Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 Fans
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 09:19
Matteis im Radio... Antworten

Heute morgen war Matteis bei HR3-"po und weck" live am Telefon zu hören. Er wurde bezüglich seiner Erwartungen ans Spiel heute abend befragt und hat, wie ich meine, ne gute Figur gemacht. Nur singen wollte nicht....
Wie sind die denn überhaupt auf Dich gekommen???

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

30.03.2005 10:56
#2 RE:Matteis im Radio... Antworten

weil er den Tag vorher schon bei ffh zu hören war und noch einen Tag vorher in der Hessenschau im hr3 war.

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Was ein mediengeiler Hammel oder?
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

30.03.2005 11:48
#3 RE:Matteis im Radio... Antworten

Zum Fernsehen hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit, und den "Hausfrauensender" lehnen meine Ohren ab...trotzdem danke für die Info, Capt'n!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

«« Saisonwetten
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz