Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.05.2005 09:31
Was geht aaaaaaaab?? Antworten

Ich lese hier sehr sehr wenig über unsere Wunderknaben oder besser unseren tollen Nationaltrainer, den wir noch lange an der Backe kleben haben?!

Ich war beim Spiel gegen die Schweiz richtig angefressen. Gegen Tschechien sah es noch so aus, als wäre doch mehr drin, wie die Jungs gegen Kasachstan gezeigt haben und dann dieser Rückschritt. Kein Powerplay-Tor, Unterzahlspiel so schlecht wie Kassel, einen Trainer auf den keiner hört, keine erkennbare Taktik, null Gefahr für des Gegners Tor...

Für mich riecht das sehr nach Abstieg. Und es wird sauteuer für den DEB, aus der Zwickmühle rauszukommen. Viele Verletzte hin oder her, Lüdemann nicht mitgenommen, einigen anderen altgedienten richtig vor den Kopf geschlagen, den drittbesten Scorer der abgelaufenen Saison, Robert Hock, nur die Vorbereitung anbieten, nach ungezählten Vorbereitungsspielen nicht mal annähernd gutes Zusammenspiel, beim Stande von 1:4 gegen die Schweiz, wo die Trottel aus fünf Metern keinen leeren Möbelwaagen treffen, den Torwart rausnehmen...

Das ist Poss seine Schuld und das muss er sich ankreiden lassen! Als Nationaltrainer hat der kein Händchen. Soll er wieder in Iserlohn anheuern oder sonstwo, mag ja alles richtig sein, aber die Nationalmannschaft ist nicht seine Kragenweite.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.05.2005 10:45
#2 RE:Was geht aaaaaaaab?? Antworten

Der Retter Hansi reist heute in Insbruck an, und lt. Bild am Sonntag könnte es sein, dass er - wenn ihn jemand schön brav bittet - sofort Poss ablöst.
Die Mannschaft rebelliert schon, allen voran Klausi und Benda. Früher war alles besser sagen sie, und genau so haben sie auch gespielt.
Na, dann wird doch Poss frei und Kassel braucht ja vielleicht einen Trainer.
PS: In sportlichen Dingen schreibt die Bild meistens sogar die Wahrheit.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.05.2005 11:48
#3 RE:Was geht aaaaaaaab?? Antworten

Es ist lächerlich, dass eine NATIONALMANNSCHAFT gegen den Trainer spielt...
Steigt ab, ihr habt den Adler auf der Brust einfach nicht verdient.

Sorry, aber wenn das nur annährend alles stimmt, was Annemarie da gelesen hat, dann
hab ich keine Verträge mehr mit denen...
Kann doch wohl alles nicht wahr sein.




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.05.2005 16:07
#4 RE:Was geht aaaaaaaab?? Antworten

Ich sage nur eins:

Überzahlspiel Deutschland 0/20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absolut grausig !!!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.05.2005 18:07
#5 RE:Was geht aaaaaaaab?? Antworten

In Antwort auf:
Sorry, aber wenn das nur annährend alles stimmt, was Annemarie da gelesen hat, dann
hab ich keine Verträge mehr mit denen...
Kann doch wohl alles nicht wahr sein.


Also die Bild versah das "sofort übernehmen" mit Fragezeichen. Hansi will aber helfen, wenn man ihn fragt und Kathan meint: " Der Trainer erreicht uns nicht." Komisch, kommt mir auch irgendwie so bekannt vor.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.05.2005 00:02
#6 RE:Was geht aaaaaaaab?? Antworten

In Antwort auf:
...Greg Poss ist gescheitert. Die einzige offene Frage ist noch, ob er bei seinem unausweichlichen Abschied ein Team in der B-Gruppe hinterlässt oder eine Mannschaft, die sich in letzter Minute doch noch gerettet hat - trotz eines überforderten Trainers

hockeyweb

noch fragen???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.05.2005 01:27
#7 RE:Was geht aaaaaaaab?? Antworten

So zurück von der WM 2005. Unter diesen Umständen nie wieder. Halle? Beschissen! Überzählige Karten möglichst mit wenig Verlust verkaufen? Beschissen! Nahrungsangebot in der Halle? Beschissen! Einlasszeiten? Beschissen! Das Bier? Beschissen! Hallensprecher? Beschissen! Leistung der Nati? Beschissen! Mitfahrer? Super hat riesen Spaß mit Euch gemacht! Bratislava in der Slovakei? Heruntergekommen aber freundlich und günstig! Verkehrsanbindung in Wien? Perfekt!

In diesem Sinne captain ahab.

PS: Niemehr, niemehr Östereich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.05.2005 13:41
#8 RE:Was geht aaaaaaaab?? Antworten

Seitdem Ihr wieder hier seid, schießen sie auf einmal wieder Tore... (Wenn auch bei grottenschlechter gegnerischer Leistung - die Slowenen spielen fast so wie unsere Huskies in der letzten Saison)

Lag wohl an Euch, was?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \"Matsuhito, the Photomachine\")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.05.2005 18:27
#9 RE:Was geht aaaaaaaab?? Antworten

Zwar waren die Slowenen wirklich kein ernster Gegner, allerdings muß man die Anzahl der Tore erstmal schiessen. Zudem hat Slowenien gegen Dänemark gewonnen und diese wiederum gegen Österreich. Waren schöne Spielzüge dabei.
Ich denke der Tapetenwechsel von Wien mit vielen deutschen Fans nach Innsbruck ohne große Fanbeteiligung hat sich ausgezahlt. Könnte mich in den Arsch beißen soviel für die Karten bezahlt zu haben. Die waren auf dem Schwarzmarkt um die Hälfte günstiger als im normalen Verkauf.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Paule !!!! »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz