Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.04.2005 20:09
US-Boys eingerostet, aber froh Antworten

München/Duisburg, 20. April

"Ich habe den ganzen Winter mit meinen Kindern am Strand verbracht", sagt Aaron Miller, Verteidiger der Los Angeles Kings. "Ich kam mir vor wie eine Hausfrau." Durch die Absage der NHL-Saison hat Miller seit einem Jahr nicht mehr Eishockey gespielt, nun bereitet er sich mit dem US-Team auf die Weltmeisterschaft vor, wie auch Superstar Mike Modano, der auf ein Engagement in Europa verzichtet hatte. "Durch die Versicherungskosten wäre es sehr teuer gewesen. Außerdem wollte ich einmal die Dinge tun, für die ich sonst nie Zeit hatte." Modano verbrachte die "Saison" in Mexico mit reisen, golfen und fischen.

Torhüter Rick DiPietro von den New York Islanders freut sich auf die Spiele. "Schon wegen des Wettbewerbs und um vor Zuschauern zu spielen. Der Lockout war hart, man wurde von Fans angesprochen und wußte keine Antwort." 

Das US-Team wird sich nach dem kurzen Trainingslager mit Testspielen u.a. gegen Canada und Deutschland auf ihr erstes WM-Spiel am 1. Mai gegen Slowenien vorbereiten.

AB  

http://www.hockeyweb.de



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz