Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.03.2005 11:41
WM 2005 ohne Mats Sundin Antworten

10.3.2005 |
(mm) Die schwedische Nationalmannschaft muss an der WM 2005 auf seinen Stürmerstar Mats Sundin verzichten. Der NHL-Profi hat dem Nationaltrainer Bengt-Ake Gustafsson in einem Gespräch mitgeteilt, dass er diese Saison nicht mehr spielen möchte. Er hatte zuvor bereits Offerten von Clubs für die Lockout-Zeit abgelehnt, weshalb er seit dem World Cup im September kein Spiel mehr bestritt.
http://www.hockeyfans.ch

Er ist dann auch konsequent und spielt nicht für ne Topgage in Rußland oder so. Das find ich dann ne klare Haltung.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.03.2005 13:10
#2 RE:WM 2005 ohne Mats Sundin Antworten

Big Mats ??? Oh nein oh nein... So geht das doch nicht...
Mit Salo im Tor und ohne Mats wird das nie was mit nem Titel...



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.03.2005 12:31
#3 RE:WM 2005 ohne Mats Sundin Antworten


Bist du dir mit Salo sicher ? Ich glaub´s nicht. Da muss es doch eine Alternative geben. Da ist ja der von Frölunda in jedem Fall besser.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.03.2005 12:52
#4 RE:WM 2005 ohne Mats Sundin Antworten

Ja, super. Telquist und der Moose sind die standartmäßigen Vertreter.
Da geht auch nicht viel mehr... Gegen die NHL Stars der anderen zumindest.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

15.03.2005 10:01
#5 RE:WM 2005 ohne Mats Sundin Antworten

Und was ist mit Henrik Lundqvist ? Der scheint doch auch einer der Besseren zu sein, oder?



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.03.2005 19:40
#6 RE:WM 2005 ohne Mats Sundin Antworten

Na, den Hendrik Lundqvist mein ich doch. Der ist wirklich Klasse, und die Schweden lieben den mehr als Salo. Frölunda wird vermutlich Meister, und dann müsste er doch normalerweise dran sein. Seine Statistik sieht jedenfalls ganz gut aus. Und NHL-Stürmer hatten sie ja dies Jahr reichlich in Schweden. Da kann der schon mithalten. Ich fand den schon gut, als ich ihn live erlebt habe. Erinnernt ein wenig an Gage in absoluter Topform.

http://stats.swehockey.se/



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz