Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 National-Mannschaft
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.05.2005 11:50
Übertragungen Antworten

Ist es nicht richtig schwach, dass KEIN Sender mehr die Eishockey WM LIVE zeigt?
Da spielen tolle Teams mit. Richtig tolle. Und DSF zeigt Kasachstan - Weissrussland
als einziges Zwischenrundenspiel. Ist das eigentlich noch normal ???
Unsere Gurkentruppe brauch kein Mensch zeigen. Ich will lieber EISHOCKEY sehen.
Die Krone auf eine unerträgliche Saison. Ich habe langsam keine Lust mehr...

Wie schön das noch war, als Eurosport die Rechte hatte und einfach jedes Spiel gezeigt hat.
Wie schön das noch war...



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.05.2005 16:05
#2 RE:Übertragungen Antworten

Ja, ich gucke die WM um die Finnen zu sehen, und nit wie Deutschland sich in 4 Spielen 4 mal lächerlich macht.

Ich wll Eishockey sehen, aber die Teams, die diesen Sport können, werden nicht gezeigt, ganz schwach DSF !!!

Servus

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.05.2005 08:56
#3 RE:Übertragungen Antworten

Heute und morgen Abstiegspiele der Nationalmannschaft im DSF (12.15).
Ab Freitag wieder volles Programm im DSF:
Freitag 16.15 und 20.00 Je ein Viertelfinalspiel.
Samstag beide Halbfinalspiele und Sonntag das Finalspiel im DSF.
Zu finden in der DSF Seite, Programme.

Das war von Anfagn an so vorgesehen. Wenn´s richtig spannend wird, sind sie wieder dabei. Mehr ging wohl nicht. Ich bin froh, dass sie die gesamte Endphase bringen.





Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.05.2005 09:00
#4 RE:Übertragungen Antworten

Sendezeiten im Überblick:
Abstiegsrunde
Fr., 6. Mai, 16.10 Uhr LIVE
Deutschland - Österreich

Mo., 9. Mai, 12.10 Uhr LIVE
Deutschland - Slowenien

Di., 10. Mai, 12.10 Uhr LIVE
Deutschland - Dänemark


Qualifikationsrunde
Sa., 7. Mai, 16.05 Uhr LIVE
Weißrussland - Kasachstan

Finalrunde
Do., 12. Mai, 16.10 & 20.10 Uhr LIVE
1. & 2. Viertelfinale

Sa., 14. Mai, 16.10 & 20.20 Uhr LIVE
1. & 2. Halbfinale

So., 15. Mai, 20.10 Uhr LIVE
Finale
DSF Seite




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.05.2005 11:14
#5 RE:Übertragungen Antworten

Ja, hauptsache du bist zufrieden Annemarie

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.05.2005 11:40
#6 RE:Übertragungen Antworten

Erstens:
Bitte Entschuldigung. Ich hatte tatsächlich irrtümlich gemeint, Icy hätte gedacht, sie hätten jetzt nur die deutschen Spiele gebracht und damit wäre Schluß (wie früher mal bei SAT!).
Und ich wollte nur aufzeigen, dass es weitergeht und dachte, das freut ihn. Pardon - ein wirklich peinliches Mißverständnis. Mein Fehler.

Zweitens:
Halbswegs Zufrieden bin ich nur deshalb, weil es mehr ist, als ich sonst schon gehabt habe. Denn ich habe kein PW und konnte sonst oft GAR NICHTS sehen, außer wenn mich jemand eingeladen hat. Oder SAT 1 brachte die deutschen Spiele und Sense.
Eurosport - ja das waren wirklich Zeiten. Ich erinnere mich, dass wir da im Urlaub an der Ostsee sehr viele Spiele auf dem Campingplatz sehen konnten, weil ich zum Glück gerade Urlaub hatten. Ist aber schon ein paar Jahre her. Das war natürlich optimal. Aber ich glaube, seit 2001 ohne Bezahlung bei PW kaum noch zu sehen, und jetzt bin ich halt froh, dass sie wenigstens noch ab Freitag volles Programm mit jeweils 2 Spielen täglich haben. Ich hätte natürlich die Spiele der letzen Tagen auch zu gern gesehen. Am Liveticker ist das jetzt abends wirklich kein richtiges Vergnügen.
Ich freu mich deshalb auf´s Wochendene trotzdem. Wenigstens etwas. Und deshalb stören mich die Werbefilme auch nicht. Ich bin erstaunt, dass die überhaupt so große Werpepartner gefunden haben.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.05.2005 09:07
#7 RE:Übertragungen Antworten

Ich habe nicht gedacht, dass sie nur Deutschaland bringen.
Ich rede von der ZWISCHENRUNDE !!!

Und da waren richtig geile Spiele dabei.
Armutszegnis vom DSF!

Bitte lasst wieder Eurosport dran.
Aähm, Anne : Nett von Dir. Aber ich kann für mich selber sprechen
Denn ich weiss wohl, dass sie ab dem Viertelfinale zeigen.
Was aber den Rest nicht ersetzt



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.05.2005 11:00
#8 RE:Übertragungen Antworten

In Antwort auf:
Aähm, Anne : Nett von Dir. Aber ich kann für mich selber sprechen



Großer Adler, ich wollte nicht FÜR DICH sprechen. Ich hatte schlicht und einfach deinen Beitrag nicht richtig durchgelesen und ganz spontan losgelegt und dachte, ich erzähl dir und vielleicht noch anderen was schönes neues. Totaler Blackout meinerseits, weil logisch war das nicht. Nochmal sorry.

Der Rest meiner Erklärung war eine Antwort auf Landshuter, der meinte, wenn ICH zufrieden wäre, wär´s ja gut. Klang etwas ironisch. Ich hätte natürlich jeden Tag gern 2 Spiel gehabt und dafür sogar auch weiterhin früher Feierabend gemacht. Gerade in der Zwischenrunde gab es Spiele, die ich dann am Liveticker verfolgt habe und zu gern gesehen hätte. Offen gesagt lieber als unsere eigenen Spiele.
Trotzdem bin ich irgendwie froh, dass DSF Eishockey nicht auch als total uninteressant abhakt wie andere Sender es tun. Ich glaube, Ihr habt alle PW und könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh man ist, wenn man wenigstens 18 Spiele und halt die Endrunden sehen kann. Warum ich PW nicht bekommen kann, hat miettechnische Gründe. Und dann wär´s eh nur für Hockey, und das ist da ja auch nicht wirklich viel.

PS:
Übrigens noch eins zur Berichterstattung TV:
Gestern abend war Hansi im Bayrischen Fernsehen in der Sportsendung als Gast. Habe leider erst spät zufällig drauf geschaltet, denn wer denkt denn an so was, dass im Bayrischen lang und breit über die Nationalmannschaft und die trainerfrage diskutiert wird. Hat´s zufällig jemand ganz gesehen ? Was ich gesehen habe, lässt mich zwar meine Schlüsse ziehen, es war aber leider nur ein Teil.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

10.05.2005 11:16
#9 RE:Übertragungen Antworten

@Anne
Ich habs leider auch nicht von Anfang an gesehen, aber das was sah, hat sich doch recht positiv angehört.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.05.2005 11:41
#10 RE:Übertragungen Antworten

Erklär mir doch bitte mal einer den Zusammenhang von Premiere und der A-WM im Eishockey. Der hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.05.2005 12:21
#11 RE:Übertragungen Antworten

@Spite
PW hatte nach 2.000 die A-WM mehrfach "gekauft". Deshalb waren die schönen EURO Sport-Zeiten dann ja auch vorbei.
Wenn ich recht erinnere, konnte man dann so 3.deutsche Spiele der Vorrunde bei SAT 1 oder auch DSF sehen, danach war dann aber Schluß mit Free TV.
Also musste man sich bei anderen Leuten einladen, wenn man PW nicht hatte. Ich denke, das dürfte zur "Erschließung" der Zusammenhänge ausreichen.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

10.05.2005 13:03
#12 RE:Übertragungen Antworten

Du meinst zwar nicht mich

Aber ich weiß nach deiner Antwort immer noch nicht welche Vorteile man als Premiere-Kunde bei der Eishockey A WM 2005 hat. Übertragen wird das Turnier dort nicht. Du meinst aber immer wieder du mußt froh sein das DSF überhaupt überträgt. Premiere-Kunden müssen auch damit vorlieb nehmen was das DSF zeigt.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

10.05.2005 13:59
#13 RE:Übertragungen Antworten

Anne meint aber wahrscheinlich, dass PW grundsätzlich mehr Eishockey überträgt und Nicht-PW-Kunden einfach froh sind überhaupt ein wenig Eishockey zusehen zu bekommen...

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

10.05.2005 14:27
#14 RE:Übertragungen Antworten


Danke Mister, genau das wollte ich sagen. Man ist da für jedes Spiel dankbar.




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz