Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.105 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.02.2005 17:25
Neuer Co-Trainer Antworten

Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter!
Pressemitteilung der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH
vom 03.02.2005, mit der Bitte um Veröffentlichung.


--------------------------------------------------------------------------------

Kassel, 03.02.2005

Peter Ihnacak ist neuer Co-Trainer der Kassel Huskies

Die Kassel Huskies haben den ehemaligen NHL-Profi Peter Ihnacak bis zum Saisonende als neuen Co-Trainer verpflichtet. Der am 03.05.1957 in Tschechien geborene Ihnacak verbrachte die meiste Zeit seiner Spielerkarriere bei den Toronto Maple Leafs und absolvierte dort 445 NHL Spiele. In der DEL ist er bekannt als Spieler bei den Krefeld Pinguinen und als Headcoach bei den Nürnberg Ice Tigers, mit denen er auch die Vizemeisterschaft gewann. Peter Ihnacak wird heute in Kassel eintreffen und bereits morgen Trainer Milan Mokros beim Auswärtsspiel in Berlin an der Bande zur Seite stehen.

Quelle: Offizielles Forum

---------------------------

Na wenn der mal nicht nächstes Jahr hier an der Bande stehen soll....
Wäre eigentlich nicht schlecht, dann könnte er schonmal schauen wen er alles behalten will von den Graupen
Bin mal gespannt

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.02.2005 17:43
#2 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Gut der Mann und vor allem psycho ohne Ende. Wenn er nächste Saison noch hier ist, dann natürlich als Headcoach.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

03.02.2005 18:12
#3 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Absolut positiv, hoffentlich versteht er es gemeinsam mit Milan der mannschaft nochmal Beine zu machen. Denke Milan wird für diese Unterstützung sehr dankbar sein.

Gruss Robert

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.02.2005 18:15
#4 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Jepp ein sehr gutes Zeichen. Wenn die Zukunf eh gegessen wär, hätte man sicher nicht zu dem Zeitpunkt noch so einen (erstklassigen) Co verpflichtet.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.02.2005 18:20
#5 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Wie GEIL das ist. Der ADF Psycho für uns


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.02.2005 18:21
#6 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

edit doppelt

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.02.2005 18:30
#7 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

hier passieren dinge, die für normalbürger einfach nicht greifbar sind!?!
wieso ein co trainer, wenn eh nix mehr geht?

den gerüchten ist erneut tür und tor geöffnet.
am wahrscheinlichsten erscheint mir auch die variante, daß er nächste saison headcoach werden soll.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.02.2005 18:34
#8 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Super, endlich auch wieder ein Psycho hinter der Bande. Wie mir das gefehlt hat. Positiv zu werten ist das für die Zukunft, aber mögen muß ich den Trainer ja nicht.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.02.2005 18:40
#9 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Och solange die Psychos in unseren Reihen stehen, hab ich damit kein Problem.



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.02.2005 22:14
#10 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

und so steht es morgen in der hna:

Ihnacak neuer Co-Trainer
KASSEL. "Gegen die Huskies ist es für uns immer ganz schwer." Das hat Pierre Page gesagt, der Trainer der Eisbären aus Berlin, nachdem seine Mannschaft gerade in Kassel verloren hatte. 3:2 endete das letzte Heimspiel des Jahres 2004 für die Huskies. Es war der zweite Erfolg gegen das Spitzenteam aus der Hauptstadt in dieser Saison, beide erreicht im Penaltyschießen.

Hoffnung also, dass Kassels Eishockeyspieler ihre neue Negativserie mit zuletzt wieder drei Niederlagen in Folge beenden können, wenn sie heute (19.30 Uhr) im Wellblechpalast der Eisbären auflaufen? "Wir sind vielleicht so etwas wie ein Angstgegner ", sagt Trainer Milan Mokros. Doch ganz nüchtern fügt er an: "Wir haben zwar zweimal gewonnen. Aber trotzdem nur vier Punkte geholt, Berlin aber insgesamt fünf. Und das ist unser großes Problem: Selbst wenn wir gut spielen, holen wir zu wenig Punkte."

Um nichts unversucht zu lassen, sind die Kasseler Verantwortlichen noch einmal aktiv geworden. Mit Peter Ihnacak wurde kurzfristig ein neuer Co-Trainer verpflichtet. Der frühere NHL-Spieler ist in der DEL kein Unbekannter. Als Spieler stand er für die Krefelder Pinguine auf dem Eis. Als Trainer führte er die Nürnberg IceTigers und kurzzeitig die Hannover Scorpions. Mit Nürnberg erreichte er 1999 sogar das DEL-Finale, hatte aber einen Abgang, der für Schlagzeilen sorgte. Im Dezember 1999 soll Ihnacak auf der Rückfahrt von einem Spiel in Essen im Bus Spieler beschimpft haben und sogar handgreiflich geworden sein und wurde danach entlassen.

Der Tscheche wird seinem Landsmann Mokros bereits heute zur Seite stehen. Vielleicht hilft es, nachdem die Huskies zuletzt keine Punkte geholt und auch noch schlecht gespielt haben. Vor allem in Frankfurt und Wolfsburg, wo die Niederlagen früh feststanden. "Vielleicht sind wir etwas verkrampft gewesen, weil wir so nah hätten dran kommen können", so Mokros, der dafür auf die heilsame Wirkung freier Tage hofft. Denn bis auf Nationalspieler Stefan Retzer haben die Huskies von Samstag an bis zum 15. Februar Verschnaufpause. Dann beginnt mit einem Heimspiel gegen Nürnberg die heiße DEL-Phase.

Die Gastgeber haben in dieser Woche Olaf Kölzig verpflichtet. Der deutsche Nationaltorhüter, eigentlich bei den Washington Capitals unter Vertrag, soll heute noch nicht spielen. Kölzig wird aber am Sonntag im Trikot der Nationalmannschaft stehen, die in Hamburg auf die DEL-Allstars trifft. (FRZ)


03.02.2005


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2005 08:52
#11 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Hoffentlich setzen sie im Bus Sicherheitsglas ein, nicht damit es außerhalb des Busses Verletzte gibt, wenn der ausrastet. Und sollte sich das wiederholen, was wir nun dreimal erlebt haben, wird es das ganz sicher.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.02.2005 10:05
#12 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

In Antwort auf:
Hoffentlich setzen sie im Bus Sicherheitsglas ein, nicht damit es außerhalb des Busses Verletzte gibt,

Verwechsel das jetzt mal nicht mit Bill Stewart. Das war der mit dem Bus und Flasche und so. Inhacak soll nur zu Sykoras Otto gesagt haben "...schwule Tschechen Sau." Nicht ganz fair, aber hat fürs Arbeitsgericht gereicht.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2005 11:05
#13 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Da kannst du mal sehen, was man davon hat, wenn man sich einreden lässt, man hätte keine Ahnung. Gestern habe ich nämlich auch jedem erzählt, dass das Stewart war mit der Flasche. Aber nein, ich hätte keine Ahnung, Stewart hätte mit Schlittschuhen in der Kabine um sich geschmissen, wobei einer in der Tür stecken blieb, das würde ich verwechseln. Und ich wusste doch genau, er (der Bill)) war´s dem die Flasche aus der Hand rutschte und der sich sich mit Poss ganz doll lieb hatte.
Und unserer hier, der wollte NUR Spieler verhauen.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

04.02.2005 11:21
#14 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Die Schlittschuhgeschichte kenne ich jetzt ad hoc nicht. Das mit der Flasche im Bus war definitv Stewart, müßte ich auch noch nen Bild von haben. Und mit Poss lieb haben tut sich ja jeder. Aber der, der sich richtig lieb hatte mit ihm war Jim Boni. Als der IEC und die Ingos noch in Liga zwei gespielt haben. Stewart hatte aber, so ich mich recht entsinne mal was mit Pavel Gross und beide hatten dann nen blaues Auge.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.02.2005 11:42
#15 RE:Neuer Co-Trainer Antworten

Da tun sich ja Abgründe auf.

Nun hatte ich den Bill mit den Jim verwechselt. Passierte in meiner Anfängerzeit. Das Ding mit den Handschellen und dem spuckenden Lama spielte sich zwischen Ingolstadt und Iserlohn ab. Auf jeden Fall alles sehr engagiert.
Na egal, aber wenn unser Co. auch nur ein bissel was davon hat, dann ist das mal der Richtige.



Seiten 1 | 2
Verträge »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz