkung für die Hamburg Freezers: Der Club aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) hat den kanadischen NHL-Torwart Jean-Sebastien Giguere von den Anaheim Mighty Ducks bis Saisonende unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wird am Dienstag in Hamburg erwartet. Bei den Hanseaten trägt er das Trikot mit der Nummer 47. Die Freezers werden mit den drei Torhütern Jean-Sebastien Giguere, Boris Rousson und Joachim Appel die Spielzeit beenden. In der Saison 2002/2003 erreichte Giguere, der am 16. Mai 1977 in Montreal geboren wurde, mit Anaheim das Stanley-Cup-Finale. Zugleich gewann er die Conn Smythe Trophy als wertvollster Spieler in den Play-Offs. Giguere zählt zu den besten Torhütern der NHL. Seine Dienste sind den Mighty Ducks 4,5 Millionen US-Dollar pro Saison wert.
http://www.hamburg-freezers.de/

Wenigsten eine Tatsache auf die ich mich in der Kasseler Eishalle noch freuen kann.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

31.01.2005 20:24
#2 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

Sinn macht es aber nicht...egal, dem muss man erst mal einen verkaufen...ich bin gespannt!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

31.01.2005 20:41
#3 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

In Antwort auf:
Sinn macht es aber nicht...egal,
nachdem man gestern gegen die DEG mit gerade mal 15 Feldspielern angetreten ist, kann ich dir nur zustimmen!!!
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

31.01.2005 21:22
#4 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

Oh gott ich muss einen RIESENSCHWAMM am 13.3 mitbringen, sonst ertrinke ich noch wenn die Spritedose ausläuft


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

31.01.2005 23:24
#5 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

In Antwort auf:
Der 27-Jährige wird am Dienstag in Hamburg erwartet.
Dann kommt er ja pünktlich, um sich von Lebeau und Co. ein paar verfrühte Ostereier ins Nest legen zu lassen.

Normann

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

01.02.2005 09:37
#6 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

In Antwort auf:
Oh gott ich muss einen RIESENSCHWAMM am 13.3 mitbringen, sonst ertrinke ich noch wenn die Spritedose ausläuf

Wie recht du doch hast Lördi. Das wird noch schöner als bei McDonald am Anfang der Saison.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.02.2005 12:41
#7 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten


Es macht Sinn...
BR ist überspielt und seit dieser Saison wohl über seinen Zenit hinweg. Er hält keine Unhaltbaren mehr wie er das früher getan hat. Sicher hätte auch ein Feldspieler weitergeholfen, aber dass sie sich nun für einen Goalie entschieden haben ist garnicht so abwegig...
Vorallem, wenn man BR am Sonntag gesehen hat...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.02.2005 12:56
#8 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

Das am Sonntag kann ich mir nur so erklären, das er einfach keine Lust mehr hatte und mit seiner Leistung seine Meinung zu Giguere dargestellt hat.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.02.2005 13:06
#9 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

Da muss ich leider nen Veto einlegen, mein lieber Magro

BR hab ich jetzt in den letzen 2 Monaten 3-4 mal auf Premiere gesehen, und in KEINEM dieser Spiele hielt er überragend.
Und selbst wenn JSG kommt, der geht auch wieder. Wenn BR so seinen Unmut Luft machen wollte (was ich aufgrund der anderen Spiele nicht annehme), schneidet er sich ins eigene Fleisch. Wer will denn dann noch so einen Goalie ?



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

01.02.2005 15:29
#10 RE:Freezers verpflichten Torhüter Jean-Sebastien Giguere Antworten

That´s right Icy! BR ist zumindest diese Saison nicht mehr das, was er mal war. Ich habe ihn auch recht häufig auf Premiere gesehen...
Wenn sich das Hamburger Lazarett Richtung PO´s leert, dann haben die mit JSG einen Granaten-Goalie! Und vorne stochert Johnson oder Reid dann ab und an mal einen rein...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


«« Lizenzentzug
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz