Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 HFO Tipprunde
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.04.2005 18:20
WM-Tipprunde Antworten

Ich habe eine WM-Tipprunde eingerichtet. Neuanmeldung der Tipper ist erforderlich, die Freischaltung der accounts läuft über mich. Bonusfragen habe ich noch nicht definiert. Hierfür erbitte ich Eure kreativen Vorschläge , ansonsten schnurrt die Tipprunde halt ohne Bonusfragen.

Hier gehts zur Tipprunde: http://www2.pucktipp.de/hfo-wm/

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

BU23 Offline

1. Reihe

Beiträge: 493

21.04.2005 07:16
#2 RE:WM-Tipprunde Antworten

Hallo UPS,

habe mich soeben angemeldet.

Als Bonusfragen könnte ich mir vorstellen :

- Fairste Mannschaft
- Welches Team stellt den Torschützenkönig
- Welches Team wird Weltmeister

Gruß

Burkhard



********** Huskies geben niemals auf **********

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.04.2005 19:53
#3 RE:WM-Tipprunde Antworten

So Leute bin wieder heiß!
Hoffe das mein stärkster Gegner auch mit macht

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.04.2005 21:01
#4 RE:WM-Tipprunde Antworten

Mit Dir macht ein Tipprunden-Spiel keinen Spaß...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.04.2005 21:13
#5 RE:WM-Tipprunde Antworten

Och,
alter Spielverderber

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

09.05.2005 18:49
#6 RE:WM-Tipprunde Antworten

@Tom,
am schwächeln??

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.05.2005 21:40
#7 RE:WM-Tipprunde Antworten

Ich hab´s heute total verbaselt


Take care
Huskytom




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

18.05.2005 18:10
#8 RE:WM-Tipprunde Antworten

Auch die WM-Tipprunde wurde äußerst knapp entschieden.

Die Rangfolge:

1. P-PAC mit 58 Punkten
Insidern auch als Pfote bekannt , naja, Eishockeysachverstand setzt sich halt immer durch

2. BU23 mit 57 Punkten und
3. meiner Einer mit 56 Punkten

Glückwunsch dem Sieger und ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben, vielleicht werden es nächstes mal doch ein paar mehr, wenn sich der Doppelabstiegsfrust gelegt hat.

Ein extra Dankeschön auch noch an Mister, dem es tatsächlich gelungen ist im web eine Wertung fürs fairste Team des WM-Turniers herauszufinden. Der Spielleiter war schon der Verzweifelung nahe .

Bis dahin
Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.05.2005 18:19
#9 RE:WM-Tipprunde Antworten

ÜPS,
Dir auch noch mal ein Dankeschön für die Arbeit,
auch wenn mir die Bonuspunkte alles versemmelt haben

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz