Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.03.2005 19:58
#31 RE:Playdown-Tickets Antworten

Ich habe 92,50 für unsere 4 Karten hingeblättert und dabei tüchtig geschimpft.
Und ich hätte nie gedacht, das ich mich mal über 1 Euro aufrege. Denn der Vorverkaufsbonus von 1 Euro wurde uns natürlich nicht zusätzlich gewärt, so dass ich letztlich nur 1,50 ermäßigt habe zu denen, die heute normal eine Karte kauften. Reicht also nicht mal für eine Cola. Ich hatte gedacht, wir bekommen 2,50 wegen der Dauerkarte Plus 1 Euro wegen Vorverkauf. Also 3,50 Nachlass. Und schon verdoppelt sich der Verlust rechnerisch auf 2 Euro. Könnt ihr mir noch folgen ??

@ Matheis
Ich wäre ja auch einverstanden, den Preis zu zahlen, wenn klar wäre, wofür ich überhaupt hingehe und es sich um eine ganz normale sportliche Angelegenheit handeln würde, eben um einen Abstiegskampf, in dem auch ich als Zuschauer ALLES gebe. Das kann passieren und muss akzeptiert werden. Aber DANN sollte vorher klar sein, DASS es weitergeht, in welcher Liga auch immer. Und wenn ich dann die Aussage von Joe heute in den HNA und von Kimm im Tipp lese, kriege ich schon wieder einen Hals wie ein Mammut. Warum sagt man uns nicht einfach die Wahrheit, dass halt alles am seidenen Faden hängt. Sogar das könnte ich akzeptieren, wenn man offen zu uns ist. Wenn nur 2.000 Zuschauer kommen, dann sind wir wieder Schuld. Denn wie sagte doch unser Simon so schön : Die Fans und sonstwer wären jetzt gefordert, DEL-Verleib vorausgesetzt. Und dann bezieht sich der Tipp auf den Schluß einer Presskonferenz. Auf welche eigentlich ? War die HNA ausgeladen ? Was war denn in der selbigen los ?

Also ich gehe jetzt einfach hin, damit die Mannschaft nicht allein ist.



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2005 19:59
#32 RE:Playdown-Tickets Antworten

Das wäre das erste Heimspiel in dieser Saison, welches Du ohne Druck auf'm Kessel siehst, gell?

So hat halt alles auch was Gutes...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.03.2005 20:06
#33 RE:Playdown-Tickets Antworten

@ Matheis
War das jetzt ein Versehen, und unsere Beiträge haben sich überschnitten, oder meinst du mich ?
Welchen Kessel ? Welcher Druck ? Ich habe mächtig Druck, denn ich möchte ja weiterhin Eishockey in Kassel sehen. Nur die Spiele selbst scheinen ja nicht das Entscheidende zu sein. Und eigentlich sollten sie es doch sein.

Jedenfalls war das ein verdammt teurer Spaß, diese Saison doch wieder eine Dauerkarte gekauft zu haben und wieder dieses Theater mitzumachen. Hoffentlich ist bald eine Lösung in Sicht. So macht das doch nun langsam keinen Spaß, sich von Jahr zu Jahr zu hangeln, oder ?



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2005 20:08
#34 RE:Playdown-Tickets Antworten

In Antwort auf:
@Anne

...Und dann bezieht sich der Tipp auf den Schluß einer Presskonferenz. Auf welche eigentlich ? War die HNA ausgeladen?...



Es hatte irgendwie Zoff mit HNA-Meister Schaumburg gegeben.

Für den Versuch, ein wenig Licht in's Dunkel zu bringen, wäre eine Presse erforderlich, die ein wenig auf Zack ist und vor allem überparteilich und ungebunden ist - dies wird man allerdings in Nordhessen vergeblich suchen, da HNA und ET in einer Hand. Was bleibt, ist drittklassiger Aushilfsjournalismus unter Bildzeitungsniveau!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


P.S.: Unsere letzten beiden Beiträge haben sich überschnitten - letzterer galt Captain Iglo.

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.03.2005 20:14
#35 RE:Playdown-Tickets Antworten


Provinztheater pur ????. Mit dem von der HNA spricht man am Ende vielleicht gar nicht mehr ? Und dabei sind die ja nun wirklich ziemlich unkritisch den Huskies gegenüber. Besser geht´s doch fast gar nicht mehr. Andere Vereine bekommen aber heftiger Druck. Der Express in Kölle macht die Haie oft nass, dass denen die Augen tränen. Und Hannover hat oft die Bild am Hals.




captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

16.03.2005 20:38
#36 RE:Playdown-Tickets Antworten

@Matze: Nein lieber Matze, wieder falsch. Ist dann das 5 Heimspiel, das ich diese Saison ohne Druck auf dem Kessel sehe.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

16.03.2005 21:17
#37 RE:Playdown-Tickets Antworten

In Antwort auf:
Captain Iglo

...Ist dann das 5 Heimspiel, das ich diese Saison ohne Druck auf dem Kessel sehe...



Immerhin eine Quote von fast 20 Prozent. Respekt!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

16.03.2005 23:38
#38 RE:Playdown-Tickets Antworten

Mir ist das ganze zu doof ich werde zwar nach Golfsburg fahren am Freitag
aber definitiv nicht am Sonntag in der Halle stehen.
der Rest wird sich ergeben
Bin schon gespannt wieviele Zuschauer am Sonntag in der Halle sind ich Tippe maximal 3200
hätten auch über 5000 sein können aber nicht so wie es das Management wollte
Meine Meinung
edderhahn
Ps. wie war doch gleich nochmal der Spruch mit dem Melken der Kuh

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.03.2005 08:56
#39 RE:Playdown-Tickets Antworten

Also, da viele ziemlich angefressen sind, aber dennoch natürlich ihren Sport unterstützen wollen, denke ich, dass die Halle recht voll werden wird. Der Vorverkauf lief nämlich ganz gut an. Gestern war recht viel los im Shop.
Und irgendwie ist das ja auch gut so. Eine leere Halle als "Strafe" für die hohen Preise und die Ungewissheit wäre zwar ein Zeichen, aber genau DAS Zeichen wäre im Moment ja dann doch das falsche. Und deshalb werden die Eishockeyfans dann wohl doch ihre Mannschaft in der eigenen Halle unterstützen. "Zorning" sein über gewisse Dinge und rumgrummeln habe ich mir ja auch recht deutlich erlaubt, denn DAS sollten sie schon wissen, aber jetzt nicht hinzugehen, kam dann für mich doch nicht in Frage. Und wenn´s dafür ist, einem evtl. Nchfolger von Simon Kimm zu zeigen, wie wichtig uns in Kassel Eishockey ist.
Und wenn der Tipp von einer Presseerklärung von Kimm schreibt, dann ist das wenigstens ein Anfang und besser als das bisherige totale Schweigen.
Da müssen wir dann jetzt halt irgendwie durch.




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz