Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 15.103 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.04.2005 11:06
PlayOffs - Finale Antworten

Eisbären: Mit Zoff zum Meistertitel?

Berlin, 13. April


Es ist kaum zu glauben, nach wie vor rumort es gewaltig hinter den Kulissen des Eisbären - Wellblechpalastes. Das Team scheint dennoch so entschlossen wie noch nie, sich auf dem Weg zum ersten Meistertitel durch nichts und niemanden aufhalten zu lassen. Ist das das Rezept – das einen Meister ausmacht? Vor der Presse mosern auf dem Eis aus Trotz glänzen?

Den Anfang machte Florian Keller in der Serie gegen Augsburg bekannte er unverholen, dass er kein Verhältnis zum Trainer habe und es gute Gründe gebe, warum viele Spieler den Verein verlassen haben und verlassen wollen – Keller wechselt nach Ingolstadt (hockeyweb.de berichtete). Auch Sven Felski spart nicht mit Kritik an Trainer Pierre Pagé und versteigt sich zu der Aussage: "Wir machen sowieso was wir wollen“.


„Felle“ spielt derzeit nach einer tollen Saison die besten Play-offs seiner Karriere. Heute dann das Interview von Marcel Stein in der Berliner Morgenpost mit Torhüter Oliver Jonas, derzeit in bestechender Form, in dem sich der Nationaltorhüter über seine Rolle in dieser Saison beschwert. Zwischenzeitlich bekam der 25-jährige den angeschlagenen NHL-Star Olaf Kölzig vor die Nase gesetzt. Jonas spricht von mangelndem Respekt und unterstellt den Eisbärenverantwortlichen ein falsches Spiel – auch er spricht von einem gestörten Verhältnis zu  den Eisbärenverantwortlichen und das es nach der Saison noch einiges zu bereden gäbe.


Wird Trainer Pierre Pagé auf die Mannschaft angesprochen wird er nicht müde, immer wieder zu fordern, die Spieler doch selbst zu fragen. Was dabei herauskommt wirkt bisweilen beängstigend. Sollte die seltsame Situation die Spieler allerdings in der Tat endlich einmal zusammengeschweißt haben und am Ende zum Meistertitel führen, kann es den Fans nur recht sein.


Das Verhalten Abseits des Eises von Florian Keller, Sven Felski und Oliver Jonas ist alles andere als meisterlich und in dieser Phase unprofessionell. Dass die Eisbärenführung in dieser Phase in der Öffentlichkeit dazu keine Stellung nimmt, spricht hingegen für ihre Professionalität, sofern sie intern noch die Zügel in der Hand hat. Eine kuriose Situation – in der die Eisbären derzeit erstaunlicher Weise überaus erfolgreich sind.
Dirk Makritzki

http://www.hockeyweb.de



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

15.04.2005 21:21
#2 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Gott, wie dumm... 2:0 geführt und dann nur noch dämliche Fouls genommen und
die Ossis zum Sieg getrieben. SO wird das nichts mehr



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.04.2005 21:38
#3 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Irgendwie lese ich ja bei Mannheim, wenn ich die beobachte immer wieder den Namen Edgerton (er legt so oft auf oder macht´s selbst) und der steht da noch nirgends. Also 4:3 ist noch lange nicht der Sieg für Berlin.
Das kommt sicher noch was. Ich glaube, die machen heute länger.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.04.2005 21:41
#4 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Ds war dann wohl doch nix. 5:3 letzte Minute, da geht nichts mehr.5ine]

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

15.04.2005 23:10
#5 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Ich habs partiell ab dem 2.Drittel mitbekommen...das war heute die Adler-Truppe der Vorrunde, kein Biss und dazu noch spitze darin, dämliche Strafen zu nehmen! Die Eisbären haben nun mal einen gutes PP, ist das bis Mannheim noch nicht durchgedrungen? Top war der Backhander von Shearer kurz vor Schluss...absolut unhaltbar!
Fazit: Wenn die Adler sich nicht besinnen, werden sie ziemlich gerupft!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

16.04.2005 01:22
#6 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Mal abwarten, wenn sie Sonntag zuhause gewinnen ist wieder alles offen!!! Allerdings sind die Bären momentan gut drauf und dem werten Herrn Beaufait fallen die abgeprallten Pucks momentan(auch gegen Ingolstadt!)irgendwie immer direkt vor seine Kelle.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.04.2005 03:29
#7 RE:PlayOffs - Finale Antworten

@Mighty: das war Walker...nicht Shearer..
Nach den ersten 10 Minuten dachte ich, die Bären handeln wieder nach dem Motto "Wir werden nie Deutscher Meister"...
Aber dann hat Mannheim das Hockeyspielen eingestellt bzw. Hockey-Spielen mit saudämlichen Strafzeiten nehmen verwechselt
Bis Sonntag müssen sich die Adler was einfallen lassen, sonst ist "Dünamööö" dt. Meister...


Take care
Huskytom




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.04.2005 10:09
#8 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Es war auf jeden Fall ein schön anzusehendes Spiel, das durch die Spieler entschieden wurde. Ich hab nur etwas weniger Spaß am Zusehen gehabt als unser Ostzonales Radio Wolfsburg mehrfach zu sehen war. Wenn Mannheim weiterhin so dumme Strafen nimmt und die Verteidiger wieder so oft hilflos durch die Zone "eilen" dann wird es eng für Mannheim.



Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

17.04.2005 16:53
#9 RE:PlayOffs - Finale Antworten

In Antwort auf:
50:26 MAN CHE-B - 5 + 20 Minuten Kelly, Steve [11]

Da isser wieder. Wie dumm muß man eigentlich sein, um sich seine 2. Spieldauer in den Playoffs abzuholen? Sorry Iceman, mittlerweile kann ich nicht mehr verstehen, was du an Kelly findest.


Normann

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.04.2005 17:16
#10 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Ich hab es zwar nicht verstehen können, aber die Fans in Mannheim waren wohl auch nicht sehr angetan von seinem Spiel heute.



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.04.2005 17:46
#11 RE:PlayOffs - Finale Antworten

An eine derart überlegene Mannschaft wie die Ostbären im PO-Final kann ich mich nicht erinnern...
Das wird nix Adler...
Was Berlin im Powerplay zelebriert, ist schon allererste Sahne! Und die Mannemer tuen ihnen den Gefallen und nehmen gern mal saudämliche Strafen. Kelly ist nur durch unterirdisches Spiel (wie die ganze Reihe) und blödes Betteln um Strafzeiten aufgefallen...
Man muß es anerkennen: bislang sind die Eisbären eine Klasse besser!!!


Take care
Huskytom




AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

17.04.2005 22:23
#12 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Volle zustimmung Tom, die sind wirklich deutlich überlegen!!

Ich bin mal gespannt ob sie am Dienstag schon den Sack zumachen, auf alle fälle werden die sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen lassen.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.04.2005 15:50
#13 RE:PlayOffs - Finale Antworten

Mannheim spielt kein Hockey und macht seit 120 Minuten die gleichen Fehler.
Schade eigentlich.

Zu Kelly : Hat es denn jemand gesehen ? Es gab nicht mal Bilder.
Kelly rastet wenigstens vor Frust aus. Wenn ich Podollon, Healey, Aab und Plante
sehe, dann sehe ich einfach nichts...



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.04.2005 21:00
#14 RE:PlayOffs - Finale Antworten

aus selbstschutz editiert...

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.04.2005 22:26
#15 RE:PlayOffs - Finale Antworten

mein persönlicher supergau ist heute wahr geworden. ich kann dieses "dynamo-pack" nicht ab.
damit meine ich allerdings vornehmlich die "fans", glatzen und heins

leider waren die adler in spiel zwei zu dünne und über schiris wird schon genung an anderen stellen diskutiert.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz