Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 956 mal aufgerufen
 Fußball
Seiten 1 | 2
AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

10.12.2005 00:34
WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Hier die Gruppe A, in der die Deutschen spielen...

Deutschland
Costa Rica
Polen
Ecuador

hier stehen die restlich Gruppen und Vorrundenspiele

In Frankfurt steigt am 21.06. mit Holland gegen Argentinien ein echter kracher...


gruß,
AustrianGiant#7


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

10.12.2005 12:07
#2 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Ich denke, wir können ganz zufrieden sein, vor allem wenn man sich die Gruppen der Italiener oder Brasilianer ansieht. Das Halbfinale ist m. E. drin.




Ich war für den Start in Liga zwei!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

10.12.2005 14:42
#3 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

In der Gruppe müssen wir gtanz klar Gruppensieger werden.

Allerdings die Krachergruppe ist wohl die mit Holland, Argentinien, Elfenbeinküste und Serbien. Ich sach ma Holland fährt nach der Vorrunde heim. Arg und Serbien kommen da weiter

Aber auch Italien, Ghana, Tschechien und die USA ist nen Hammerlos
----------------------------------------------------------------------------


und die

HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

10.12.2005 15:15
#4 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Auf jeden Fall. Eine bessere Gruppe kann man sich glaubig nicht wünschen. Ich denke so können wir uns langsam steigern. Wir brauchen ja immer ein paar Spiele, um richtig gut zu werden. Turniermannschaft eben.

-------------------------------------------------
Ein Leben lang - blau und weiss - ein Leben lang

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

10.12.2005 15:20
#5 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten
Ja die Gruppe siehr für uns gut aus, doch es sieht beschissener aus 0:1 gegen Costa Rica zu verlieren als gegen Holland...

Ich möchte nur darauf Aufmerksam machen, dass die Spiele noch nicht gewonnen sind...man sollte die Mannschaften nicht zu sehr unterschätzen, denn schließlich sind wir bei einer WM, da ist alles möglich.

Doch ich denke es ist schon gut, wenn man die Holländer nicht gerade in seiner Mannschaft hat.

Besten Gruss P-PAC
__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.12.2005 15:24
#6 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Man muss jeden Gegner erstmal spielen. Wie Pac sagt : Verlierst Du in dieser Gruppe auch nur einen Punkt, dann ist schon wieder alles schlecht.

Einen Gegner hätte ich mir gewünscht. Der Rest ist okay zum warm werden




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

10.12.2005 17:40
#7 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Aus der Sicht der deutschen Mannschaft hätte es gar nicht viel besser kommen können. Zumindest vom Papier her. Gerade in den letzten Spielen hat sich ja gezeigt, dass gerade gegen die "Kleinen" oft die spielerischen Mittel gefehlt haben. Wenn dann bei der WM noch der Druck hinzu kommt, und der wird da sein, gerade gegen Teams wie Costa Rica, dann wird es sicherlich nicht ganz leicht. Ich bin gespannt.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

14.12.2005 09:26
#8 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Vergesst nicht,
Polen war zuletzt recht stark und Ecuador ist schlecht einzuschätzen, weil man die Mannschaft einfach nicht kennt!
Mal abwarten, aber es ist für mich trotzallem, die leichteste Gruppe bei der WM.

Harri



Totgesagte leben länger, wir schaffen die DEL
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Wir sind der 2.Drittel Meister***




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.12.2005 12:12
#9 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten
"Unsere italienischen Freunde" suchen jetzt schon nach Ausreden...

Der italienische TV-Sender Sky Italia erhebt wilde Vorwürfe gegen Lothar Matthäus: Der deutsche Rekordnationalspieler soll bei der Auslosung für die WM 2006 geschummelt haben!

Die Auslosung der deutschen WM-Gruppe ist nicht mit rechten Dingen zugegangen - das behauptet zumindest der italienische TV-Sender Sky Italia. So soll Lothar Matthäus bei der Ziehung des deutschen Gegners geschummelt haben, um unserer Nationalmannschaft einen Vorteil zu verschaffen.

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung will der Sender nach einer Analyse der Fernsehbilder folgende Beobachtung gemacht haben: Als Lothar aus dem Topf mit den schwächeren Teams Deutschlands Gegner zog, griff er sich eine Kugel und ließ sie - nachdem er sie kurz befühlt hatte - wieder in den Lostopf zurückgleiten. Stattdessen wählte er eine andere.

In der Kugel befand sich das relativ leichte Los Costa Rica.

Die Theorie: Lothar erkannte an der Temperatur der Kugel, ob sich ein schweres oder ein leichtes Los in der Kugel befand. Kalte Bälle bedeuten dabei leichte Gegner, warme Bälle stehen für schwere Gegner, so die Mutmaßung der Italiener. Demnach hätten die Loskugeln vor der Ziehung im Kühlschrank oder im Ofen gelagert werden müssen...

Man darf also auf die Beweisführung der Italiener gespannt sein...


Also, mal ganz davon abgesehen das das vollkommen wirr ist: Ein Loddar Maddhäus, 120-facher Rekoddnadionalsbieler, ist doch gar nicht intelektuell in der Lage, warm und kalt zu erkennen, oder?

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.12.2005 12:18
#10 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Polen war stark ???
Wann ? In der Quali ? Da hat kein großes Land konstant gespielt, weil es zu 90% eh langeweile pur ist.
Polen ist in meinen Augen keinen Deut besser als Belgien oder die Slowakei - auch wenn unsere gegen
letztgenannte große Nation schon verloren haben.

Eher noch Ecuador. Die können nichts, die kennt keiner und die haben keine Aufgabe. Das wird härter
sag ich voraus. Und Costa Rica kommt zum feiern aus nem kalten Lostopf.

Die Gruppe ist in so fern eben immer schwer, weil unsere Jungs sowieso immer Favorit sind. Und das
ist nicht gerade die Rolle, die ihnen auf den Leib geschnitten ist.




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.12.2005 13:25
#11 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Wie geil sind denn die Italiener??

Fehlt nur noch, dass sie Schreiben: "Fussball-Mafia FIFA"
----------------------------------------------------------------------------


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.12.2005 16:02
#12 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

In Antwort auf:
Die Itaker suchen jetzt schon nach Ausreden...

@E-Herd: hast du zuviel Karl Moik geguckt?? Wir reden doch auch nicht über Polacken, Froschfresser u.ä.


Take care
Huskytom




E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

15.12.2005 07:39
#13 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

@tom

Das hier keiner über Polacken, Froschfresser etc. schreibt sehe ich auch. Aber was ist denn bitte an Itaker schlimm? Hätte ich Spaghettifresser oder was weiß ich geschrieben könnte ich das vielleicht verstehen, aber Itaker?

Naja, dann ändere ich es um in "unsere italienische Freunde"

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

16.12.2005 03:11
#14 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten

Mein liebes Gegenstück zum (für´s Kochen besserer) Gasherd:
dieser Ausdruck gilt seit den frühen 60er Jahren (Ok, kannst du nicht wissen) nun nicht gerade als besonders liebevolle Bezeichnung unserer europäischen Landsleute, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Der wurde (wird) schon mit der Bedeutung ähnlich der von mir angesprochenen Ausdrücke verwandt.
Vielleicht reagiere ich da zu dünnhäutig, aber Sprache hat eine große Kraft (auch unbewußt).
Ich wollte dir da keine wie auch immer geartete Gesinnung unterstellen.


Take care
Huskytom




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

16.12.2005 09:41
#15 RE: WM 2006 Gruppen auslosung in Leipzig Antworten
@Kochgelegenheit
Ich kann ja mal meinen italienischen Kollegen (den ich menschlich und überhaupt absolut schätze) fragen, was er von solchen Titulierungen hält.....
Im übrigen hätte ich da mal einen kleinen Literaturtip für Dich:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/35...9773739-3768560
Nach diese Lekttüre wirst Du Dir nicht nur den Bauch vor Lachen halten, sondern Dich ganz bestimmt von solchen Ausdrucksweisen verabschieden.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz