Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.705 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Seiten 1 | 2 | 3
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

27.10.2005 22:38
#31 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Wenn man bedenkt, dass die letzte Strafe keine war, wäre ich als Scorpions-Fan ziemlich sauer auf Schiri Aumüller!

Aber was will man machen?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis


*****



********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches \\\\\\\"Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen\\\\\\\" nicht mitsingt...

(Formerly known as \\\\\\\"Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser\\\\\\\")
Für "Freunde" (frei nach Rochefoucauld): "Guter Charakter schweigt oft schon, wenn der kleinste Vorteil winkt."

********************************************************************************************

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.10.2005 22:46
#32 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Das wiederum sehe ich anders. Das hat man, besonders im Zusammenschnitt (den ich mir mal ausnahmsweise angesehen habe) hinterher gekonnt weggelassen. Nachdem Augusta über dem Spieler steht, was Premiere als Ende der Szene gewertet hat, hat er sich mit dem Knie voran auf den Spieler fallen lassen. Das sieht man gut in der Wiederholung, die gleich nach der Strafe gezeigt wurde. Auch da erkennt man kurz bevor die Szene unterbrochen wird noch das Knie vom Augusta. In der Zusammenfassung hinterher haben sie vorher schon geschnitten.


SKANDAL!!!

Insgesamt fand ich aber Aumüller auch schlecht wie immer:

- keinen Faden im Spiel
- kein System erkennbar (keine Ahnung wer von Hannover kriegt 2+10 für Check von hinten, konnte man geben, aber war nur sehr seicht geschoben, der Mannheimer ca. 10 Sekunden später bekommt nicht mal zwei Minuten, für einen Check von hinten, der für mich deutlich heftiger und schwerer war.)
- einseitige Strafenauslegung

Solche Schiris wie der Aumüller sollten gestoppt werden. Der hat komischerweise ne Lobby aus der zweiten Liga, so das se den doch letztes Jahr als Musterschiri hingestellt haben (ich glaube es war das Saisonvorschauheft von der EHN). Ich kann den nit mehr sehen. So oft, wie der Spiele gedreht hat, konnte Müller in zehn Jahren nit schaffen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.10.2005 03:16
#33 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Corbet ist schon geil, nach so langer Pause spielt (und scort!) der, als wär nix gewesen...

Nach dem 1. Drittel hätte ich kein Pfifferling auf die Adler mehr gegeben, aber Respekt, wie die zurückgekommen sind.

Aber auch mit der seltsamen Pfeifferei des A., der im 1. Drittel nur gegen Mannheim pfeifft, dann in der Kabine wahrscheinlich erschrickt und danach etwas wirr ist...


Take care
Huskytom




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.10.2005 13:49
#34 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Warum einige Scorpionsfans im Forum schon von Arbeitsverweigerung sprechen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Adler sind als eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine zurückgekommen nach dem ersten Drittel, und da konnte dann jeder den anderen schlagen. Bin ich betriebsblind ? Ich fand das Spiel dennoch gut. Von beiden Seiten.
Den Scorps Arbeitsverweigerung zu bescheinigen, hieße für mich, die Mannheimer Aufhol-Leistung abzuwerten.
Die kamen zwar spät, aber gewaltig. Vielleicht brauchen die Scorps einen Engelbrecht, der ihnen die kontrollierte Defensive mal erklärt.
Und ehrlich gesagt, ich finde die Saves vom Kidd nicht wirklich so spektakulär, dass man bei jedem Schuß, den er hält, Lobhudeleien aus der Kabine loslassen muss. Was ich so in den vier Punktspielen reingehen sah, war wohl auch nicht immer unhaltbar. Außerdem räumen die anderen auch vieles weg, bevor er eingreifen muss. Bei uns würde er vermutlich öfter mal die Hütte voll bekommen, denn er ist für meine Begriffe nicht so gelenkig wie Gage in Bestform.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

26.11.2005 18:50
#35 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Wally Schreiber vor Comeback in Hannover - Hlushko ersetzt Pasanen als Co-Trainer


Spektakuläre Rückholaktion bei den Hannover Scorpions: Wie Eishockey NEWS aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, wird Wally Schreiber zu den Niedersachsen zurückkehren und voraussichtlich am 2. Dezember im Heimspiel gegen Nürnberg sein Debüt im Scorpions-Dress geben. Schreiber ist inzwischen 43 Jahre alt, spielte in der vergangenen Saison beim Zweitligisten Schwenningen und hält sich derzeit in Übersee fit. Schreiber verfügt über einen deutschen Spielerpass.

Darüber hinaus haben die Hannoveraner einen neuen Co-Trainer präsentiert: Nach dem Abgang von Jari Pasanen (übernimmt den Posten des Cheftrainers beim Zweitligisten Moskitos Essen) wird ab sofort der ehemalige Spieler Todd Hlushko an der Seite von Kevin Gaudet arbeiten.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

27.11.2005 04:45
#36 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Das find ich echt mal ein klasse Comeback. So kann man alte Größen endlich mal wieder erleben!




Wir werden immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr.
Und wenn es wirklich einmal anders ist,
ist das heute noch scheißegal!

EISHOCKEY IN KASSEL WIRD NIEMALS STERBEN!!!!


AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

27.11.2005 20:12
#37 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Und James Patrick wäre nicht mehr der älteste...

Wenn er wirklich Fit ist, stellt er auch kein Risiko für Scorps da!!
gruß,
AustrianGiant#7


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.11.2005 13:25
#38 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

jetzt scheint es wohl fix zu sein

http://www.hockeyweb.de/index.php?action=ART&aNr=17595


wer hatte eigentlich bisher den rekord als ältester DEL'er - Karel Lang, oder war es bereits Schreiber?


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.11.2005 14:16
#39 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

In Antwort auf:
wer hatte eigentlich bisher den rekord als ältester DEL'er - Karel Lang, oder war es bereits Schreiber?
Nope, Kevin McGibney vom EHC Wolfsburg in der letzten Saison. Im Mai wurde er 45 und im Februar hat er gespielt (auf der Bank gesessen). Also, ältester.


SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

29.11.2005 15:32
#40 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Stimmt, der war eigentlich Assistenz- / Goalie-Coach, oder?

Aber daher mal kurz OT: Als ich mir grad die Statistiken des Gutsten angeschaut habe, fällt mir auf, dass er es 1999-00 geschafft hat 3 Strafminuten zu sammeln. Hat jemand sowas schon mal gesehen?


28.06.2005:
"...hundertmal schon totgesagt, manchmal ernsthaft krank
nie beerdigt worden, dafür sei dem Himmel dank!
Und wir leben! Wir leben immernoch!"

Die Toten Hosen

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.11.2005 15:41
#41 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Theoretisch faktisch praktisch nicht möglich. Es sei denn, nee, geht nicht...

Der war zweiter Goalie, als Seliger und Mastic verletzt waren. Aber da eh Conklin da spielte, war es Brille.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!
Alles wird sich ändernwenn wir GROSS sind ...

*** Re-Born on 28th June - back on stage ***



http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

23.03.2006 23:06
#42 RE: RE:Steve Guolla unterschreibt Probevertrag in Hannover Antworten

Habe gehört das Hans Zach ein ganz heisser Kanidat in Hannover ist und die Tage von Kevin Gaudet gezählt sind...
gruß,
AustrianGiant#7


Seiten 1 | 2 | 3
Wob ist raus »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz