Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

11.05.2005 09:43
Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

Eine einheimische Lösung für Bad Tölz: Axel Kammerer wird neuer Trainer

Bad Tölz, 11. Mai


Die letzten Tage in Bad Tölz waren geheimnisvoll. Der Beirat der Tölzer Eissport GmbH verkündete lediglich, dass Anfang der Woche ein neuer Trainer präsentiert werden würde. Dazu sickerte durch, dass der neue Übungsleiter aus Tölz stammen und noch bei einem anderen Klub unter Vertrag stehen soll. Diese Faktoren engen den Kreis der Verdächtigen freilich auf ein Minimum ein, und so fiel der Verdacht relativ schnell auf Michael Komma. Wohl zurecht, wie sich herausstellen sollte. Doch Komma hat beim österreichischen Nationalligisten Bullgogs Dornbirn einen gültigen Kontrakt und der Verein aus dem Vorarlberg scheint nicht gewillt - trotz zwischenzeitlicher Differenzen - den ehemaligen Trainer der Düsseldorfer EG ziehen zu lassen. Gänzlich absagen wollte Komma seinem Heimatverein indes auch nicht. Er übernimmt bis Ende August das Amt des Sportdirektors, soll eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen. Darüber hinaus wird der 40-jährige den Tölzer Löwen beratend zur Seite stehen. Einen ersten Ratschlag gab Komma ohne zu Zögern. Er setzt sich für Axel Kammerer als neuen starken Mann in sportlicher Hinsicht ein. Eine Zusage des Ex-Nationalspielers steht in diesem Moment noch aus. Allerdings sind die Gespräche über ein Engagement offensichtlich bereits weit fortgeschritten, so dass man nicht mehr von einem Gerücht sprechen kann. Kammerers aktive Karriere begann und endete in Bad Tölz. Er kennt das Umfeld, ward zum Ende der letzten Saison häufig in der Arena gesehen. Während der fieberhaften suche nach neuen administrativen Kräften, erlitt der sowieso schon ausgedünnte Kader der vergangenen Saison einen weiteren Substanzverlust. Tim Regan, erfolgreichster deutscher Stürmer der Löwen, heuert in der DEL an, unterschrieb in Niedersachsen bei den Wolfsburger Grizzly Adams. (orab - Foto: City-Press))

Quelle:hockeyweb.de


Bye Franky41


Gut das meine 41 diese Saison
nicht mehr mitspielen mußte


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.05.2005 15:05
#2 RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

Mein herzliches Beileid.

In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.05.2005 22:40
#3 RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

wir sagen tschüß auf wiedersehen.
tölz kann sich schon mal nach unten orientieren.


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

11.05.2005 23:31
#4 RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

Hauptsache ist doch schließlich, dass nicht mehr auf der Gehaltsliste der Huskies steht! Obwohl: Eine "Ratte" ist er schon - er hat schön kassiert, ohne hier auch nur einen Finger krumm zu machen...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \"Matsuhito, the Photomachine\")

********************************************************************************************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

12.05.2005 02:04
#5 RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

In Antwort auf:
er hat schön kassiert, ohne hier auch nur einen Finger krumm zu machen...
und was ist daran verwerflich???? So läufts doch überall
gruß,
AustrianGiant#7


Luftpumpengeschwader 02/03

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.05.2005 10:33
#6 RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

verwerflich war nur, dass er das ganze am rande eines e-jugend-spiels, was er trainierte auf die frage, ob er mal wieder hinter die hockey-bande zurückkehren würde, schön dick raushängen lassen hat. nach dem motto "ich such mir keinen neuen verein! warum auch? ich werd ja von den huskies noch bezahlt!"

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.12.2005 14:18
#7 RE: RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=17835

In Antwort auf:
Dafür schien Kühnhackl die leidenschaftliche Darbietung seines Kollegen gefallen zu haben. „Axel hat an der Bank genauso gekämpft wie seine Mannschaft.“
reden wir vom selben axel kammerer, oder hatten wir etwa nur den bösen zwilling bei uns an der bande stehen?


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.12.2005 16:07
#8 RE: RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

Den hatten'se wahrscheinlich bei uns mit Drogen ruhig gestellt...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

12.12.2005 16:22
#9 RE: RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

Vermutlich war eher EK unter Drogen.....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should NEVER loose your pride.

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

12.12.2005 16:31
#10 RE: RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten
Tja, der gute axel, nun isser doch wieder wo untergekommen

Dennseman!
----------------------------------------------------------------------------

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.12.2005 17:16
#11 RE: RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

Zitat von Dennseman
Tja, der gute axel, nun isser doch wieder wo untergekommen
ja, endlich... vor 7 Monaten


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.12.2005 17:31
#12 RE: RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

In Antwort auf:
Dafür schien Kühnhackl die leidenschaftliche Darbietung seines Kollegen gefallen zu haben. „Axel hat an der Bank genauso gekämpft wie seine Mannschaft.“

Ach, ich denke Hockeyweb hat das bloß falsch interpretiert. Der Kühnhackl meinte es sicher eher so wie: "Er hat sich stets bemüht..."

Magro




**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
************PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.12.2005 17:32
#13 RE: RE:Axel Kammerer neuer Trainer Antworten

Geil. Ein typischer Tennismann Beitrag...




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz