Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.12.2005 17:10
wollen die uns... Antworten

Verarschen in Hannover ???

Die achso tollen Scorpions verlieren 0:1 gegen Augsburg ?
Wieviel Kohle war da denn im Spiel ? Das ist ja langsam mehr als
lächerlich wie die ganze Liga gegen uns spielt...

Ich weiß schon warum ich die nit leiden kann




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

11.12.2005 17:13
#2 RE: wollen die uns... Antworten

...ich errinnere mich noch gern daran, wie damals alle von den lieben Hannoveranern geschwärmt haben. weil die immer bei den Playdownsspiele dabei waren und uns unterstützt ham.

Ich hoffe nun werden auch die letzten wach hier in Kassel....

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

11.12.2005 17:16
#3 RE: wollen die uns... Antworten

Also ob die uns verarschen wollen, weiß ich nicht, da ich das Spiel in Hannover nicht gesehen habe. Aber ganz sicher wollen die den Hansi verarschen. Der hat heute ganz schön getobt an der Brehmstraße und Willi Schimm hat zugegebenermaßen auch wirklich unter alles Sau gepfiffen. 12 zu 82 Strafminuten am Ende oder so, ne total lächerliche Spieldauer gegen McLlwain... Das war schon ganz großes Sportsentertainment da!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.12.2005 17:17
#4 RE: wollen die uns... Antworten

Das brauch ich nit sehen.... Als ob Augsburg 1:0 gewinnen kann... Ich lach mich
kringelig hier...




Steve Kelly Jünger - 4 ever!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

11.12.2005 18:15
#5 RE: wollen die uns... Antworten
Macht euch nicht lächerlich.
Als ob die Scorps nicht wirklich dringend jeden Punkt brauchten, wo sie fast schon auf Platz 10 abgerutscht waren und vielleicht schon wieder sind. Dies Jahr geht es da um alles. Die Zuschauer werden immer weniger, und das hatte man sich anders vorgestellt.
Wenn wer sich ärgern könnte, dann ich, die sie schon als Meister auf der Rechnung hatte. Allerdings sehe ich auch, dass sie seit Wochen nur noch 3 Reihen haben und wer alles fehlt, und Heins nimmt noch eine saublöde Spieldauer in Iserlohn.
Augsburg scheint sich aber tatsächlich irgendwie zu fangen (genau wie die Huskies), denn Hamburg hat sich sicher auch nicht aus Spaß von ihnen schlagen lassen. Einige sogenannte Topteams schwächeln zur Zeit ganz schön. Wir schlagen Ingolstadt und andere gute Teams, Augsburg schlägt Hamburg und Hannover, Mannheim bekommt auch mehr Prügel als erwartet, und man reibt sich manchmal echt die Augen, denn auch Duisburg ist für machen ein unerwarteter Stolperstein. Insofern können wir sogar weiter hoffen, dass wir mal einen richtigen Lauf bekommen. Alles ist möglich.
Und was die Fans der Scorps betrifft und ihr Verhältnis zu Kassel, sehe ich dort im Forum sehr oft Komplimente für Kassel, denen man nachsagt, dass sie eine tolle Truppe sind, die bedingungslos kämpft, obwohl sie nicht so gute Spieler hat wie Hannover.




Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.12.2005 20:03
#6 RE: wollen die uns... Antworten

In Antwort auf:
Als ob die Scorps nicht wirklich dringend jeden Punkt brauchten, wo sie fast schon auf Platz 10 abgerutscht waren und vielleicht schon wieder sind. Dies Jahr geht es da um alles. Die Zuschauer werden immer weniger, und das hatte man sich anders vorgestellt.

Ich denke, das trifft es. Ich mußte mir das kack Spiel anschauen und es war noch schlimmer als Kassel-Hannover letzte Woche. Gut, sie sind etwas gebeutelt in Hannover, aber was wir können, kann Augsburg auch. Die haben nix anderes gemacht, als das zu spielen, was wir sonst machen. Einmal vorne getroffen und danach hinten rin. Hat auch geklappt, weil Hannover ziemlich ideenlos war. Wenn denn mal was aufs Tor kam, dann hat Wanheini alles gefischt. Sie haben einen Sahnetach erwischt und damit ist es gut gewesen. Es will keiner verlieren, weil Augsburg damit näher an uns dran ist. Schwachsinn. Zum einen will keiner zuhause 0:1 verlieren, ausser wir im letzten Jahr, und zum anderen haben sie die Pfeifen ab dem zweiten Drittel konsequent ausgepfiffen. Und bei knapp 4300 Zuschauern kommt da wenig Begeisterung auf bei Kassels bestem Manager, Marco Stichnoth. Der Affe ist für mich der Held der Woche. Wie geil der Hammer heute aussah, als er ab dem dritten Drittel auf der Bank saß.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

11.12.2005 20:32
#7 RE: wollen die uns... Antworten

In Antwort auf:
Und bei knapp 4300 Zuschauern kommt da wenig Begeisterung auf bei Kassels bestem Manager, Marco Stichnoth. Der Affe ist für mich der Held der Woche. Wie geil der Hammer heute aussah, als er ab dem dritten Drittel auf der Bank saß.

Ich finds auch geil. Letztes Jahr hat er "Halbinvalide gegen Pappstreiter" gemanaged, dieses Jahr "guter Defender gegen Zweitligadeutschen". Er steigert sich immer mehr. Vielleicht sollten wir dem Stichnot auch mal eine Urkunde "Bester Ehrenamtlicher Mitarbeiter" schenken.

Magro



**************
*************** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***************
***Welcome to Philly, Mr. Forsberg!***
***PHILLY PHANTOMS - CALDER CUP WINNER OF 2005***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

11.12.2005 21:41
#8 RE: wollen die uns... Antworten
vielleicht können wir dem stichnoth ja zu weihnachten nochmal den serikow andrehen und den pabst reiter bekommt er gleich noch dazu geschenkt. den ein oder anderen hannoveraner könnte man in kassel gut einbauen.

die verschwörungstheorie halte ich auch für sehr weit hergeholt. und die punkte verloren haben die huskies schlußendlich auch immer ganz allein.



This site is for entertainment purposes only. This site may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go to http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

12.12.2005 03:01
#9 RE: wollen die uns... Antworten

Die "wir-waren-niemals-auf-dem-Mond-Theorie" von Icy halte ich auch für ziemlich weit hergeholt

Shit happens...


Take care
Huskytom




 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz