Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

13.04.2005 22:19
Lions unterstützen Huskies Antworten

Lions wollen Huskies helfen
Die sportlich aus der Deutschen Eishockey Liga abgestiegenen Kassel Huskies haben überraschend Unterstützung erhalten. Gerd Schröder, Boss des Erzrivalen Frankfurt Lions und zugleich Aufsichtsratschef der DEL, hat sich für den Verbleib der Huskies in der höchsten Spielklasse ausgesprochen. Denn noch ist nicht sicher, ob Wolfsburg mit seiner nicht erstligatauglichen Eishalle in der Liga bleiben. Schröder lobte vor allem das große Engagement der Familie Kimm.

http://www.ffh.de
____________________________________________________________________________________________________

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

14.04.2005 02:26
#2 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

Jau, hat er so bei Premiere am Dienstag geäussert! Dann will ich mal hoffen, dass er alles so meint, wie er es sagte. Kam aber einigermassen glaubwürdig rüber (ich glaub immer noch meist an das Gute im Menschen).Einen gehörigen Einfluss sollte er ja haben...


Take care
Huskytom




Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

14.04.2005 17:36
#3 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

Ist doch Logo, das sind doch 4 sichere Siege für Frankfurt und zweimal volle Halle...

Spass Beiseite, ich fänds okay. Wir sind über jede Unterstützung dankbar!
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

14.04.2005 23:11
#4 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

Im übrigen hat Kassel die Lions vor 2 Jahren auch kräftig unterstützt!!

Vielleicht ist es nur die kleine "Revanche"

Un ob der Mann einfluss hat, immerhin ist er in der DEL der Aufsichtsratvorsitzende oder sdowas
____________________________________________________________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

15.04.2005 17:37
#5 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

Die wären auch schön blöd,
wenn die Derbys weg fallen würden,
das merken die auch!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

15.04.2005 18:10
#6 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

Ich kann nur sagen: Hut ab, Lions! Das ist nicht selbstverständlich. Ich kann mich da uA an ein Schreiben an die WildWing-Fans erinnern, in denen Huskies ihr Beileid bekunden und Hilfe anbieten, auf dass die Lions doch runter müssen.

Ach ja, zu dem Derby: Klar ist, dass Frankfurt unser "erster" Derby-Gegner ist, da fiebern die Fans drauf hin. Hannover hat nicht einen halb so hohen Stellenwert. Und so wie ich das sehe ist für viele Lions-Fans das Derby gegen Kassel nur noch so wie das gegen Hannover für uns.

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.04.2005 20:07
#7 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

Der einzige Grund, dass die uns unterstützen ist doch so naheliegend. Sie wollen Rache für die Rufe "Absteiger, Absteiger" "Schwenningen" "Schwennigen" und sich das auch mal gönnen. !!!!



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.04.2005 20:44
#8 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

In Antwort auf:
@Anne

Der einzige Grund, dass die uns unterstützen ist doch so naheliegend. Sie wollen Rache für die Rufe "Absteiger, Absteiger" "Schwenningen" "Schwennigen" und sich das auch mal gönnen. !!!!



Quatsch! Es gibt und gab keinen anderen Verein, der auf Management- bzw. Geschäftsführer-Ebene einen besseren Kontakt zu den Huskies hat bzw. hatte als die Lions. Da sollte man sich nix vormachen - die arbeiten gut miteinander zusammen. Insofern tun sie's ganz sicher nicht aus "Rachgelüsten" heraus - sondern vielleicht wirklich schlichtweg aufgrund von Aufrichtigkeit.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

15.04.2005 21:07
#9 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

Meine Güte Matze, DU kennst mich doch nun sogar höchstpersönlich und solltest wissen, dass ich es nicht ernst meinte. Die Huskies sind für Frankfurt und auch für andere Vereine einfach als DEL-Mitglied gern gesehen. Das steht sicher außer Frage. Man kennst sich ja nicht erst seit gestern in der DEL.




Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

15.04.2005 22:47
#10 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

War auch nitt als Breitseite oder so gemeint (bin schließlich kein Nowayman ) - sorry, falls es so rüber gekommen sein sollte. Es gibt keinen Verein (von bestimmten Kreisen in Kölle mal abgesehen), zu dem die Schlittenhunde einen besseren Kontakt haben...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

16.04.2005 02:15
#11 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

schön geschrieben Südhessen
nurmachen können die garnix
Meine Meinung
edderhahn
_____________________________________________
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben shananananana was einmal war ist vorbei und vergessen und zählt nicht mehr.
Heute fängt ne neue Liga an unsre Söldner die warn Schuld daran alles wird so wunderbar das man es gleich verstehen kann.

**JETZT ERST RECHT HUSKIES**

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

16.04.2005 19:32
#12 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

In Antwort auf:
bin schließlich kein Nowayman

mein freund, hast du vielleicht nicht gut geschlafen???
mach nur weiter so, dann schlage ich dich "edelfan" doch noch als anführer für die raupe vor.
das wird sicherlich ein riesen spaß, wenn du weder mit händen noch mit beinen aufs eis kommst.
noch fragen???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.04.2005 10:04
#13 RE:Lions unterstützen Huskies Antworten

Nö. Aber: Wenn das Eis hält, komme ich auch mit Händen und/oder Beinen drauf...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz