Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.03.2005 14:41
Wird er der neue Sportchef? Antworten

ALEXANDER HERR

Kassels Joe Gibbs ist heißer Anwärter - und schwärmt von den Freezers

Die Personalplanungen der Freezers laufen auf Hochtouren. An allen Fronten. Auch auf "höherer" Ebene. Sportdirektor Chris Reynolds muss die Hamburger am 30. Juni verlassen (MOPO berichtete). Doch Ersatz ist schon in Aussicht.

Wie die MOPO erfuhr, gilt Kassels Manager Joe Gibbs als ganz heißer Kandidat auf die Reynolds-Nachfolge. Der 44-jährige Kanadier ist seit 1999 bei den abstiegsbedrohten Huskies tätig. Zeit für einen Tapetenwechsel? "Sollten wir die Klasse halten, ist natürlich Kassel mein erster Ansprechpartner. Wenn nicht, muss ich mich umhören", so Gibbs vielsagend. "Hamburg ist eine sehr interessante Stadt. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Boris Capla, den ich im Übrigen schon sehr lange kenne. Bei den Freezers herrscht ein höchstprofessionelles Umfeld." Klingt fast wie eine Bewerbung ...

Und was sagt der Freezers-Boss? "Darüber haben wir bisher noch nicht diskutiert. Am Ende der Saison werden wir über unsere Personalstruktur sprechen und uns mit diesem Thema auseinander setzen", erklärt Capla. Ein Dementi hört sich anders an.

Gibbs hat im Übrigen auch einen guten Draht zu Headcoach Mike Schmidt. "Ich habe schon 1979 gegen ihn gespielt. Das war damals noch in der Eissporthalle Farmsen." Wer weiß, vielleicht ziehen sie in der nächsten Saison schon an einem Strang.


http://www.mopo.de

Gerade die Sache mit dem Umfeld sehen viele Menschen anders. Aber Gibbs wird da eher beurteilen können wie es wirklich ist. In Hamburg hält sich die Begeisterung mit Ablehnung bislang die Waage.



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

10.03.2005 18:48
#2 RE:Wird er der neue Sportchef? Antworten

Da kann man nur die Toten Hosen zitieren: "Darum sagen wir auf Wiedersehen..."
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.03.2005 23:39
#3 RE:Wird er der neue Sportchef? Antworten

In Antwort auf:
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Boris Capla, den ich im Übrigen schon sehr lange kenne. Bei den Freezers herrscht ein höchstprofessionelles Umfeld."
Mit dem Umfeld der Freezers und Gibbs würden ja 2 Welten aufeinander prallen.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.03.2005 12:26
#4 RE:Wird er der neue Sportchef? Antworten

Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.03.2005 00:41
#5 RE:Wird er der neue Sportchef? Antworten

In Antwort auf:
Mit dem Umfeld der Freezers und Gibbs würden ja 2 Welten aufeinander prallen.

einspruch. das wäre etwas zu einfach. gibbs ist hier ein einzelkämpfer.
er muss sich vom sponsoring über die mannschaft bis zum e-block klo um alles mehr oder minder allein kümmern.
schade, daß sein tag auch nur 24 stunden hat.

es liegt also nicht unbeding an gibbs. ich bin da schon ehr für kimm.
der glaubt noch an die monarchie...


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz