Man beachte seinen Gegner mit der Nr. 23, der offensichtlich nicht wirklich damit gerechnet hatte, evtl. nochmal ran zu müssen...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
*** FLYERS, PHANS and HUSKIES *** ************** ***Mein Top-Goon ist der Landshuter*** A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon
Du Sack! Ich habe neulich überall rumgefragt, weil ich's nitt mehr hatte und nun habe ich's nomma von einem Freund bekommen und wollte's Euch nitt vorenhalten...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************