Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.04.2005 17:40
Gesamtergebnis Tipprunde 2004/05 Antworten

Auch wenn atomic dem Tipprundenchampion 04/05 Harri bereits sportlich fair gratuliert hat, will ich die Abschlusstabelle noch mal hier reinstellen. Es ging wie im Vorjahr äußerts knapp zu:

1. Harri, 391
2. atomic, 390
3. Burkhard, 384

4. CAN_Lions, 384
5. Xippo, 383
6. Sior, 383
7. UPS, 367
8. Jouni, 366
9. 24Tully, 365
10. Ronnes, 362

Herzlichen Glückwunsch, Harri, alte Bäckerbursche

Hier noch was aus der Abteilung Statistik:

Den Spieltagssieg mit der höchsten Punktzahl erreichte:
ratio78 mit 15 Punkten am 15. Spieltag

Die meisten Spieltagssiege verbuchte:
Xippo mit 4,7 Spieltagsiegen

Ansonsten bleibt mir noch danke zu sagen, an alle die mitgemacht haben. Ich denke es wird auch in der nächsten Saison eine HFO-Tipprunde geben ob DEL und/oder 2. Liga werden wir sehen.
Dazu kann ich nur fragen "quo vadis HUSKIES"?

Bis dahin,

Gruß Euer UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

20.04.2005 23:44
#2 RE:Gesamtergebnis Tipprunde 2004/05 Antworten

vielen dank UPS.
saubere arbeit.
schönen sommer und bis zum nächsten mal.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.04.2005 03:00
#3 RE:Gesamtergebnis Tipprunde 2004/05 Antworten

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Und an Udo: trotz des verständlichen Frustes über eine sog. Eishockey-Mannschaft hast du deinen Job gemacht, und das verdammt gut!!! Danke dafür!!!


Take care
Huskytom




BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

21.04.2005 07:06
#4 RE:Gesamtergebnis Tipprunde 2004/05 Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Harri und Atomic.
War wieder ein spannendes Kopf an Kopfrennen bis zum letzen Spieltag.

Freue mich jetzt schon auf die nächste Tipprunde (egal welche Liga).

Danke auch an UPS der wieder eine klasse Arbeit geleistet hat.

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

21.04.2005 17:33
#5 RE:Gesamtergebnis Tipprunde 2004/05 Antworten

Werd ich als Tabellen 11. auch geehrt, weil ich 0 Tagessiege hab in den oberen Regionen?

Ich hab jeden Spieltag gekämpft , es war mir einfach nicht vergönnt!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

21.04.2005 20:59
#6 RE:Gesamtergebnis Tipprunde 2004/05 Antworten

In Antwort auf:
Werd ich als Tabellen 11. auch geehrt, weil ich 0 Tagessiege hab in den oberen Regionen?

habe höchstens noch einen Strauß Trockenblumen

Ansonsten,
danke ich UPS für die schwere arbeit

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz