Mit einem 3:2 Sieg haben die Hannover Indians die Dresdner Eislöwen nieder gerungen. Nachdem die Gäste bis kurz vor Schluß mit 2:1 führten, erzielte Patrick Saggau 24 Sekunden vor Ende den Ausgleich. Robby Sandrock besorgte dann im Penaltyschiessen den Rest...
Am Sonntag können die Indians in Dresden bereits den Aufstieg in trockene Tücher bringen.
Ob wir dann in der kommenden Saison wieder am Pferdeturm spielen?
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Dein Avatar is' kaputt - ich habe Dir aber schon ein neues besorgt:
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Supi. Allerdings vertraue ich auf Deine editier Möglichkeiten, und bitte Dich den Schriftzug entsprechend zu ändern. Dann steht dem einfügen der Inet Adresse nichts mehr im Weg.
In diesem Sinne captain ahab. * * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
Warum soll da was editiert werden? Captain Iglo war doch Dein Nick, oder?