Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.867 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

06.10.2003 10:09
Immer noch erster !!! Antworten

da der giant ja meinte dafür könne man ruhig nen Thread aufmachen, hier nochmal der hinweis für unsere Gegner für den kommenden Freitag

Der Absteiger hat sich auf Platz 1 eingenistet


------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

06.10.2003 11:51
#2 RE:Immer noch erster !!! Antworten

Ihr habt doch jetzt schon Angst, dass wir 8. werden...



http://hennes-weisweiler-allee.de Vielfalt statt Einfalt

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

06.10.2003 18:09
#3 RE:Immer noch erster !!! Antworten

....und was mir langsam wirklich Angst macht, ist die Quote vom Herrn Belanger. Der kann ja derzeit scheinbar machen was er will und punktet und punktet und punktet..........

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

06.10.2003 19:04
#4 RE:Immer noch erster !!! Antworten

und macht trotzdem einen lustlosen eindruch manchmal, aber die paar lust minuten langern immer für ein paar Punkte
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.10.2003 22:03
#5 RE:Immer noch erster !!! Antworten

In Antwort auf:
Ihr habt doch jetzt schon Angst, dass wir 8. werden...
gut gekontert Jouni, aber wer einmal mit dem Abstiegsgespenst nähere bekanntschaft gemacht hat den haut nichts so schnell um.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.10.2003 22:11
#6 RE:Immer noch erster !!! Antworten

In Antwort auf:
aber wer einmal mit dem Abstiegsgespenst nähere bekanntschaft gemacht hat

nicht mal das wollte euch!
Macht euch mal Gedanken...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT
Brousseau,Brousseau PAUL BROUSSEAU

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***


EINE TIERISCHE FAMIELE :
BOOS, DU BIST DIE FRAU VOM HICKS !! UND MCLLWAIN DER PAPA !!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

07.10.2003 07:26
#7 RE:Immer noch erster !!! Antworten

Tja Oli,

schade das die ARD nicht mal in der Lage ist eine Tabelle richtig herum in den Videotext zu stellen. Gewöhnt euch schon mal dran, der Abstiegskampf für Euch beginnt ab Freitag ca. 22.30 Uhr.*gggg*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boss, Du bist die Frau vom Hicks ***

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.10.2003 20:14
#8 RE:Immer noch erster !!! Antworten

In Antwort auf:
Gewöhnt euch schon mal dran, der Abstiegskampf für Euch beginnt ab Freitag ca. 22.30 Uhr.*gggg*
Der Derby trashtalk war auch schon mal besser.
AustrianGiant#7
101% Anti-Jocher

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.10.2003 19:07
#9 RE:Immer noch erster !!! Antworten

Also nach der Vorstellung vom Freitag in HAnnover, wäre es für mich ein Wunder, wenn die Mannschaft um die MEisterschaft ein Wörtchen mitzureden hätte! Außer Lebeau, Belanger und mit Abstrichen Norris und Young war da nix tolles dabei. Sollte die erste Reihe mal auseinander fallen, weil sich einer verletzt, dann ist da Schicht im Schacht. Dann noch das großkotzige Gesindel nachm Spiel mit der großen Klappe. ICh sage mal, das Hochmut vor dem Fall kommt. Und der kommt m.E. Relativ plötzlich. Who the fuck is Hackert? Das is irgendwie der einzige, der für mich vollkommen deplatziert wirkt in der Reihe. ICh konnte da nix sehen von dem großen deutschen Talent.

MEin Résumée: Wenn das so weitergeht, können die paar mitgereisten Fans ihre große Klappe einpacken und sich langsam wieder auf das konzentrieren, wozu sie da sind: einen Play-Off Platz erreichen! Träumt nicht weiter selbstherrlich von der Tabellenführung sondern werdet mal langsam wach!

P.S.: Gegenüber Hannover von einem Absteiger zu sprechen, ist bei der gezeigten Leistung ein Armutszeugnis!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.10.2003 23:47
#10 RE:Immer noch erster !!! Antworten

In Antwort auf:
Dann noch das großkotzige Gesindel nachm Spiel mit der großen Klappe. ICh sage mal, das Hochmut vor dem Fall kommt. Und der kommt m.E. Relativ plötzlich.
Wir sollten erstmal abwarten, zu den Lions Fans mit der großen Klappe kann ich nicht viel sagen, als Kuhstall boykottierer ist das der letzte Ort wo ich hinfahren würde.
In Antwort auf:
Who the fuck is Hackert? Das is irgendwie der einzige, der für mich vollkommen deplatziert wirkt in der Reihe. ICh konnte da nix sehen von dem großen deutschen Talent.
Er hat auf jeden fall schon das ein oder andere Tor gemacht, ich weiß ja net was du von solchen Spielern erwartest???
In Antwort auf:
MEin Résumée: Wenn das so weitergeht, können die paar mitgereisten Fans ihre große Klappe einpacken und sich langsam wieder auf das konzentrieren, wozu sie da sind: einen Play-Off Platz erreichen! Träumt nicht weiter selbstherrlich von der Tabellenführung sondern werdet mal langsam wach!
Also das Saisonziel ist ja das erreichen der PO´s & Tabellenführer sind wir doch garnicht mehr.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

20.10.2003 23:57
#11 RE:Immer noch erster !!! Antworten

In Antwort auf:
Wir sollten erstmal abwarten, zu den Lions Fans mit der großen Klappe kann ich nicht viel sagen, als Kuhstall boykottierer ist das der letzte Ort wo ich hinfahren würde.

Naja, zwei Siege n.P. gegen Teams aus dem unteren Tabellendrittel sprechen da sicher nicht für sich.

In Antwort auf:
Er hat auf jeden fall schon das ein oder andere Tor gemacht, ich weiß ja net was du von solchen Spielern erwartest???

Das war nicht bezogen auf Hackert an sich, sondern eher darauf, wie er dargestellt wird. Ich finde es lächerlich, einen, der nur von seinen Super-Nebenleuten profitiert in die Nationalmannschaft zu reden. So war das gemeint...

In Antwort auf:
Also das Saisonziel ist ja das erreichen der PO´s & Tabellenführer sind wir doch garnicht mehr.
Das sahen größtenteils die mitgereisten etwas anders. Wer von Hannover als Absteiger spricht, nachdem man da gerade mal glücklich zwei Punkte mitnehmen konnte, der is nit ganz gar. Sicher, ich erzähle ja auch fast nix anderes, aber nit großkotzig und stelle mich auch nicht hin als: O-Ton "Deutscher Meister Frankfurt". An dieser Stelle erwähne ich nochmal, das ich das Vorort von Frankfurt Lied ebenfalls zum finde.

Ich finde das nit schlimm, wenn der ein oder andere so krakehlt, aber wenn alle Mann vorm Bus steh'n und vom Meistertitel reden bzw. schreien...

Sollen wegen mir doch alle machen wie sie wollen, aber ich mahne nur. Wir sehen uns im Rennen um Platz acht!

EDIT: Mein Banner da unten drunter hat übrigens nichts mit irgendeiner Form von Zuneigung zu dem Verein zu tun...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC


Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Alles TUCKEN ausser Theo!!! (Das bleibt hier stehen bis Fleury wieder dabei ist...)



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

15.11.2003 13:10
#12 RE:Immer noch erster !!! Antworten

ham uns gestern auch wieder die Tabellenführung geholt

und Mannheim auf neun ist mir wesentlich lieber als ihr auf neun

aber fangt jetzt nicht an, das wir jetzt schon zittern weil ihr achter seit
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.11.2003 13:20
#13 RE:Immer noch erster !!! Antworten

Blaaaaaaaaaa...
Wenn wir 10 Spiele mehr als die Jungs aus dem Osten Europas hätten, ähhh, Osten Deutschlands hätten, dann wären wir auch ALLE erster
Wie die Kölner. Immer 2 Spiele mehr als der Rest, einen Punkt vor, die Klappe bis nach Bagdad auf, und wenn sie alle gleich viele Spiele haben, gibt es doch nur Platz 5
Also, wieso soll hier irgendjemand zittern? Ich zitter nur, weil ich eure erbärmlichen Trikots am Donnerstag wieder ertragen muss und gefahr laufe, Augenkrebs zu bekommen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

15.11.2003 14:53
#14 RE:Immer noch erster !!! Antworten

würdest du die Tabelle nicht nur ab Platz 8 anschauen würdest du auch sehen das das einzige Team das in Schlagweite steht und spiele weniger haben die Eisbären sind also wären wir auch bei durchschnitts punkten auf Platz zwei und die Eisbären kommen ja in 2 wochen zum Showdown nach FFM und dann schaun merl mal wie es dann aussieht
------------

101% Marc Dillmann
UP - was sonst !!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.11.2003 15:02
#15 RE:Immer noch erster !!! Antworten

hhmmmhh...
UND WEN INTERESSIERT DAS JETZT ???

Der 2.Liga Tabellenführer fällt doch garnit in die Wertung dieses Jahr.
Ihr spielt doch nur mit, damit die anderen auf 52 Spiele kommen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***
Robert HOCK Eishockey GOTT

***Meine TOP-PRINZESSIN ist JUDY***Don´t sing it,JUST BRING IT***Männchen, gelbe Männchen...lalala lalala lalalala lala***

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz