Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.04.2005 15:14
Fußball in Italien Antworten
Ich habe gerade nochmal die entscheidenden Minuten in diesem Spiel gesehen. Also so ganz erschließt es sich mir nicht, warum der Treffer nicht gegeben wurde. Die Berührung des Torhüters war nun wirklich nicht so behindernd. Aber seis drum. Was danach abging war schon heftig und lässt nichts Gutes für heute Abend hoffen. Allerdings habe ich bei allem sportlichen Ärger kein Verständnis für die Interspieler, die auch noch heftig auf Merk schimpfen und ihn mit Applaus verabschieden. Man hatte fast den Eindruck, dass Veron als er wieder auf dem Platz kommt, Merk beschimpft und ihm die Schuld an dem Theater gibt.

Wollen wir mal hoffen, dass sich der deutsche Fußball bzw. die Fankultur nicht in eine ähnliche Richtung verändert. Ansätze zu mehr gewalltbereitschaft sind in den letzten 2 Jahren und vor allem dem letzten 1/2 Jahr deutlich zu erkennen.

Das Vorgehen der Polizei zeigt allerdings, wie beim letzten Spiel S04 - H96, dass sie im Vorfeld zur WM sehr rigeros und zum Teil deutlich über die Verhältnismäßigkeit hinaus reagieren, wenn einzelne Fangruppen auffällig werden. Die deutschen Hools beim letzten Länderspiel tragen ihren Anteil daran mit.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

13.04.2005 15:45
#2 RE:Mailänder Derby Antworten

Jepp, wirklich erschreckend die Geschichte gestern. Meiner Meinung nach sollte man Inter mal für fünf Jahre auf Bewährung ausschliessen vom Internationalen Geschäft. Vielleicht zeigt sowas mal Wirkung. Das ist das letzte, was da in Italien abgeht. Ob Inter, Lazio oder AS Rom auf der einen Seite, Livorno auf der anderen, normal ist das alles nicht.

Das das Tor nicht gegeben wurde ist für mich nicht am Torwart festzumachen. Der Stürmer (hab nicht drauf geachtet, wer es war) hatte sich vor dem Kopfball doch deutlich beim Verteidiger angelehnt/aufgestützt, wie auch immer man in der Position zu sagen möchte.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

13.04.2005 16:21
#3 RE:Mailänder Derby Antworten

Aporpos Lazio...Man braucht sich nur die 2 pics ansehen


Des Fussballs hässliche Fratze: Lazio-Captain Paolo Di Canio übt den Faschisten-Gruss.

Raus mit den Clubs, die ihre "Fans" nicht in den Griff kriegen!!!


Take care
Huskytom




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

13.04.2005 17:49
#4 RE:Mailänder Derby Antworten

Das mit den Interspieler die Merk höhnisch Beifall geklatscht haben fand ich auch ziemlich peinlich. Haben die Spieler doch wieder einen Schuldigen dem sie ihre beiden Niederlagen in die Schuhe schieben können. Erschreckend fand ich auch wieviele Feuerwerkskörper da im Stadion vorhanden waren. Man hatte den Eindruck das dort überhaupt keine Kontrollen statt finden. Ich fände einen Auschschluß aus den internationalen Wettbewerben wäre die einzig wirklich abschreckende Möglichkeit um solchen Geschehnissen einen Riegel vor zuschieben.



Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.04.2005 22:14
#5 RE:Mailänder Derby Antworten

Zu den Bildern von Huskytom:

Und dann heisst es immer noch "die bösen Deutschen..." Gut, unentschuldbar, was da vor 60 Jahren gelaufen ist, aber diese Fans, vor allem diesen Spieler von Lazio sollte man für immer sperren!! Ich weiss ja nicht wie und ob er seitens seines Vereins oder vom ital. Verband bereits bestraft worden ist in irgendeiner Hinsicht. Widerlich.

Zu dem Spiel von gestern abend:
Merk hat in meinen Augen das einzig Richtige gemacht und das Spiel abgebrochen (egal jetzt ob der nicht gegebene Treffer eine Fehlentscheidung war oder nicht). Da geht es um die Gesundheit der einzelnen Spieler, ich möchte nicht von einer Rakete am Kopf getroffen werden, wie gestern abend AC Keepe Dida.
FÜr mich ist es unbegreiflich, wie so viele Geschosse dieser Art ins Stadion gelangen können.

Was für mich sehr erschreckend ist: In den letzten Jahren ist es sehr auffällig geworden, dass nicht mehr die sonst so gefürchteten Engländer die Randalle machen, sondern die Italiener!!!

Bleibt nur zu hoffen, dass wir solche Ausschreitungen nicht in einem Jahr hier bei der WM erleben!
____________________________________________________________________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.04.2005 02:31
#6 RE:Mailänder Derby Antworten

Und dann heute noch bei Premiere der Inter-Trainer: "Die Randale begann durch die (sog.) Fehlentscheidung von Merk"..
Quasi als Entschuldigung..Ich könnte kotzen..


Take care
Huskytom




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.04.2005 09:52
#7 RE:Mailänder Derby Antworten

Klar, diese (Fehl-)Entscheidung rechtfertigt natürlich lasche Sicherheitsvorkehrungen und die mutwillige Inkaufnahme schwerer Verletzungen bei Personen. Wenn bei jeder Fehlentscheidung sowas abgezogen würde, hätten wir beim DEL-Halbfinale Frankfurt - Mannheim ja sehr viel Spaß wegen sowas gehabt.
Wenn die Mannschaft es selber nicht schafft muß man ja einen Schuldigen finden. Gut das die Fans die zweite Chance von Merk so sinnvoll genutzt haben und weiter geworfen haben.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.04.2005 10:55
#8 RE:Mailänder Derby Antworten

Ich als Inter sympatiant bin total sprachlos.
Absolut hart was da abgeht. Ich würde den Verein wohl 2 Jahre auf
europäischer Bühne sperren und 3 Jahre auf Bewährung dazu geben.
Das ist absolut nicht tragbar!
Die Tifosi machen sich alles kaputt. Euro 2012 in Italien ??? NEIN, DANKE !



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

14.04.2005 10:57
#9 RE:Mailänder Derby Antworten


In Antwort auf:
Text

In Antwort auf:
Lazio Roms Kapitän Paolo Di Canio ist von der Disziplinarkommission des italienischen Fußball-Verbandes (FIGC) zu einer Geldstrafe von 10.000 Euro verurteilt worden.


Ich hab mal irgendwo ein Zitat von ihm gelesen, in dem er behauptet, dass er jemanden auf der Tribüne gegrüßt habe.

Aber ich denke, dass in der SZ passt besser zu ihm:

In Antwort auf:
„Wir sind 18 Adler“, hatte Di Canio im Staatsfernsehen RAI getönt, und als ihn ein Journalist fragte, ob er nicht ein wenig übertrieben habe mit seinen Jubelarien, antwortete der Spieler bloß: „Ich will euren Scheiß nicht mehr hören.“ Der Arm nach rechts oben heißt in Italien nicht „Hitlergruß“, sondern „saluto romano“, römischer Gruß.

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfus...ikel/720/45675/


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

14.04.2005 11:03
#10 RE:Mailänder Derby Antworten

Interessant war ja auch die Entwicklung von dem Ding. Di Canio soll ja auch "Mussolini" auf seinem Arm tätowiert haben und sich bereits in seiner eigenen Biografie als Befürworter der Mussolinischen Denkweise ausgegeben haben. Das ist für mich schon mehr als genug. Sich dann so rauszureden paßt zu ihm. Das schlimme ist, das der italienische Verband ähnlich denkt. Die Jungens um Berlusconi tolerieren sowas, schlimmer noch, das vorgeschlagene Strafmaß von der UEFA lag bei ner Mehrwöchigen Sperre und 50.000€ Gedlstrafe. Nach einer Anhörung haben die Italiener dann die Sperre ausgesetzt und die Strafe von 50.000€ auf 10.000€ reduziert. Das sich jetzt die Politik einschaltet und gestern der Innenminister verlautbarte, das es Strafen geben müsse, ist für mich nur nen Lippenbeklenntnis.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.04.2005 23:19
#11 RE:Mailänder Derby Antworten

Wer sich mal gestern die (Nach-)berichte zu Juve gegen Liverpool angesehen hat, hat feststellen müssen, dass die Engländer friedlich waren und teilweise Muffesausen hatten.
Juve Fans haben in ihrer eigenen "Stadt" ausgerastet sind!!
Zudem hatten sie ja die ganze Zeit Rache für Heysel geschworen!

Also ich persönlich finde, dem italienischen Verband täte mal eine Sperre, auch wenns nur für ein jahr ist, bei Pokalspielen und so ganz gut.
____________________________________________________________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

15.04.2005 18:59
#12 RE:Mailänder Derby Antworten

In Antwort auf:
15.04.2005, 18:43 Uhr
Sechs Spiele ohne Zuschauer für Inter
Nyon (dpa) - Drakonische Strafe für Inter Mailand: Die Italiener müssen die nächsten sechs Heimspiele im Fußball-Europapokal unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Das hat die UEFA in Nyon entschieden. Zwei Spiele sind aber auf Bewährung. Die Bewährungszeit wurde auf drei Jahre angesetzt. Inter muss außerdem 193 000 Euro Strafe zahlen. Beim Champions League-Spiel gegen den Lokalrivalen AC Mailand hatten Inter-Fans für schwere Randale gesorgt. Die Partie wurde mit 3:0 für «Milan» gewertet, das nun auf Eindhoven trifft.




ich habe mir das gestern nochmal bei premiere gegeben.
wenn diese armen lichter sich mal ein hockeyspiel geben würden (rein theoretisch), dann könnten sie aber mal was über fehlentscheidungen lernen.
fußball wird wohl nie mein sport...


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

13.12.2005 09:43
#13 RE: Mailänder Derby Antworten
Und da haben wir Ihn wieder:

WIEDERHOLUNGSTÄTER

Di Canio zeigt erneut Faschistengruß

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,390019,00.html


Das in Italien nichts dagegen unternommen wird, ist mir schon klar. Aber das die UEFA oder FIFA nicht mal langsam tätig wird.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.12.2005 12:18
#14 RE: Mailänder Derby Antworten

Einsperren sollte man den. Allein wegen seiner Tätowierung da. Von wegen Führer.
Der ist wohl mehr als einmal vom Wickeltisch gefallen....

Assozial sowas




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.12.2005 12:33
#15 RE: Mailänder Derby Antworten
In Antwort auf:
Di Canios Geste ist ein Schwachsinn, er tut dies nicht zum ersten Mal, er sollte bestraft werden", kommentierte Livorno-Star Marco Amelia. Der Vize-Präsident FIGC, Pierluigi Abete, versicherte, dass er den Fall Di Canio überprüfen werde. "Politik sollte von den Spielfeldern fern bleiben", kommentierte Abete.

Der wird wieder mit einer Geldstrafe von für ihn lächerlichen 10.000 € belegt werden und das wars.

Wie wäre es, wenn der mal für einen längeren Zeitraum gesperrt wird?? Aber in dieser Hinsicht hat der italienische Verband ja keinen Arsch in der Hose

Dennseman
----------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz