Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 15.103 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.04.2005 22:55
#16 RE:PlayOffs - Finale Antworten

verdient haben sie es.
Glückwunsch an das TEAM der Berliner.
Vorallem an Cole, Felski und Hartmut Nickel.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.04.2005 23:10
#17 RE:PlayOffs - Finale Antworten

In Antwort auf:
mein persönlicher supergau ist heute wahr geworden. ich kann dieses "dynamo-pack" nicht ab.
damit meine ich allerdings vornehmlich die "fans", glatzen und heins

Bis auf Heins sehe ich das genauso. Furchtbar...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.04.2005 23:53
#18 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Man sollte die Eisbären-Fans nicht alle in eine Schublade tun...viele, nämlich die überwiegende Mehrheit, von denen sind NUR genauso eishockeyverrückt, wie wir es sind! Glatzen und ähnliches Gesindel, was sich in deren Dunstkreis tummelt, lehne ich natürlich genauso ab wie meine Vorschreiber!

Sportlich gesehen waren sie einfach mal dran! Sie haben seit einiger Zeit das attraktivste Hockey der Liga gespielt, sind nur in den Jahren zuvor an ihren Nerven gescheitert! Der Faktor war wohl Eric Cole...kein Künstler, sondern einer, der arbeitet und sich den Hintern aufreisst! Ich habe das Spiel 3 nur am Ticker verfolgen können...zu den umstrittenen Strafen kann ich daher nichts schreiben, denke aber, dass die Adler leetztlich an ihrem Ruf, den sie sich die Saison über erarbeitet haben wohl gescheitert sind! Auf Strafbänken gewinnt man keine Meisterschaft! Besonders dann nicht, wenn man wegen übertriebenen Aktionen dort hockt! Exemplarisch ist da für mich der ungeahndete Stockschlag von Butenschön an Kohmann im Halbfinale, der ungeahndet blieb, aber die ganze hinterf*****keit dieser Truppe gezeigt hat! Es ging nämlich nur darum den Gegner vorsätzlich zu verletzen...gegen Härte habe ich nichts, aber sowas gehört in die unterste Schublade!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.04.2005 01:33
#19 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Glückwunsch nach Berlin, die haben einfach eine geile Truppe gehabt und sind verdient Meister geworden!!

Vorallem für die Berliner Urgesteine Nickel und Felski hat es mich gefreut!!

Auch die Fans haben es meiner Meinung verdient und man sollte wirklich nicht alle über einen Kamm scheren und das von euch bereits genannte Klientel kann ich auch nicht ab haben!!!

gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.04.2005 10:02
#20 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Fangen wir mal bei den Rahmenbedingungen an…
Ich hab noch nie so schlechte Eishockeyübertragungen auf Premiere gesehen wie bei den diesjährigen Finalspielen. Statt Zeitlupen, gerade in Spiel 1 und 2 nur Kaugummi kauende Mannheimer und der Clown aus Berlin. Wiederholungen gab es viel zu selten und gerade Sonntag und gestern war die Kamera viel zu selten auf Höhe des Geschehens. So wurden viele Szenen, strittige und unstrittige gar nicht gezeigt, weil sie nicht aufgezeichnet wurden.
Ganz großes Tennis natürlich auch Komentator Leopold. Der lebt in meinen Augen in einer Scheinwelt. Er träumt wohl immer noch er wäre in Amerika und würde zusammen mit Al Michaels und Don Cherry die NHL-Spiele sehen. Er sollte seine persönliche Meinung mal etwas hinten anstellen, dann würde er auch öfter mal was vom Spiel mit bekommen. Hat gesetrn viel zu oft nicht geklappt!
Die Strafen gestern… Das Foul von Podollan an Jonas war, in diesem Fall, musste nicht wirklich gepfiffen werden. Podollan hat das in den ersten Spielen schon viel zu oft gemacht, und meistens auch noch im Torraum. Er war schlicht und ergreifet viel zu schwach in dieser Serie und konnte keine positiven Akzente setzen. Mir wäre es auch lieber gewesen die Berliner hätten ihn dafür jedes Mal zurecht gestuzt.
Der Ellenbogen-Check von Groleau war ne harte Entscheidung, denke da muß es so sehen wie bei Stockfouls. Wenn man sich los reisst/befreit, sollte man aufpassen wo die Körperteile landen.
Ansonsten fand ich die Schiedsrichter in allen drei Spielen, gerade Spiel 1 und 2 gut bis sehr gut.
Mannheim war in den ersten beiden Spielen viel zu undiszipliniert und fast immer zu weit vom Mann entfernt. Berlin schien da immer einen Mann mehr gehabt zu haben. Wenn man sich nur auf den EHC Mannheim verlassen kann ist das gegen eine kompakte Truppe wie Berlin zu wenig.
Mit Spielern wie Walker, Beaufait, DuPont, Cole und Pedersen haben sie einfach Alles richtig gemacht. Vom sportlichen Aspekt finde ich den Titelgewinn absolut richtig, über die anderen Punkte mache ich mir jetzt keine Gedanken mehr, die Saison ist um.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz