Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.03.2005 09:58
Jeff O`Neill festgenommen Antworten

(13.03.2005)

Jeff O`Neill, 29-jähriger Stürmer der Carolina Hurricanes, wurde am Wochenende festgenommen.

O`Neill wurde in der Nähe seines Wohnortes Raleigh von der Polizei gestellt, als er von einem Supermarkt kommend eine rote Ampel missachtete. Er war zu diesem Zeitpunkt offensichtlich stark alkoholisisiert und transportierte zusätzlich Alkohol offen sichtbar in seinem PKW, was in den USA ebenfalls verboten ist. In Folge dessen wurde er von der Polizei sofort inhaftiert. Sein Führerschein wurde eingezogen.

2003 noch beim All Star Game in Florida aktiv, enttäuschte der Stürmer in der Vorsaison mit lediglich 14 Treffern für die Canes. Die Hurricanes wollten die Ereignisse vom Wochenende noch nicht weiter kommentieren.

http://www.eishockey.com

Ts, jetzt müssen die Jungs schon vor lauter Langeweile das Saufen anfangen. Hätte die Saison bloß mal angefangen.



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz