Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.07.2005 12:06
#16 RE:Neues aus Hannover (Scorps)!! Antworten

In Antwort auf:
Lenny wird nicht mehr für die Scorpions aufs Eis gehen... seine Hand macht ihm zu viele Probleme!


Quelle: wall4ever


Ich habe das mal aus einem Fanklub Forum kopiert. Wird sich zeigen was da dran ist. Ist sicher für ihn das beste, wenn er sich das genöhle nicht mehr antun muss.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

06.07.2005 14:31
#17 RE:Neues aus Hannover (Scorps)!! Antworten

Ich finds schade für ihn, denn jetzt wo du Scorps endlich ein gescheites Team (zumindest auf dem Papier!) haben ist er nicht mehr dabei.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er im laufe der Saison irgendwann für die Farmers aufläuft und an Hasselbacherschen pseudo Spaghetti Partys teilnimmt....
gruß,
AustrianGiant#7


The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

22.07.2005 12:15
#18 RE:Neues aus Hannover (Scorps)!! Antworten

Keith Aldridge komplettiert Abwehr der Hannover Scorpions
InBev - Deutschland verlängert Engagement


Mit der Verpflichtung des 32-jährigen US-Amerikaners Keith Aldridge haben die Hannover Scorpions ihre Verteidigungsreihen für die kommende DEL-Saison komplettiert. Von 2001-2004 stand Aldridge beim aktuellen Meister Eisbären Berlin unter Vertrag und brachte in der Saison 2002/2003 das Kunststück fertig, mit einer +/- Statistik von +21 als bester Verteidiger aus der DEL-Rangliste hervorzugehen. Er verbuchte in dieser Spielzeit darüber hinaus 35 Scorerpunkte. Nach einem Intermezzo in der American Hockey League (AHL)bei den Bridgeport Sound Tigers zieht es Aldridge nunmehr in die DEL zurück.

Des Weiteren hat der Inbev-Konzern hat sein Sponsorenengagement bei den Scorpions verlängert und wird auch künftig seine Marken Gilde und Hasseröder von den Scorpions werblich vertreten lassen. Zusammen mit der TUI und der Sparkasse Hannover gehört die Gilde Brauerei somit – heute als Teil der Inbev – seit dem DEL-Start vor 10 Jahren ununterbrochen zu den Top-Unterstützern der Hannover Scorpions. Den Fans wird sich die Inbev künftig in der TUI Arena mit dem neuen „Franziskaner Biergarten“ präsentieren.

Quelle: http://www.del.org

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.08.2005 16:44
#19 RE:Neues aus Hannover (Scorps)!! Antworten

Hannover rüstet weiter auf. Murray wechselt an die Leine
Hier gehts weiter...

Ausserdem: Aldridge doch nciht nach Hannover
hier




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.08.2005 20:30
#20 RE:Neues aus Hannover (Scorps)!! Antworten

Murray ist auf jedenfall eine Maschine! Der Rest, den Hannover geholt hat, schätzte ich nicht so stark ein...

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

08.08.2005 13:25
#21 Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

(http://www.hannoverscorpions.de) Hannover, 08.08.2005. Mit dem kanadischen Linksschützen Steve Guolla (32) stößt am kommenden Samstag ein weiterer Neuzugang zu den Scorpions. Der Center verfügt über die Erfahrung von 205 NHL-Einsätzen bei den San José Sharks, den Atlanta Thrashers, den Tampa Bay Lightning sowie den New Jersey Devils. Sein NHL-Scorer-Konto weist 40 Tore sowie 46 Vorlagen aus. Wegen einer Rückenverletzung hatte er in den vergangenen beiden Spielzeiten nur wenig Eiszeit und will im Rahmen eines Probevertrages bei den Scorpions in den Vorbereitungsspielen sein Können und hundertprozentige Fitness unter Beweis stellen. Wie sein Kollege Marty Murray war auch Guolla bei anderen DEL-Klubs im Gespräch. Die Tatsache, dass er in Hannover mit Shawn Heins, Brad Tapper und Todd Warriner drei besonders gute Freunde wiedertrifft, gab letztlich den Ausschlag für ein Engagement bei den Scorpions. Herzlich Willkommen in Hannover, Steve Guolla!

À propos Todd Warriner: am vergangenen Samstag ist Todd stolzer Vater geworden. Die Hannover Scorpions gratulieren Todd (der am Donnerstag in Hannover erwartet wird) und seiner Frau an dieser Stelle ebenso herzlich wie Robert Hock nebst Lebensgefährtin, deren Nachwuchs bereits am vergangenen Mittwoch das Licht der Welt erblickte.


Nicht nur durch den Guolla-Transfer ist die Suche nach einem weiteren Verteidiger für die Verantwortlichen der Hannover Scorpions vorerst in den Hintergrund gerückt. Benedikt Schopper hinterließ in den ersten Trainingseinheiten einen so überzeugenden Eindruck, dass man in aller Gelassenheit abwarten kann, wie sich die Abwehr in ihrer momentanen Zusammensetzung zum Saisonstart präsentiert.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.08.2005 15:59
#22 RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Murray halbinvalide... Auch Goulla ist einer, der schon lang verlezt war...
Vielleicht pokern die Scorps da etwas hoch



The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

08.08.2005 16:47
#23 RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Deswegen gibt es nur ein Probevertrag. Nach der Vorbereitung wird man sehen ob er helfen kann. Und Spieler wie Murray oder Cisar werden erst Lizensiert wenn sie 100% fit sind. Von daher setzen sie nicht alles auf eine Karte.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

17.08.2005 14:03
#24 RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

In Antwort auf:
Jeff Finley unterschreibt Probevertrag
Über die beeindruckende Erfahrung von 708 Einsätzen in der nordamerikanischen Profiliga NHL verfügt der 38-jährige Verteidiger Jeff Finley, der am gestrigen Dienstag bei den Hannover Scorpions einen Try-Out-Vertrag bis zum Start der DEL-Punkterunde unterschrieben hat. Sollte Jeff Finley bis 31.08.05 noch ein Angebot aus der NHL unterbreitet bekommen und dieses ggf. annehmen wollen, so kann er eine entsprechende Ausstiegsoption ziehen.

Der kanadische Defender begann seine NHL-Karriere in der Spielzeit 1987/1988 bei den New York Islanders. Über die Philadelphia Flyers, die Winnipeg Jets, die Phoenix Coyotes sowie die New York Rangers gelangte der Linksschütze im Jahr 1998 zu den St. Louis Blues, für die er bis zum letztjährigen Lock-Out insgesamt 371 Spiele bestritt. Sollte es letztlich zu einer Lizenzierung kommen, versprechen sich die Verantwortlichen der Scorpions von Jeff Finley einen zusätzlichen Rückhalt und etwas Entlastung für die "jungen Wilden" in der Scorpions-Abwehr.

Herzlich Willkommen in Hannover, Jeff Finley!

Quelle: http://www.Hannoverscorpions.de


Das nenne ich mal nen Wort.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.08.2005 14:33
#25 RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Als Ergänzungsspieler ist der Finley sicher nicht schlecht, allerdings hat er letztes Jahr kein Eis gesehen und seine 38 Jahre sprechen auch nicht für ihn. Sollte Hannover wirklich Murray, Goulla und Finley einen Vertrag geben, beschwören sie ja schon fast das Verletzungspech. Klar könnten sie wirklich Glück haben, aber ich weiß nicht ob Hannovers "Große-Namen"-Politik nicht nach hintenlos geht. Da sind mal ganz schnell locker 2 oder 3 A-Lizenzen verschwendet, wenn der Verletzungsgeier landet.

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

17.08.2005 17:00
#26 RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Kurz etwas zu dem Thema..

Wir Lizensieren die verletzten Spieler erst wenn wir die gewissheit haben das sie uns 100% zur verfügung stehen. Cisar's knie ist so schlimm das ich mir nicht vorstellen kann das er nochmal zurückkommt. Er arbeitet aber hart an sich und will auf jeden Fall das vertrauen des Vereins zurückgeben. Ich hoffe für ihn und das wünsche ich mir, das er es schafft. Wir müssen da aber erstmal die Reha abwarten. Murray hat einen 2-Jahresvertrag mit uns gemacht und wird gegen Ende September bis mitte Oktober zur verfügung stehen. Und unsere beiden Testspieler, da werden wir in der letzten August Woche eine Entscheidung treffen. Muss man mal sehen wie das in der Vorbereitung läuft.


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.08.2005 19:30
#27 RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

finley ist sicher 'n wort. aber aufgrund des alters und der fehlenden eiszeit sehe ich darin allerhöchstens einen zweiten greg adams.
ich denke es hängt alles vom charakter finleys ab.


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

18.08.2005 20:53
#28 RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

In Antwort auf:
sehe ich darin allerhöchstens einen zweiten greg adams.
Also Greg Adams hat geherrscht ohne ende, leider kam nach bzw. neben Ihm nicht viel. Remember.... Michele Petite war auch nicht mehr der jüngste, hat längere Zeit nicht mehr gespielt und hat das House gerockt.

Mein tipp, Finley wird sich in Hannover durchsetzen und könnte ein echter leader werden.

gruß,
AustrianGiant#7

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

24.10.2005 21:39
#29 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Zum Thema Finley:

Ich habe den jetzt dreimal spielen sehen und alle drei mal wirkte der eher wie ein Fremdkörper im Scorpions-Spiel. Die haben hinten ne richtige Bank, aber gerade Finley hängt viel durch. Mehr als ein Ergänzungsspieler, so etwa auf dem Niveau von Wilson letzte Saison, ist es nicht.

Aber was anderes nettes zum Thema Etatzusammensetzung habe ich noch mitgekriegt. Wer solche Verträge macht wie Hannover, sollte sich nicht wundern, wenn sie mal so dastehen wie wir vor zwei Jahren, als der Bernd machen durfte was er wollte. Trevor Kidd hat wahrscheinlich den geilsten Vertrag der DEL. Er darf spielen wann ER will, wenn er müde ist, setzt er eben mal aus, er kriegt als einziger nen Wagen nach Wunsch. Es ist natürlich einem Spieler seines Standes angemessen ein Hummer. Das reicht aber auch längst nicht. Neben ner saftigen Shut-Out Prämie gibts nen fetten zehn Tage Sonderurlaub, den er ebenfalls nehmen kann wann ER will. Total geil. Wenn der so weiter fängt wie die letzten drei Spiele, hängt bald der Haussegen schief. Wichtig zu betonen, das der Etat geringer ist als letzte Saison. Stichnoth, da kannste von Gaudet noch was lernen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.10.2005 22:01
#30 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Tja, es war kein Kraut gewachsen gegen René "Maschine" Corbet. Gegen Schiri Aumüller erst recht nit.

Hat das Spiel jemand aufgezeichnet und könnte mir eine digitale Kopie gegen den üblichen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen??



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2 | 3
Wob ist raus »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz