Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.808 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.04.2005 22:06
PlayOffs - Halbfinale Antworten

Nach unseren PlayDown-Spielen waren die beiden Spiele heute wirklich Balsam auf die geschädigte Eishockeyfan-Seele. Echt klasse, was die vier Teams heute gezeigt haben, Olaf Kölzig mal außen vor gelassen. Man war der schlecht. Die Eisbären scheinen also diese Saison wieder daran zu scheitern, keinen vernünftigen Goalie in den PlayOffs zu haben.

Hut erneut ab vor Mannheim, vor allem den Maschinen Hecht und Corbet. Ich hätte es nicht erwartet, dass die Truppe so aufdreht. Sensationell auch, wie sich unser Kasseler Jung Carciola gemacht hat!!!

Ach ja, die Ergebnisse:

Frankfurt - Mannheim 3:4
Berlin - Ingolstadt 3:5

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

02.04.2005 02:18
#2 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Hut erneut ab vor Mannheim, vor allem den Maschinen Hecht und Corbet. Ich hätte es nicht erwartet, dass die Truppe so aufdreht. Sensationell auch, wie sich unser Kasseler Jung Carciola gemacht hat!!!
Sie haben echt clever gespielt, gut hinten gestanden und vor allen ihre Chancen konsequent genutzt. Der Sieg geht in absolut in Ordnung!!
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

02.04.2005 09:21
#3 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Sehe ich auch so! Aber mal ein dickes Lob an Premiere!! Diese Konferenzschaltung war SUPER!!!! Und so hätte ich gerne die Huskies spielen sehen... Welten sage ich nur... Welten.....

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.04.2005 12:21
#4 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Hut erneut ab vor Mannheim, vor allem den Maschinen Hecht und Corbet. Ich hätte es nicht erwartet, dass die Truppe so aufdreht. Sensationell auch, wie sich unser Kasseler Jung Carciola gemacht hat!!!

Richtig erkannt. Der René ist einfach ne Maschine.

Wenn ich mir jetzt von den verbliebenen vieren noch eine Mannschaft aussuchen könnte, wäre ich für Mannheim als deutscher Meister. So schlecht wie se in der Vorrunde waren, wäre das nur legitim.

Machine for champion!!!


Play-Down Kampfsignatur:

Wir war'n da wo ihr nie seid - Im Finale!!!
In Europa kennt Euch keine Sau!
;-)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2005 12:39
#5 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Titel ? Mach mal langsam

Die Lions haben die Adler 7 von 8 Spielen demontiert.
Aber endlich zeigt die Mannschaft, dass sie mehr kann, als sich zu prügeln!
Das freut mich. Aber am meisten freut es mich, dass ich so auf jeden Fall
nochmal in den Friedrispark komme



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.04.2005 13:10
#6 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten


Ich habe noch ein Top.
Die Löwenfans können nicht akzeptieren, dass die Adler gewonnen haben (zunmindest einige). Man muss bei manchen Top und Flop Dingern schmunzeln

Noch ein Top :

INGOOOOOOOOOLSTADT



Normann Offline

Rookie


Beiträge: 49

02.04.2005 17:12
#7 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
Die Löwenfans können nicht akzeptieren, dass die Adler gewonnen haben (zunmindest einige). Man muss bei manchen Top und Flop Dingern schmunzeln

Ich fands nicht mal mehr zum Schmunzeln. Bei einigen scheint die rosarote Brille zusätzlich noch von innen verspiegelt zu sein. So Aussagen wie "das bessere Team hat verloren" und "der Schiri hat uns um den Sieg betrogen", sorgen bei mir für dicke Halsschlagadern. Ich frag mich, welches Spiel die Leute gesehen haben.



Normann

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.04.2005 17:41
#8 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Betrogen hat der Schiri nicht, aber sowas von beschissen gepfiffen. Aber wie gesagt auf beiden Seiten mein persöhnlicher Top-pfiff war als er 2min wegen Schwalbe gegeben hat dem anderen Spieler aber auch 2 min für Haken.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.04.2005 03:05
#9 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

@captain ahab

wenn der Schiri 2 Minuten wegen Hakens pfeifft, muss der gefoulte nicht noch den sterbenden Schwan miemen, ich finde es richtig das solche Strafen nicht nur in der NHL sondern auch hier wenigstens ab und zu "diving" geandet wird!!!


Naja in knapp 13 Stunden werden die Karten neu gemischt, sowohl Mannheim als auch die jungs aus Motown haben in den bisherigen Po´s zuhause noch nicht so toll gespielt....
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.04.2005 16:43
#10 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

In Antwort auf:
05:49 MAN TOR 1 - 0 (1 - 0) EQ Edgerton, Devin [18] (scorer)
Podollan, Jason [9] (assistent)
Kelly, Steve [11] (assistent)

Ich glaub, wenn das so bleibt muss ich mich heute noch gehen lassen...

Die Bärchen haben das 0:1 bisher in ein 2:1 gedreht.
Mal sehen wie es weiter geht...



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.04.2005 19:02
#11 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Mist. Der Osten ist wieder da.
Und Andy McDonald... PFUI !!! Das war übel und das hat er garnicht
nötig!! GANZ SCHWACH !!!

Mannheim ist nun also 2:0 vorne. Noch ein Sieg, das wäre einfach zu schön



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.04.2005 21:40
#12 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Ich war im völlig überfüllten Friedrichspark und muss leider wiedemal eingestehen das der Sieg völlig in Ordnung geht!!

Das problem der Lions ist das keiner da ist der die Zuckerpässe vom Weight was anzufangen weiss und zahlreiche dicke Chancen nicht genutzt werden...

An der blauen Linie geht auch nix mehr und Huet spielt einfach super Playoffs

Jetzt hilft nur noch ein zweites Wunder von Frankfurt!!!!

@iceman
was hat den der McDonald gemacht???
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.04.2005 22:57
#13 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Bin zwar nicht der Iceman aber ich kann Dir Deine Frage beantworten. Ein ganz übler Stockstich.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

08.04.2005 01:27
#14 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Man war das ein Tag gestern, erst die Meldung das der Robidas wieder da und dann so ein spannendes Spiel.
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.04.2005 01:36
#15 RE:PlayOffs - Halbfinale Antworten

Jepp war schon ein schönes Spiel. Ich konnte zwar das Robidas verherrlichen von Premiere trotz seines coolen Tors irgendwann nicht mehr hören, aber es war schon recht spannend. Mannheim hat zwar zwei Drittel total gepennt, aber die Schlußphase wo sie fast ein 4:0 weggemacht hätten war schon nicht schlecht.
Ich denke mal das wars trotzdem für Frankfurt. In Mannheim wird die Serie beendet.



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz