Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

02.02.2005 13:48
Eisbären - Kassel Antworten

wohl noch ohne Kölzig.

gegen die kleinen tun es sich die eisbären dieses Jahr sehr schwer, also evtl. was zu holen da
_____________________________

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.02.2005 13:53
#2 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Also mit der Einstellung von Sonntag und Freitag (den Schidlerungen nach, ich war nicht dabei) holen wir gegen keinen mehr irgendwas. Auch wenn man fohlocken könnte, das Iserlohn gestern verloren hat, aber uns hilft keiner mehr, auch nicht wir selber.
Wäre schön, wenn es anders wäre, aber ich rechne mit nem deutlichen Heimsieg der Zonis.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.02.2005 13:53
#3 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Wie früh du immer anfängst

In Antwort auf:
Zwar soll Kölzig noch diese Woche mit der Rückennummer 40 lizenziert werden, jedoch gegen Kassel am kommenden Freitag noch nicht zum Einsatz kommen.

Ich erwarte nichts mehr. Alles was keine glatte Niederlage wird wäre eine enorme positive Überraschung für mich. Jetzt wo die Verteidigung dünn besetzt ist wird es noch schwerer als es eh schon war.


Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

02.02.2005 15:34
#4 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Ich denk auch dass gegen die Bären nix zu holen sein wird!!! Zumal das Spiel ja auch noch auf auswärtigem Eis ist... Das gibt dann wohl leider leider wieder nix...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.02.2005 19:16
#5 RE:Eisbären - Kassel Antworten

sagen wir es mal ganz deutlich. wir haben nicht nur gegen die ossen sowas von keine chance, sondern absolut gegen niemanden.
die truppe sind die oberflachschippen der saison.



This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.02.2005 21:18
#6 RE:Eisbären - Kassel Antworten

so nach dem Motto:

Hinfahren, 5 Tore kassieren, null schiessen und wieder heim
____________________________________________________________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.02.2005 00:13
#7 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Ich sage nur eins: Klatsche... (aber wer weiß: Wunder geschehen immer wieder!)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2005 08:59
#8 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Alles andere als eine Klatsche, würde mich vorm Liveticker vom Stuhl hauen. Zumal uns ja einige Verteidiger fehlen, weils Flämmchen auch nciht spielt.




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

04.02.2005 18:05
#9 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Kassel wird mit mind. zwei Toren Unterschied verlieren, einen shoot out wird Kölzig (wenn er überhaupt spielt) jedoch nicht haben. Ich hoffe, Hansis Fische halten uns Hannover vom Hals.




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!
Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.02.2005 19:01
#10 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Also laut DEL-Ticker Spielt heute Jonas bei den Bären im Tor, Kölzig ist nichtmal auf der Bank.
Bei uns spielt Hirsch, ich denke ne gute Entscheidung, Gage wirkte in der letzten Zeit nicht 100 % fit auf mich. Die Pause wird ihm gut tun !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.02.2005 19:47
#11 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Guter Ticker bei http://www.eisbaeren.de
oben auf Spieltag, dann Live-Ticker
muss man nur manuell aktualisieren

In Antwort auf:
04.02.2005 19:44:36
7:53 Strafe gegen die Huskies

25 Kirk Furey, 2 min, unkor. Körperangriff

04.02.2005 19:42:57
7:44 Eisbären zu viert

Furey und Swanson mit guten Schusschancen, aber Jonas stark.

04.02.2005 19:41:50
7:36 Erneute Strafzeit Berlin

4 Shawn Heins, 2 min, Stockschlag

04.02.2005 19:38:50
5:44 Strafe gegen die Eisbären

6 Ricard Persson, 2 min, unkorr. Körperangriff

04.02.2005 19:36:44
5. Minute Eisbären druckvoll

Viele Chancen der Bären in den ersten Minuten. Kassel kann sich nur durch Icings befreien. Gerade schon das dritte in kurzer Folge.
Shearer, Ustorf, Walker und Felski vergeben für den EHC.

04.02.2005 19:31:03
Das Spiel läuft...

...Schiri Aumüller warf soeben den Puck zum ersten Bully ein.




MFG Maddin


*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2005 19:54
#12 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Greig hat eins geschossen, Anruf aus Berlin von line. Die Huskies sind sehr engeagiert und Hirsch ist super drauf.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.02.2005 19:57
#13 RE:Eisbären - Kassel Antworten

04.02.2005 19:54:20
0:1 Greig 13:10 (Corso,Swanson) PP

Leask saß 31 Sekunden, da traf Greig nach gutem Zusammenspiel.


Jawoll. Überzahltor!!!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2005 20:14
#14 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Die Stimmung in Berlin ist bei den Fans sehr gut und die Huskies tun alles dafür dass es so bleibt. Unsere "Tuckentourer" und die anderen sind zufrieden in die Pause gegangen, nachdem sie kurzfristig dachten, sie fangen sich doch noch einen ein. Ging aber gut. Und line meint, Hirch macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder. Sind ja gestern früh ins Bettchen gegangen die Jungs.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2005 20:27
#15 RE:Eisbären - Kassel Antworten

Ja, und sofort 2 : 0




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz