Ich habe eine WM-Tipprunde eingerichtet. Neuanmeldung der Tipper ist erforderlich, die Freischaltung der accounts läuft über mich. Bonusfragen habe ich noch nicht definiert. Hierfür erbitte ich Eure kreativen Vorschläge , ansonsten schnurrt die Tipprunde halt ohne Bonusfragen.
So Leute bin wieder heiß! Hoffe das mein stärkster Gegner auch mit macht
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Auch die WM-Tipprunde wurde äußerst knapp entschieden.
Die Rangfolge:
1. P-PAC mit 58 Punkten Insidern auch als Pfote bekannt , naja, Eishockeysachverstand setzt sich halt immer durch
2. BU23 mit 57 Punkten und 3. meiner Einer mit 56 Punkten
Glückwunsch dem Sieger und ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben, vielleicht werden es nächstes mal doch ein paar mehr, wenn sich der Doppelabstiegsfrust gelegt hat.
Ein extra Dankeschön auch noch an Mister, dem es tatsächlich gelungen ist im web eine Wertung fürs fairste Team des WM-Turniers herauszufinden. Der Spielleiter war schon der Verzweifelung nahe .
Bis dahin Gruß UPS
Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen
ÜPS, Dir auch noch mal ein Dankeschön für die Arbeit, auch wenn mir die Bonuspunkte alles versemmelt haben
Harri