Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.03.2005 14:49
Deutschland Cup 2005 in Mannheim. Antworten

22.03.2005

Drei Spiele des Deutschland Cups 2005 finden in der SAP ARENA statt

Die ersten internationalen Eishockeyspiele in Mannheim finden nach vielen Jahren (1996 spielte die Deutsche Nationalmannschaft zuletzt in Mannheim) im November in der SAP ARENA statt. Am Mittwoch, den 9. November 2005, findet das Match Deutschland gegen USA, das Eröffnungsspiel des diesjährigen Deutschland Cups, in der SAP ARENA statt. Tags darauf am 10. November stehen sich dann am späten Nachmittag die Schweiz und die Slowakei gegenüber, ehe abends der Eishockey-Klassiker Kanada gegen USA in Mannheim steigt.

Weitere Länderspiele in der SAP ARENA sind im Frühjahr 2006 schon bestätigt. So findet ein Vorbereitungsspiel auf die olympischen Winterspiele in Turin in der SAP ARENA statt und auch ein Vorbereitungsspiel auf die Weltmeisterschaft 2006 in Lettland.

Quelle: http://www.saparena.de

So zur Info für die nächste HFO-D-CUP-Tour... Allerdings les ich nun auch nicht daraus, wo der Rest der Spiele gemacht wird. Das dumme scheint auch zu sein, das wir diesmal nicht zwei Spiele anschauen können. (Es sei denn an dem Tag ohne deutsche Beteiligung...)

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.03.2005 00:33
#2 RE:Deutschland Cup 2005 in Mannheim. Antworten

Gute sache, denn weniger als in Hannover kann beim Hockey ja nicht los sein.....
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

23.03.2005 09:54
#3 RE:Deutschland Cup 2005 in Mannheim. Antworten

Ich denke im ersten Jahr ist noch was los und dann wird es weniger. Aber der Großteil derer, die nach Hannover gefahren sind werden da wohl nicht hinfahren. Schade, das man die Zentrale Lage aufgibt.


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.03.2005 11:39
#4 RE:Deutschland Cup 2005 in Mannheim. Antworten

22.3.2005 | Deutschland-Cup bis 2007 in Hannover
(cw/netzzeitung.de) Der Deutschland-Cup bleibt bis 2007 trotz mässiger Zuschauerresonanz in Hannover. Jedoch werden bei der diesjährigen Ausgabe im November drei Spiele in der SAP-Arena in Mannheim ausgetragen, welche diesen Sommer fertig gestellt wird. Unter anderem findet am 9. November die Partie zwischen der Schweiz und der Slowakei dort statt. Am Tag zuvor trifft die Schweizer Nationalmannschaft in Kloten auf Kanada. Die weiteren Gegner der Schweizer sind Gastgeber Deutschland und die USA.

http://www.hockeyfans.ch



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.03.2005 21:30
#5 RE:Deutschland Cup 2005 in Mannheim. Antworten

In Antwort auf:
Ich denke im ersten Jahr ist noch was los und dann wird es weniger. Aber der Großteil derer, die nach Hannover gefahren sind werden da wohl nicht hinfahren. Schade, das man die Zentrale Lage aufgibt.
Also Zentrale Lage ist relativ, denn wenn ich mir das einzugs Gebiet in und um Mannheim anschaue bin ich mir sicher das es an Zuschauern nicht Mangeln wird.(und die Schweizer hätten es auch net soweit, was nicht gerade abschreckend ist!!)

Vielleicht sollte man ab 2007 den Deutschland Cup immer an zwei Standorten(im Ruhrpott und Mannheim!!) in Deutschland und das ein oder andere Spiel der Schweizer in der Schweiz austragen!!
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz